Neueste Erfahrungsberichte in Skateboarden »

Ein Klassiker, der immer noch begeistern kann!

Pro: Optik (Geschmackssache), Tragekomfort
Kontra: (angeblich) Haltbarkeit, etwas hoher Preis

(Vorneweg: Ich bin KEIN Skater. Ich trage diese Schuhe im ganz normalen Alltag, und weiß daher nicht wie stark die Schuhe sich beim exzessiven Skaten abnutzen würden.) Ich besitze mittlerweile zwei Paare des Old-Skool Modells (red/white und syndicate b ...

Robin_Helm 19.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vans Old Skool

Verarbeitung:

Design:

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

Ein Klassiker

Pro: Verabeitung, Preis, Es gibt sehr schöne Designs...
Kontra: ...aber auch sehr hässliche, im Laden unbequem und brauchen mindestens eine Stunde Einlaufzeit

...Persönlicher Trageeindruck: Jeder fühlt sich natürlich in anderen Schuhen wohl, daher kann ich hier nur meinen persönlichen Trageeindruck beschreiben. Schuhe gehören anprobiert und eingelaufen! ;-) Ich bin vor etwa einem Jahr zu meinem ersten Paar Vans g ...

tobhoff 08.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vans Old Skool

Verarbeitung:

Design:

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

Meine Erfahrungen.....

Pro: Aussehen, Bequem
Kontra: Haltbarkeit & Verarbeitung

...Also ich hatte vor diesen Schuhen ein paar Chucks und wollte mir wieder welche in dem Stil zulegen, als ich die Vans gesehen hab. Preis is für Skaterschuhe relativ niedrig, ich hab sie für 45€ bekommen. Am Anfang war ich echt zufrieden, bis dann la ...

Tuor_Caylona 15.03.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Vans Old Skool

Verarbeitung:

Design:

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

Vans - Inbegriff des Markenwahns

Pro: hippes,modernes Design; Möglichkeit, die Schuhe stark reduziert zu kaufen.
Kontra: schlechte Qualität, kurze Haltbarkeit, schmerzhaftes Eintragen

Vans sind seit Jahren ein Trend bei Jugendlichen, und so habe ich mir auch welche gekauft. Meine ersten Erfahrungen sind alles andere als gut. Die Schuhe sind unbequem, meine Füße bluteten an der Ferse. Da hat man gleich nicht mehr so viel Lust, sie ein z ...

Mimicry 06.06.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Vans Old Skool

Verarbeitung:

Design:

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...

Der Beginn einer Liebe...

Pro: Aussehen, Vielfalt der Muster, äußerst bequem, sehen auch dreckig noch (oder erst dann?) super aus, ...
Kontra: Nichts für kalte Winter oder Regentage, teilweise Verarbeitung (aber eher bei den früheren Modellen)

...Nachdem meine letzten Klausuren geschrieben sind, möchte ich mich nun wieder etwas Ciao! widmen. :o) Bei meinem heutigen Erfahrungsbericht dreht sich alles um die Schuhmarke Vans und das bekannte Modell der Slip ons! *** Was sind Vans? *** Vans sind ...

ruhrgbeat 10.06.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Slip On Vans

Verarbeitung:

Design:

Haltbarkeit:

Preis-/Leistungsverhält...