Die besten Handys »

Erfahrungsberichte (11)

4.94 (von 5)
Super für 2 Sim-Karten; lange Akku-Laufzeit; alles
evtl. der geringe Lieferumfang - aber nur evtl.

Ausstattung

Klang

Empfangsqualität

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Design

Erfahrungsberichte (22)

4.92 (von 5)
Preis - Leistung sehr gut.Hervorragende Alternative zum Billg-Android
Nichts erwähnenswertes

Ausstattung

Klang

Empfangsqualität

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Design

Erfahrungsberichte (5)

4.88 (von 5)
Design, Handling, Menüführung
ggf. Preis, Gewicht, Lautstärke beim Telefonat

Ausstattung

Klang

Empfangsqualität

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Design

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Smartphones & Handys »

Hat mich überzeugt.

Pro: Preis - Leistung sehr gut.Hervorragende Alternative zum Billg-Android
Kontra: Nichts erwähnenswertes

Hallo Leute Ich will euch heute mal einen Bericht über mein neues Handy schreiben. Warum, wieso, weshalb ich jetzt doch ein neues Handy gekauft habe, hat einen ganz einfachen Grund. Anfang letzter Woche ist mir mein S3 runter gefallen. Nicht einfac ...

target1312 12.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Nokia Lumia 630

Ausstattung

Klang

Empfangsqualität

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Design

Schick und knallig. Ein sehr guter Begleiter!

Pro: Flüssige Bedienung. Schnelles und einfach gehaltenes Betriebsystem. Akku wechselbar
Kontra: Blitz nicht vorhanden

Dieses Schmuckstück habe ich zum Geburtstag bekommen. Ich habe es seitdem jeden Tag benutzt und möchte es nie mehr missen. Dank der außerordentlich einfachen und flüssigen Bedienung habe ich meinem etwas alterssschwachen iPhone den Rücken gekehrt. Da komm ...

pontiac23 21.08.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Nokia Lumia 630

Ausstattung

Klang

Empfangsqualität

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Design

Nichts zu bemängeln

Pro: Preiswert, kompakt, einfach zu bedienen, leicht zu verdienen, passt in jede Hosentasche
Kontra: Display etwas minderwertig

Ich besitze dieses Handy seit etwa einem Monat und kann nur sagen: Top. Es ist vielleicht nicht das beste Handy, aber für diesen Preis erhält man unglaubliche Ware. Ich habe lange Zeit nach einem billigen Smartphone gesucht und es sollte eigentlich nur In ...

Sworft 21.08.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Nokia Lumia 630

Ausstattung

Klang

Empfangsqualität

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Design

Positiv überrascht

Pro: Sehr flüssige Oberfläche, sehr gute Ausstattung
Kontra: Leider zu wenig RAM

Warum ausgerechnet das Nokia Lumia 630 ? Als ich mir das Nokia Lumia 630 als zweites Geschäftshandy bestellt hatte, war ich Anfangs sehr skeptisch gewesen. Denn technisch gesehen hat das Nokia Lumia 630 einiges zu bedienen, doch wäre da nicht der s ...

voteforpresident 21.08.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Nokia Lumia 630

Ausstattung

Klang

Empfangsqualität

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Design

Beste Smartphone für den kleinsten Preis

Pro: Design, Betriebssystem, Apps, Display
Kontra: keine Headset

Ich benutze das Lumia 630 mit Windows Phone 8.1 als Alltags Gerät und es hat mich überzeugt. Das Display ist Groß und stellt Inhalte super scharf dar, auch die Farben wirken Natürlich und lebendig. Auch die Kamera macht Super Bilder. Durch den schnellen ...

ChrisLumia 21.08.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Nokia Lumia 630

Ausstattung

Klang

Empfangsqualität

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Design