Siemens Gigaset E360

Bilder der Ciao Community

  • Siemens Gigaset E360
  • Gigaset E360

Siemens Gigaset E360

Schnurloses Analog Telefon, Displaytyp: alphanumerisch, Farbdisplay, SMS, Freisprechen, Telefonbuch, Kurzwahlspeicher: 4, Senioren-geeignet: groe Anze...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Akkulaufzeit
Ausstattung
Bedienung
Bedienungsanleitung
Design

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (8)
Bewertung
  • (6)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

Proideal für ältere Menschen

Kontranichts

Heute stell ich Euch mal noch ein Geschenk vor, welches ich zu Weihnachten verschenken werde. Da ich es jetzt selber eine Zeit ausprobiert und einprogrammiert habe, will ich Euch auch gleich mal etwas dazu berichten. Es ging los, das ich für meine Eltern ein Geschenk zu Weihnachten suchte und...

> Erfahrungsbericht lesen

Bedienung
Klang
Ausstattung
Design
Empfangsqualität

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Hallo Mama... :0))”

veröffentlicht 15.06.2007

Pro große, beleuchtete Buchstaben und Tasten, laute u...

Kontra nichts

Hallo Ihr Lieben, und jetzt wird es mal wieder etwas technisch. Es geht hier mal wieder um eine nicht wirklich nette Geschichte, die meiner Mutter passiert ist. Als ich sie Samstag anrufen wollte, ging sie nicht ans Telefon. Das war schon sehr komisch, denn sie ist 80 Jahre alt und gehbehindert...

> Erfahrungsbericht lesen

Bedienung
Klang
Ausstattung
Design
Empfangsqualität

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“♪ Quasselstrippe ♪”

veröffentlicht 30.11.2006

Proeinfach zu bedienen, große Tasten, Klangqualität

Kontranichts

Heute geht es mal wieder um eines meiner schönen Siemens Gigaset Familie. Da ich schon lange ein Mobilteil suchte welches über recht große Tasten verfügte, schlug ich erbarmungslos zu, als mir jemand das Gigaset E360 im Tausch gegen eins meiner Mobilteile anbot. ♪ Kaufen ... ... kann man...

> Erfahrungsbericht lesen

Bedienung
Klang
Ausstattung
Design
Empfangsqualität

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Nicht nur für Senioren”

veröffentlicht 20.05.2009

ProZuverlässigkeit, Preis

KontraNichts gefunden

Siemens Gigaset E360 Unser altes Siemensgerät- inzwischen über 10 Jahre alt-mochte nun absolut nicht mehr. Also stellte sich die Frage, welches „Neue“ solls denn nun werden. Nach kurzem Blick ins Internet mit anschließender Ratlosigkeit, machte ich mich auf den Weg zum Mediamarkt. Ich nahm nun...

> Erfahrungsbericht lesen

Bedienung
Klang
Ausstattung
Design
Empfangsqualität

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Mit Kabel geht es nicht mehr”

veröffentlicht 20.10.2009

ProGroße Tasten

KontraDas man es laden muss

Wer kann sich den heut zu Tage noch vorstellen, zu Hause oder bei der Arbeit ein Telefon zu benutzen, dass mit einem Kabel verbunden ist. Den durch das schnurlose Telefon kann man sich viel freier bewegen und ist nicht an einen festen Punkt gebunden. Aus diesem Anlass hab ich mir auch das Siemens...

> Erfahrungsbericht lesen

Bedienung
Klang
Ausstattung
Design
Empfangsqualität

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Viel Technisches”

veröffentlicht 23.12.2007

Progute Übersichtlichkeit

Kontraviele Dingen, die man sicher nicht nutzt

Hallo zusammen, heute wage ich mich an einen ersten technischen Bericht. Ich möchte Euch das Telefon von Siemens Gigaset E 360 vorstellen. Gekauft haben wir es deshalb, weil meine Eltern unbedingt ein Telefon mit großen Zahlen und übersichtlicher Bedienung haben wollte.Der Preis lag bei ca.EUR 89...

> Erfahrungsbericht lesen

Bedienung
Klang
Ausstattung
Design
Empfangsqualität

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Telefon für Jedermann”

veröffentlicht 10.03.2010

ProSuper Qualität, einfach zu bedienen,

Kontranichts

Hi, "Das Telefon funktioniert nemme richtig"! Diesen Satz bekam ich früher ständig zu hören, als meine Großeltern noch ihr altes, billiges Seniorentelefon hatten. Ständig musste ich zu meiner Oma um ihr das Telefon erneut zu erklären oder das Telefon wieder zu reparieren, weil sich irgendetwas...

> Erfahrungsbericht lesen

Bedienung
Klang
Ausstattung
Design
Empfangsqualität

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Gigaset E 360”

veröffentlicht 28.01.2007

Proeinfache Handhabung, beleuchtetes Display, Jumboza...

Kontranur Mobilteil klingelt, Basisstation nicht, Abmeld...

Pro: Das Gerät ist einfach zu handhaben, es hat ein gut beleuchtetes Display und gut beleuchtete Ziffern. Die Jumbozahlen sind für Sehschwache wie mich sehr gut .Die Sprachqualität ist o.k..Klingeltöne sind ausreichend vorhanden. Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Über die Laufzeit der...

> Erfahrungsbericht lesen

Bedienung
Klang
Ausstattung
Design
Empfangsqualität

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Siemens Gigaset E360

Produktbeschreibung des Herstellers

Schnurloses Analog Telefon, Displaytyp: alphanumerisch, Farbdisplay, SMS, Freisprechen, Telefonbuch, Kurzwahlspeicher: 4, Senioren-geeignet: groe Anzeige, Lautstärkeregelung am Mobilteil über Taste auch während eines Gespräches möglich, Anschlüsse: Headset, Hörgerät, Wecker, Anzeige: Uhrzeit, schnurloses Analog Telefon, DECT, GAP, Displaytyp: alphanumerisch, Farbdisplay, Interne Gespräche, SMS, Freisprechen, Sprechzeit: 18 h, Standby: 160 h, Telefonbuch, Kurzwahlspeicher: 4, Multilink: 4 Mobilteile, Senioren-geeignet: große Anzeige, Lautstärkeregelung am Mobilteil über Taste auch während eines Gespräches möglich, Anschlüsse: Headset, Hörgerät, Wecker, Anzeige: Uhrzeit, Paging, Telefonbuchtransfer.

Haupteigenschaften

Infodisplay: Schnurloses Telefon

Farbdisplay: Monochromes Display

Schnurloser Übertragungsstandard: DECT

Freisprecheinrichtung: mit Freisprecheinrichtung

SMS Funktion: mit SMS

Polyphone Klingeltöne: ja

Hersteller: Siemens

Lautsprecher: mit Lautsprecher

H.323 VoIP-Protokoll: nein

Bluetooth: nein

USB: nein

SIP-Standard (Session Initiation Protocol): nein

IP Telefon: nein

Integrierte Kamera: nein

Anzahl Telefonbucheinträge: 100

SIM-Kartenleser: nein

Hintergrundbeleuchtung: Beleuchtetes Display + Tasten

Video-Telefonie: nein

Systemtelefon: nein

ISDN Port: Analoggerät

MMS Funktion: nein

Gerätetyp: Schnurloses Telefon

Anzeige Anrufernummer: mit Anruferkennung

Freisprechfunktion: mit Freisprecheinrichtung

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 30/11/2006