Fahrberichte für Skoda »

Gute Qualität zum kleinen Preis

Pro: hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis, spritziger Motor, gute Qualität, wenig Verbauch, vorne viel Platz
Kontra: Lackqualität, Haltungskosten, Wiederverkauf

...Hallo, hier möchte ich mal - so objektiv wie möglich - über den Skoda Fabia berichten. Es ist nicht ganz einfach, den ich habe ihn innig geliebt. Das lag unter anderem vielleicht auch daran, dass ich im Januar 2002 meinen ersten Neuwagen bestellt habe. ...

Marccom 19.08.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Skoda Fabia 1.9 TDI

Einmal TDI, immer TDI

Pro: Leistung, Preis, Fahrspass
Kontra: nichts

Vor etwa einem Jahr stand aus diversen Gründen ein Fahrzeugwechsel an. Diesmal sollte es ein Diesel sein, ich fahre einfach zuviele Kilometer für einen Benziner und da ich an der Grenze zu Frankreich wohne, wäre der Kraftstoff auch für mich als Schweizer ...

MegaChaos 15.10.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Skoda Fabia 1.9 TDI

Genügsamer Dieselblitz mit minimalen Macken

Pro: Motor, Verbrauch, Ausstattung
Kontra: Ablagen, Interieur, Übersichtlichkeit

...Hallo Interessentinnen und Interessenten! An dieser Stelle mein Erfahrungsbericht mit dem Skoda Fabia TDI 1,9 mit 100 PS, Erstzulassung 03/2004 und mittlerweile gut 11.000km. Er ist der Nachfolger eines (dankbar gewonnenen) VW Polo 6N 1,0 mit 45 PS Ben ...

TomDerElch 08.08.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Skoda Fabia 1.9 TDI

Sportliches Auto mit unsportlichem Verbrauch

Pro: Fahrverhalten, Verbrauch, Preis-Leistung
Kontra: Kein Dieselpartikelfilter

...Ich habe mir mitte Dezember letzten Jahres einen Skoda Fabia RS zugelegt und ich bin nach 3000 gefahrenen Kilometern begeistert. Der Motor Der kleine Tscheche hat ein 1.9 TDI mit Pumpe-Düse-System, dass heißt 96KW/130 PS purer Fahrspass. Die Besc ...

UFO12345 09.01.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Skoda Fabia 1.9 TDI

bye ... bye ... Kleiner!

Pro: s.t.
Kontra: s.t.

...Hi! Also am Anfang soll gesagt werden, dass ich zuvor niemals ein Fan von Skoda und Lada war. Vor der Öffnung des Ostblocks fuhr so gut wie niemand in Österreich eines dieser Autos. Aber nun ... wow ... Skoda hat einen Wandel durchgenommen. Man kann w ...

Lilian-the-Great 30.09.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Skoda Fabia 1.9 TDI