Super Service, schneller Versand um kompetente Ansprechpartner

5  01.06.2016

Pro:
Kompetente Beratung, schneller und sicherer Versand, gutes Preis - Leistungs - Verhältnis

Kontra:
Keine

Manuel89

Mitglied seit:01.06.2016

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 2 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Ich habe bereits im Abstand von mehreren Jahren zum zweiten Mal bei Shishaworld.com bestellt und kann diesen Shop jedem weiterempfehlen.

Von Beginn an wurde ich zu meiner Zusammenstellung, die ich mir vorab auf eigene Faust zusammengesucht hatte, beraten und mir wurden Tipps gegeben, um den Shishagenuss noch perfekter zu gestalten.

Der Versand erfolgte innerhalb weniger Tage und kam wohlbehalten an. Alle Waren waren gut verpackt und es lag keine Beschädigung vor. Die Waren wurden so geliefert, wie ich sie bestellt hatte.

Viele Bilder auf der Homepage ermöglichten mir einen genauen Eindruck davon, was mich erwartet. Somit konnte ich mir meine Wunsch-Shisha so zusammenstellen, wie sie mir gefällt.

Wer also eine Wasserpfeife im Internet kaufen möchte, ist bei Shishaworld.com sehr gut aufgehoben!

Diesen Bericht empfehlen auf

elguwi

elguwi

01.06.2016 20:05

Willkommen bei CIAO. Der Erstbericht müsste stark ergänzt und konkretisiert werden (Sitz und Erreichbarkeit des Shops, Preisniveau, Versandkosten, Produktvielfalt, Bestell- sowie Bezahlvarianten ...).

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 153 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. GoldenerArowana
  2. elguwi