Slim Fast Fertig-Drink

Slim Fast Fertig-Drink

Erfahrungsbericht über "Slim Fast Fertig-Drink"

veröffentlicht 08.10.2000 | Wildcat68
Mitglied seit : 17.03.2000
Pro einfache Zuberreitung
Kontra schmeckt furchtbar und ist teuer
Wirkung:
Verträglichkeit:
Dauer der Einnahme
Sättigungsgefühl:
Geschmack:

"Abnehmen mit Slim Fast, aber nur wenn"

Eine riesen Werbekampagne für Slim Fast und damit hat es sich schon. Sicher brauchen die Hersteller das um zumindest ein wenig Geld zu verdienen, denn wer dieses Produkt kauft, der kauft es auch nur ein einziges Mal. Zum einen ist es ziemlich teuer, aber wenn man der Werbung glauben schenken konnte, dann sollte es ja auch helfen.
Schon alleine der Drink sah ein wenig Lebensgefährlich aus als ich ihn zubereitete, aber ich dachte einfach mal runter mit dem Zeug, wenn es was hilft. Ja, geholfen hat es auch !!!
Mir wurde, nachdem ich den Drink genossen hatte dermaßen Übel, daß ich mich übergeben mußte und so doch noch ein paar Gramm abnehmen konnte. Ich denke als Brechmittel wäre Slim Fast sicher eher zu gebrauchen als zum Abnehmen, denn das kann man damit wahrlich nicht !
Dann lieber FDH oder anderes, aber Hände weg von diesem Zeug. Es schmeckt nicht, macht nicht satt udn abnehmen tut man dadurch auch nicht.
Übrigens ging es nicht nur mir alleine so mit dem Drink, sondern auch meiner Freundin, die mitmachen wollte.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 2535 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Eminencia veröffentlicht 19.05.2001