Skinner - Der blaue Tod. / Neal Asher

Bilder der Ciao Community

  • Skinner - Der blaue Tod. / Neal Asher
  • Cover der dt. Erstausgabe

Erfahrungsberichte - Skinner - Der blaue Tod. / Neal Asher

Auf dem entfernten Wasserplaneten Spatterjay, der außer tödlichen Gefahren kaum etwas zu bieten hat, kreuzen sich die Schicksale dreier Menschen: Jane...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Aufmachung
Humor
Niveau
Spannung
Stil

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Bissig, blau, nicht tot zu kriegen”

veröffentlicht 08.09.2003

ProHerrlich buntes SF-Abenteuergarn.

KontraGut geklaut ist besser als schlecht selbst erfunde...

Kurzkritik für Ungeduldige Drei sehr unterschiedliche Wesen treffen sich auf dem Wasserplaneten Spatterjay. Sie schließen eine Zweckgemeinschaft, verfolgen aber trotzdem ihre eigene Pläne, ohne zu ahnen, dass sie selbst nur Schachfiguren in einem weitaus größer angelegtem Ränkespiel um Macht und...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProGelungene Piratengeschichte, tolles Seemansgarn un...

KontraNichts.

Neal Asher Skinner Der blaue Tod Bastei Lübbe Paperback (23258) 717 Seiten ISBN 3-404-23258-5 Deutsche Ersterscheinung: 2003 OT: The Skinner Übersetzung: Thomas Schichtel In der Zukunft - auf dem Wasserplaneten Spatterjay: Das Leben ist hart, teuer und gefährlich. Die Bewohner verdienen ihr Geld...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProEine faszinierende Welt entsteht vor dem inneren A...

KontraTitelbild passt nicht zum Inhalt

Skinner der blaue Tod Neal Ashers Roman ist ein echter Hammer. Ich war wegen des reißerischen Titelbilds anfangs skeptisch, doch dann konnte ich die 718 Seiten kaum noch aus der Hand legen. Eine Welt voller unglaublicher Kreaturen hielt mich bis zum Schluss gefangen. Spatterjay ist eine...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0