Die besten Handys »

Erfahrungsberichte (13)

4.93 (von 5)
Schnelligkeit und Handling
kein wechselbarer Akku und kein SD Kartenslot

Ausstattung

Klang

Empfangsqualität

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Design

Erfahrungsberichte (6)

4.92 (von 5)
Einfach nur total super
Akku könnte ein wenig länger halten

Ausstattung

Klang

Empfangsqualität

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Design

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Smartphones & Handys »

Einsteiger Smartphone für Alltagsanwender zu einem guten Preis

Pro: Preis-/Leistung, Kamera, Display, LTE
Kontra: wenig interner Speicher, Gehäuse aus Polycarbonat

Das Samsung Galaxy J5 ist der erste 5 Zoll große Nachfolger des Galaxy J5. ERSTER EINDRUCK Das Gehäuse ist leider nur in Plastik gehalten. Robust und gut gearbeitet ist das Smartphone zwar, aber für mein Verständnis macht es keinen besonders hochw ...

ZipperDown 20.11.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsung Galaxy J5

Ausstattung

Klang

Empfangsqualität

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Design

Der smarte Flachmann

Pro: Preis-Leistung, LTE, Handling, Display, Akku
Kontra: keine Fototaste, App-Angebot

Eigentlich war ich bislang mit meinem alten Smartphone recht zufrieden. Wobei das Adjektiv „alt“ mein bisheriges Telefon zutreffender beschreibt als „smart“, da mein Nokia 5800 schon etliche Jahre auf der Leitung hat und hinsichtlich Darstellungsqualität ...

Gisme 04.01.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Microsoft Lumia 550

Ausstattung

Klang

Empfangsqualität

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Design

G8 das TopSpeedSmartphone!

Pro: gute Kamera, starker akku, edles Design
Kontra: Preis

Das Huawei G8 habe ich schon einigen Wochen in Gebrauch und mit dem Smartphone bin ich sehr zufrieden. Nach Schwerpunkten würde ich das Folgende sagen: • Verarbeitung: Das Metallgehäuse wirkt edel und ist sehr gut verarbeitet. Sofern ich weiß, ist es aus ...

obelixaria 31.12.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Huawei G8

Ausstattung

Klang

Empfangsqualität

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Design

Großer Spaß auf noch größerem Display

Pro: Lange Akkulaufzeit, optimale (Front-)Kamera, UHD-Auflösung, Neue Features, Stabil
Kontra: Preis, Speicherkapazität, Lautsprecher (Mono)

...Vorab lässt sich festhalten, dass ich an und für sich eigentlich ein großer Fan von Apple bin, was sich eventuell leicht auf meinen Bericht auswirkt. Als ich das iPhone 6s Plus mit vollen 128 GB auspackte, viel mir direkt auf, dass es ein ähnliches Desig ...

SchlankerOnkel 09.11.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Apple iPhone 6s Plus 128 GB

Ausstattung

Klang

Empfangsqualität

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Design

Erfahrungen eines (erneuten) Android-Umsteigers

Pro: Design, innovatives 3D-Touch, unglaubliche Akkulaufzeit, tolle Kamera mit fantastischen Ergebn.
Kontra: Besonders nach längeren "Ruhephasen" friert nach dem Entsperren der Bildschirm ein

Rezension des iPhone 6s Plus, spacegrau, 128 GB. Zunächst einmal: Ich habe die Entwicklung der Smartphones von Anfang an mitbegleitet, bin kein "Fanboy" oder sonstwie "gekauft" oder voreingenommen. Nach einigen Jahren im Android-Lager mit u.a. Geräten vo ...

SacredMetal 28.09.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Apple iPhone 6s Plus 128 GB

Ausstattung

Klang

Empfangsqualität

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Design