Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (5)
Bewertung
  • (3)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“SR.4-3 "Scheunenfund Re-aktivierung"”

veröffentlicht 11.07.2002

ProLAnglebig³, für 50ccm extrem flott,

Kontraversifft schnell, Zündung ist Anfällig

Thema? 1967er Simson Sperber Vor ca 2 JAhren erinnerte ich mich, an Kindertage zurück, wo bei Opa im Schuppen doch immer noch so ein komisches Mopped hinter Gerümpel, Werkzeug und allerelei Gerät in der Ecke stand . Es packte mich die Neugier und so kramte ich bei meinem nächsten Besuch mal ein...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“SIMSON Sperber 50”

veröffentlicht 22.03.2008

Prosehr zuverlässig, modischer Chick und optisch ein...

Kontraleider nur 50 km/h

Das Bild, welches hier als SIMSON Sperber 50 gezeigt wird stimmt nicht mit dem letzten Sperber 50 überein. Sämtliche Erfahrungsberichte sollten sich auf den neuen Sperber 50 beziehen. Doch erst mal einige technische Daten zum neuen Sperber 50. Der Sperber 50 ist ein Fahrzeug mit einem Einzylinder...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Eine 50er oder 80er???”

veröffentlicht 16.02.2000

ProDie Kraft, das Design, einfach alles

Kontraein E-Starter ist nicht Serienmäßig

Die Sperber 50 ist in meiner Meinung nach wohl die beste 50er die Simson jemals verkauft hat. Im Aufbau erinnert sie etwas an die alte S-51 nur die Teile die man an einer S-51 aufgemotzt hat, sind an der Sperber original wie z.b. der Renn-Aufpuff oder die breiten Reifen die stark an eine 80er...

> Erfahrungsbericht lesen

Fahreigenschaften:
Gewicht
Komfort:
Verarbeitung
Zuverlässigkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Gutes Motorrad”

veröffentlicht 01.04.2000

ProGeschwindigkeit

KontraBenzinmischun 1:50

Ich selber war längere Zeit auf ein noch recht preiswertes Motorrad , welches gute Fahreigenschaften hat, billig in der Versichrung ist, aber trotzdem noch recht gut aussieht. Dabei bin ich auf die Simson Sperber 50 gestoßen. Sie sieht nicht wie ein typisches Motorrad mit 50 Kubik aus. Außerdem...

> Erfahrungsbericht lesen

Fahreigenschaften:
Gewicht
Komfort:
Verarbeitung
Zuverlässigkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Die Alten sind besser”

veröffentlicht 13.10.2000

ProOptik

KontraLeider fast Alles

Also mein Freund der fährt eine Simson Sperber 50 Baujahr 99 und dafür hat er schon ziemlich viel dran reparieren lassen. Das Teil hat 5.1 PS und 5-Gang, fährt aber nur 60. Meine S51 hat 3.7PS, 4 Gang und fährt trotzdem 65 . Mein Krümmer ist nach 17 Jahren noch einwandfrei und seiner hat schon...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Simson Sperber 50

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 16/02/2000