Neueste Erfahrungsberichte in Smartphones & Handys »

Viele Funktionen, aber einige nur mit Zusatzlizenz nutzbar

Pro: gute Sprachqualität, gute Kamera, Navigationssystem (solange kostenfrei ;-) )
Kontra: Tastatur, für einige Funktionen benötigt man extra Lizenzen = Zusatzkosten

Benutze dieses Handy nun seit knapp einem Jahr. Es ist das erste Handy, das ich ohne Vertragsbindung gekauft habe, da ich zu einem Prepaid-Anbieter gewechselt habe. Und da dachte ich, das Geld, das ich da jetzt sparen werde, kann ich „ruhigen Gewissens“ i ...

Wellenreiterin 23.05.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nokia 6210 Navigator

Ausstattung

Klang

Empfangsqualität

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Design

So gut lag noch keines in der Hand

Pro: Zuverlässig, gute Qualität, einfaches Bedienen
Kontra: Das Alter

...Diesen Bericht widme ich meinem letzten Handy, das nun leider ausgedient hat (Antenne defekt). Mein Nokia 6210, ach wie sehr ich es doch geliebt habe, es ist die Treppen runter gefallen, mir aus der Hand gerutscht beim laufen, vom Schreibtisch geschubst ...

Hunter82 31.07.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nokia 6210 Navigator

Ausstattung

Klang

Empfangsqualität

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Design

~oO Mein alter Freund Oo~

Pro: Super empfang, leicht zu bedienen
Kontra: gibt es da was?

Nun ist es mal an der Zeit meinen Einstiegsbericht zu überarbeiten, der schon Jahre zurück liegt *g* Ich nutze das Handy gelegentlich noch, da ich zwei Verträge am laufen habe sowie zwei Prepaidkarten. Ich hatte nun schon einige Handys, unter anderem ...

WC_Erpel 20.11.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nokia 6210 Navigator

Ausstattung

Klang

Empfangsqualität

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Design

Prämierter Erfahrungsbericht  Das beste Handy das ich bisher hatte

Pro: klein, handlich und sehr umfangreich in der Ausstattung
Kontra: kein anbringen eines Gürtelclip möglich

...Meine Überschrift entspricht voll und ganz den Tatsachen. Da ich beruflich ohne Handy nicht auskomme und ich ein Handy sehr stark beanspruche, ist ca. alle 2 Jahre ein Wechsel notwendig. Das Nokia 6210 stellt wirklich alles in den Schatten was ich bish ...

Erwin999 14.05.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nokia 6210 Navigator

Ausstattung

Klang

Empfangsqualität

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Design

Für mich der Ferrari unter den Handy`s

Pro: viele Funktionen, edles Design
Kontra: zu viele Funktionen ;-)

...Letztes Jahr lief der Vertrag unseres Nokia 5110 ab und wir entschlossen uns zum Kauf eines neuen Handys. Wir mussten uns vorher keine Produkte ansehen, da wir genau wussten welches Handy es sein soll. Das Nokia 6210 Dual Band Dieses Handy kannte ich ...

Anke.Braun1 20.07.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nokia 6210 Navigator

Ausstattung

Klang

Empfangsqualität

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Design