Shisha-world.com

Shisha-world.com

Erfahrungsbericht über "Shisha-world.com"

veröffentlicht 01.06.2016 | Manuel89
Mitglied seit : 01.06.2016
Pro Kompetente Beratung, schneller und sicherer Versand, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Kontra Keine
weniger hilfreich
Navigation / Übersichtlichkeit:
Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Lieferzeiten:

"Super Service, schneller Versand um kompetente Ansprechpartner"

Ich habe bereits im Abstand von mehreren Jahren zum zweiten Mal bei Shishaworld.com bestellt und kann diesen Shop jedem weiterempfehlen.

Von Beginn an wurde ich zu meiner Zusammenstellung, die ich mir vorab auf eigene Faust zusammengesucht hatte, beraten und mir wurden Tipps gegeben, um den Shishagenuss noch perfekter zu gestalten.

Der Versand erfolgte innerhalb weniger Tage und kam wohlbehalten an. Alle Waren waren gut verpackt und es lag keine Beschädigung vor. Die Waren wurden so geliefert, wie ich sie bestellt hatte.

Viele Bilder auf der Homepage ermöglichten mir einen genauen Eindruck davon, was mich erwartet. Somit konnte ich mir meine Wunsch-Shisha so zusammenstellen, wie sie mir gefällt.

Wer also eine Wasserpfeife im Internet kaufen möchte, ist bei Shishaworld.com sehr gut aufgehoben!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 159 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• elguwi veröffentlicht 01.06.2016
    Willkommen bei CIAO. Der Erstbericht müsste stark ergänzt und konkretisiert werden (Sitz und Erreichbarkeit des Shops, Preisniveau, Versandkosten, Produktvielfalt, Bestell- sowie Bezahlvarianten ...).

Produktdaten : Shisha-world.com

Auf Ciao gelistet seit: 21/01/2004