Simsala Grimm: Rumpelstilzchen (PC CD-ROM)

Bilder der Ciao Community

  • Simsala Grimm: Rumpelstilzchen (PC CD-ROM)

Simsala Grimm: Rumpelstilzchen (PC CD-ROM)

Der arme Müller ist verzweifelt: Er kann seine Steuern nicht zahlen! Zur Strafe will der raffgierige Graf von Greif sein wunderschönes Töchterchen ver...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Den ersten Erfahrungsbericht schreiben!

Eine Frage stellen

Produktdaten : Simsala Grimm: Rumpelstilzchen (PC CD-ROM)

Produktbeschreibung des Herstellers

Der arme Müller ist verzweifelt: Er kann seine Steuern nicht zahlen! Zur Strafe will der raffgierige Graf von Greif sein wunderschönes Töchterchen verschleppen.Wird Sissi, die arme Müllerstochter, dem grausamen Grafen entgehen? Wird sie vielleicht sogar den schönen König heiraten? Und wird sie das Rätsel des Trolls lösen?Löse zuammen mit Yoyo und Doc Croc das Rätsel von Rumpelstilzchens Lied, knacke Graf von Greifs Tresor, zaubere eine Goldspindel und bestehe viele weitere Abenteuer. Denn nur dann wirst Du das Rätsel des Gold spinnenden Männchens lösen...

Haupteigenschaften

Betriebssysteme: WIN 3.1x; WIN 95; WIN 98

CD-ROM-Geschwindigkeit: 2

freier Arbeitsspeicher in RAM: 8

Prozessor: P90

EAN: 9783934789081

Genre: Edutainment-Spiel

Studio: Koch Media Deutschland GmbH

Sprache: Kompl. Deutsch

3d-Karte: nicht benötigt

ISBN: 3934789080

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 17/05/2007