Neueste Erfahrungsberichte in Smartphones & Handys »

Mein Erfahrungsbericht über das Samsung Galaxy S7- 32GB

Pro: Speicherkarten-Slot, Wasserdicht gemäß IP68-Richtlinien, S7- Haptik, Kameraqualität, starker Akku
Kontra: fest verbauter Akku, Telefonakustik

...Ich habe mir Anfang März das neue Samsung Galaxy S7 mit 32 GB in Schwarz für 699,- Euro bei Mediamarkt gekauft. Ich habe mich gezielt für dieses Modell entschieden da ich davor das S6 hatte und darauf gewartet habe das Samsung endlich mal ein Modell rau ...

Mr.Kostamen 25.03.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsung Galaxy S7

Ausstattung

Klang

Empfangsqualität

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Design

Extra-Klasse! Mein iPhone wird verkauft! - Kurz und knapp gesagt

Pro: edle Optik; hochwertiges Display, gute Kamera, wasser- und staubdicht, Lademöglichkeit ohne Kabel
Kontra: Akku fest verbaut

Nach langem Überlegen kam der Entschluss zum Umstieg von Apple auf Samsung! Und gleich mal vorab zum Einstieg - Es hat sich wirklich gelohnt. Sehnsüchtig erwartet und nun liegt es endlich vor mir. Die Verarbeitung macht einen sehr hochwertigen Eindruck un ...

peter1712 07.04.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsung Galaxy S7

Ausstattung

Klang

Empfangsqualität

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Design

Sehr gutes Teil

Pro: Super Leistung
Kontra: Sehr groß

Dieses Telefon hat meine Tochter Akku hält sehr gut Bedienbarkeit relativ einfach. Preis bei Neukauf etwas hoch aber in Verbindung mit einer Neuanmeldung oder Vertragsverlängerung ist es wieder okay. Gutes Design, super großer Bildschirm und sehr gute Kam ...

Gazek 07.04.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsung Galaxy S7 edge

Ausstattung

Klang

Empfangsqualität

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Design

Weil ich einfach eine Quasselstrippe bin - Das Sony Xperia Z5

Pro: Tolle Menüführung, aktuelles System, sehr gute Kamera, tolle Verarbeitung, wasserdicht
Kontra: Akku kann man nicht austauschen,

Sony Xperia Z 5 *************************** Ich habe mir das Handy zu meiner Vertragsverlängerung bei der Telekom ausgesucht und weiß noch genau wie ich voller Vorfreude auf das Handy gewartet habe. Das Handy gibt es in den Farben: weiß, koralle, s ...

Ingrid233 14.04.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Sony XPERIA Z5 Compact

Ausstattung

Klang

Empfangsqualität

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Design

Ein Wahnsinnsteil

Pro: -Preis -Kamera -Größe -Auflösung -Sensor -Geschwindigkeit -Erweiterbar durch SD Karte
Kontra: kein Qi

Mein vorheriges Smartphone war das S3 doch nachdem mir ein Virus das Betriebssystem zerfressen hat war es kaum noch zu gebrauchen. Zudem war de Akku kaputt, also musste ein Neues her. Besonders wichtig waren für mich folgende Aspekte: -Displayauflösung ...

wasteoftime1398 16.04.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Huawei G8

Ausstattung

Klang

Empfangsqualität

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Design