Slim Fast Fertig-Drink

Gesamtbewertung (48): Gesamtbewertung Slim Fast Fertig-Drink

Alle Slim Fast Fertig-Drink Testberichte

Abnehmen mit Slim Fast, aber nur wenn

5  08.10.2000

Pro:
einfache Zuberreitung

Kontra:
schmeckt furchtbar und ist teuer

Wirkung:

Verträglichkeit:

Sättigungsgefühl:

Geschmack:

Wildcat68

Mitglied seit:17.03.2000

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 5 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Eine riesen Werbekampagne für Slim Fast und damit hat es sich schon. Sicher brauchen die Hersteller das um zumindest ein wenig Geld zu verdienen, denn wer dieses Produkt kauft, der kauft es auch nur ein einziges Mal. Zum einen ist es ziemlich teuer, aber wenn man der Werbung glauben schenken konnte, dann sollte es ja auch helfen.
Schon alleine der Drink sah ein wenig Lebensgefährlich aus als ich ihn zubereitete, aber ich dachte einfach mal runter mit dem Zeug, wenn es was hilft. Ja, geholfen hat es auch !!!
Mir wurde, nachdem ich den Drink genossen hatte dermaßen Übel, daß ich mich übergeben mußte und so doch noch ein paar Gramm abnehmen konnte. Ich denke als Brechmittel wäre Slim Fast sicher eher zu gebrauchen als zum Abnehmen, denn das kann man damit wahrlich nicht !
Dann lieber FDH oder anderes, aber Hände weg von diesem Zeug. Es schmeckt nicht, macht nicht satt udn abnehmen tut man dadurch auch nicht.
Übrigens ging es nicht nur mir alleine so mit dem Drink, sondern auch meiner Freundin, die mitmachen wollte.

Eminencia

Verfügbarkeit: Auf Lager

Juvalis.de

ALLPHARM Vertriebs GmbH Slim Fast Fertig Vanille 6X325 ml

ALLPHARM Vertriebs GmbH Slim Fast Fertig Vanille 6X325 ml

Anwendungsgebiet von Slim Fast Fertig Vanille (Packungsgröße: 6X325 ml)Slim Fast ...

Apodiscounter.de 23 Bewertungen

Versandkosten: EUR 3,9...

Verfügbarkeit: keine Angabe

Apodiscounter.de

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 2326 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Eminencia
  2. Jule272