Neueste Erfahrungsberichte in Smartphones & Handys »

*** Der Einstieg ist gemacht ***

Pro: gutes Einstiegshandy
Kontra: ist natürlich keine Samsung S-Reihe

Vorgeschichte Ich habe mir dieses Smartphone im Austausch gegen das Huawei P8Lite geben lassen, nachdem dieses wegen diverser Fehler mehrfach zur Reparatur musste. Beim ersten Mal bekam ich kein Handy, da alle Leihgeräte unterwegs waren. Beim zwe ...

pyragoon 08.06.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsung Galaxy J7 (2016)

Ausstattung

Klang

Empfangsqualität

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Design

Im Verhähltnis zum Preis sehr gut

Pro: Preis, Kamera, Bedienung, Akkulaufzeit
Kontra: nicht jedermann Geschmack (von der Größe her)

Meines Erachtens ist es einer der besten Smartphones auf dem Markt. Es ist schön groß und scharf, die Außenkamera ist genauso gut wie das von einem Iphone 6 (das können sie auch nachgucken) Die Bedienung fällt mir sehr einfach und auch für jemanden der da ...

didlss 26.06.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Samsung Galaxy J7 (2016)

Ausstattung

Klang

Empfangsqualität

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Design

Prämierter Erfahrungsbericht  Klasse Smartwatch, als Trainingsuhr nicht überzeugend

Pro: Hochwertige Verarbeitung, hochauflösendes Display, lange Akkulaufzeit, intuitive Bedienung
Kontra: Ungenauigkeit bei Trainingsaufzeichnung

...Ich hatte die letzten 2 Wochen Zeit, die neue Gear S3 frontier von Samsung ausgiebig zu testen. Ich habe die Uhr und die Kopfhörer Level U Pro ANC von Samsung im Rahmen eines Gewinnspiels zu Testzwecken zur Verfügung gestellt bekommen und darf die Testger ...

Nobody1984 20.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsung Gear S3 Frontier

Ausstattung

Klang

Empfangsqualität

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Design

Geniale Smartwatch mit perfekter Optik

Pro: Design, Tragekomfort, Ausstattung, Speicher, sehr guter Funktionsumfang
Kontra: Kein SIM-Slot

Die Gear S 3 hatte es mir gleich angetan, als ich die ersten Berichte über diese Smartwatch und die ersten Bilder im Netz gesehen habe. Vor allem die Frontier-Variante hat ich wegen der Fliegeruhr-Optik angesprochen und der integrierte GPS-Empfänger, den ...

Thorleif 05.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsung Gear S3 Frontier

Ausstattung

Klang

Empfangsqualität

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Design

Muss Man(n) das haben?!

Pro: * Design * Verarbeitung * Funktionen * Telefonqualität
Kontra: * Preis * Menüführung teilweise umständlich

„Muss man das haben?!“ so oder so ähnlich waren die ersten Worte meiner Frau, als ein bekanntes Internetversandhaus meine neue Galaxy Gear S3 geliefert hat. Um das Fazit schon mal vorweg zu nehmen, Man(n) muss nicht, ist aber schön wenn man es hat. ...

CaptainAnarchy1985 09.05.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsung Gear S3 Frontier

Ausstattung

Klang

Empfangsqualität

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Design