Fahrberichte für Skoda »

Der neue Skoda Octavia2 1.9 TDI - Das Platzwunder

Pro: Ladevolumen, Verarbeitung, Preis, Ausstattung, Verbrauch
Kontra: kein Partikelfilter, Kofferraumdeckel bei Schnee/Regen, Übersicht nach hinten

...Seit nun etwas mehr als einem Monat fahre ich ihn. Den neuen Skoda Octavia II. Als Modell wählte ich die Variante mit dem kleineren der beiden zur Verfügung stehenden Diesel Aggregate (Schaltgetriebe) mit 1.9 Litern Hubraum und der Ausstattungsvariante Am ...

Knightmove 18.01.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Skoda Octavia 1.9 TDI PD

Octavia 2 Combi

Pro: Preis-Leistung, Raumangebot, Fahreigenschaften
Kontra: empfindlicher Lack, Radioempfang

Liebe Ciao Gemeinde, heute möchte ich Euch meine Erfahrungen mit dem Octavia 2 (O2) Combi 1.9TDI schildern. 3,5 Monate musste ich auf mein neues Auto warten. Doch dann war es soweit die Übergabe kam mit großen Schritten. Vorgeschichte: Wegen ...

Luedi 10.07.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Skoda Octavia 1.9 TDI PD

ein halbes Jahr Octavia II

Pro: Verarbeitung, Auststattung, Design, Preis-Leistung
Kontra: Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole

Seid Januar dieses Jahres bin ich stolzer Besitzer dieses Fahrzeuges. Ich habe mir die Limousine als 1,9TDi (105 PS) in der Elegance-Ausstattung zugelegt. Als weitere Extras kam das Sportpaket, die Xenon-Scheinwerfer sowie die "große" Musikanlage mit 6-f ...

Blechbuechse 19.06.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Skoda Octavia 1.9 TDI PD

Gute Qualität zum kleinen Preis

Pro: hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis, spritziger Motor, gute Qualität, wenig Verbauch, vorne viel Platz
Kontra: Lackqualität, Haltungskosten, Wiederverkauf

...Hallo, hier möchte ich mal - so objektiv wie möglich - über den Skoda Fabia berichten. Es ist nicht ganz einfach, den ich habe ihn innig geliebt. Das lag unter anderem vielleicht auch daran, dass ich im Januar 2002 meinen ersten Neuwagen bestellt habe. ...

Marccom 19.08.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Skoda Fabia 1.9 TDI

Einmal TDI, immer TDI

Pro: Leistung, Preis, Fahrspass
Kontra: nichts

Vor etwa einem Jahr stand aus diversen Gründen ein Fahrzeugwechsel an. Diesmal sollte es ein Diesel sein, ich fahre einfach zuviele Kilometer für einen Benziner und da ich an der Grenze zu Frankreich wohne, wäre der Kraftstoff auch für mich als Schweizer ...

MegaChaos 15.10.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Skoda Fabia 1.9 TDI