Neueste Erfahrungsberichte in Smartphones & Handys »

Mein Steinzeit Handy

Pro: gut
Kontra: Abdeckung hinten

Nokia 100 Eigentlich ist es schon fast peinlich in dieser Zeit über solch ein Handy zu schreiben, da wir im 21. Jahrhundert leben und fortschrittlich in der Technik sind. Doch Smartphone nerven nicht einfach nur mit ihren Funktionen, auch wenn sie mi ...

lahr2006 11.12.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nokia 100

Ausstattung

Klang

Empfangsqualität

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Design

Nickis Nokia 100

Pro: Akkuleistung, reicht völlig aus zum telefonieren
Kontra: Ziemlich altes Model

...Hallo ihr Lieben !!! Oh je, was hatten wir früher für Handys. Damit würde heutzutage noch nicht einmal mein Sohn mehr auf die Strasse gehen und der ist Garantiert nicht verwöhnt. Vor langer, langer Zeit hatte ich mal das Nokia 100, aber das ist schon e ...

nicki28 23.03.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Nokia 100

Ausstattung

Klang

Empfangsqualität

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Design

Nokia 100,verständlich, grosse Tasten, übersichtlich, Akku top

Pro: Einfach zu bedienen, grosse Tasten, liegt gut in der Hand, ist leicht,grosse Schrift
Kontra: wenige Plätze für Erinnerungen/Termine.Tasten etwas schwerfällig

...Ich habe mir zu Weihnachten ein neues Handy gewünscht, welches einfach zu bedienen ist, ohne viel Schnickschnack. Ich bekam das Nokia 100 .Es ist vom Design und der Qualität her nicht unbedingt der Kracher, aber bei dem Preis ist das Leistungsverhältnis a ...

katzensprung 26.03.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Nokia 100

Ausstattung

Klang

Empfangsqualität

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Design

mein "Liebling" * Update und Nachruf

Pro: man muss es lieben
Kontra: macht süchtig

Ich feiere gerade 20 Jahre mobiles Telefonieren. Womit? Mit einem neuen Smartphone, meinem ersten überhaupt, deswegen musste es das beste sein was im Moment zu kriegen ist: das Galaxy S 2 von Samsung. Habe ich mit einer Nokia Banane anno 1991 begonnen, ...

monja43 16.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsung I9100 Galaxy S II

Ausstattung

Klang

Empfangsqualität

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Design

Das neue Flaggschiff von Samsung Mobile macht einfach Spaß

Pro: großer, kontrastreicher Bildschirm, WLAN-Schnittstelle, HSDPA mit bis zu 21 Mbit/s, gute Kamera
Kontra: mäßiger Akku, Display anfällig für Kratzer, kein NFC-Chip, zum Teil schlechter GPS-Empfang, teuer

...Ein Smartphone muss überzeugen; am besten direkt in den ersten Nutzungsstunden. Samsung ist genau das mit dem Android-Telefon Samsung Galaxy S (I9000) gelungen. Das Multimedia-Telefon kam vor rund einem Jahr auf den Markt und hat sich seitdem mit über zeh ...

Qantas 16.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsung I9100 Galaxy S II

Ausstattung

Klang

Empfangsqualität

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Design