Neueste Erfahrungsberichte in Skateboarden »

Birdhouse RuleZ

Pro: leichte Decks,stabil,gutes Design
Kontra: -----

Tony Hawk ist nicht nur der beste Skateboarder sondern fabriziert er auch noch gute Skateboard-materialien.Als Beispiel das Tony Hawk Deck Falcon3 und der Pterodactyl.Sie sind super leicht, das garantiert also einen höheren ollie und andere Tricks werden ...

JayEs 08.10.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Birdhouse Tony Hawk

Verarbeitung:

Design:

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

Vorsicht, absolute SUCHTGEFAHR!

Pro: Geiler Spielspaß
Kontra: Wegen Playstation leider keine so gute Grafik!

Wer wollte denn nicht schon mal so gut Skateboardfahren können, wie Tony Hawk oder Chad Muska? Mit Tony Hawk Skateboarding ist es jetzt jedem erlaubt und man wird nicht davon loskommen. Hat man erstmal angefangen und sie ersten Tapes gesammelt (die Ta ...

Darkness7 17.06.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Birdhouse Tony Hawk

Verarbeitung:

Design:

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

UNGLAUBLICH GENIAL !!

Pro: geniales Gameplay, gute Grafik
Kontra: kleiner Fehler im Spiel ( im Text erwähnt )

Tony Hawk Skateboarding, für mich das beste Skateboardspiel aller Zeiten. Man kann unter 7 Spielern wählen, die sich dann von Zeit zu Zeit verbessern können. Eine für die Playstation ziemlich gute Grafik und ein optimales Gameplay lassen dieses Spiel auch ...

ZOoL2005 11.12.1999 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Birdhouse Tony Hawk

Verarbeitung:

Design:

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

Ein sehr empfehlenswertes Deck

Pro: Sehr leicht, gutes handling
Kontra: -

...Ich finde das dieses Deck eines der besten über haupt ist. Alle Decks von Birdhouse finde ich gut weil sie ein gutes Design haben und super ruhig liegen wenn mann ´die richtigen Kugellager hat. Ich bin der Meinung das alle Birdhouse Decks auf jeden Fall z ...

Niggas_Meinung 26.12.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Birdhouse Tony Hawk

Verarbeitung:

Design:

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

Guter Name aber schlechte Qualität

Pro: coole Motive
Kontra: schlechte Qualität, nose platzt leicht auf

Birdhouse Chef Tony Hawk, hat zwar einen guten Status in der Skateboarding Branche, aber seine Decks sind schrott. Ich komme zu diesem Urteil, weil ich selber und auch einige Freunde mit Birdhouse Decks unterwegs gewesen sind. Beim Boarden ist uns schnell ...

KingZer0 07.09.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Birdhouse Tony Hawk

Verarbeitung:

Design:

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...