Shisha-world.com

Shisha-world.com

Erfahrungsbericht über "Shisha-world.com"

veröffentlicht 09.01.2017 | Tkeddy
Mitglied seit : 09.01.2017
Gut
Pro Schnelle Lieferung. Angebote
Kontra Defektlieferung, service
Navigation / Übersichtlichkeit:
Umfang des Angebots:
Aktualität der Website:
Produktbeschreibungen:
Lieferzeiten:

"Defekte Ware geliefert bekommen!"

Ich habe mir vor Weihnachten 2016 eine Shisha bestellt und siehe da die Ware war defekt, die Cracked bowl war wie im wort wirklich cracked, das Wasser entging an 4 verschiedenen stellen.
Nun ja der support war nach meiner ersten Nachricht ziemlich Höflich: Ich solle doch ein Video davon machen... nun sag mir einer wie man eine video datei mit max 5 mb verschicken kann habe erst überlegt ob ich mir ein Handy mit einr VGA Kamera kaufen soll nun denn, ich schnitt und schraubte die auflösung so weit runter das man nichts sah. Dieses schilderte ich denen auch aberrrrr es kam 1 wocher später eine antwort mit: Dann schick Fotos.
Nun ja wie man dieses Problem anhand Fotos nachweisen kann ist unklar, aber ich tat es. 2 Tage später eine antwort mit einem rücksenungsschein somit konnte ich die Cracked BOWL wieder zurückschicken. ABER das Paket ist seid 11 tagen bereits bei denen eingetroffen und ich habe trotz 6 mails, die ich an S.W gesendet habe wie es denn jetzt eigentlich weitergeht. Immer noch keine antwort.
Zu dem muss ich sagen das die Defekt lieferung innerhalb von 40 stunden nach zahlung angekommen ist.
Letztendlich hat sich der Support in letzter Nachricht äusserst lobenswert und zuvorkommend geäußert wir sind zu einem Entschluss gekommen.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 156 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• jr4478 veröffentlicht 09.01.2017
    Ich hatte einen Erfahrungsbericht über Shisha-world.com erwartet. Was Shisha-world.com noch zu welchen Konditionen, Preisen, Zahlung, Lieferung usw. an??-
  • sun66 veröffentlicht 09.01.2017
    Danke für die Warnung