Neueste Erfahrungsberichte in Smartphones & Handys »

Dual-Sim der Extra-Klasse!

Pro: Dual Sim, 2 Profile (falls man sein Smartphone mal verleihen muss), lange Akkulaufzeit
Kontra: Updates bisher immer mit Werbeapps

...Hauptpunkt für das Interesse bzw. die Anschaffung des Huawei Mate10 Pro war die Dual-Sim Funktionalität. Da ich nicht zwei Telefone mit mir herumtragen möchte (Dienstlich und Privat) benutze ich also Dual-Sim Handys, welches es aber in den oberen Klassen ...

sirrow 09.01.2018 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Huawei Mate 10 Pro 128 GB

Ausstattung

Klang

Empfangsqualität

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Design

Samsung Gear S3

Pro: Schönes Design, lange Akkulaufzeit, einfache Bedienung, guter Tragekomfort
Kontra: Schwitzen durch Kunststoffarmband.

Ich habe mir vor einigen Monaten die Gear S3 zugelegt und bis äußert zufrieden mit dem Gerät. Die Pulsmessung funktioniert einwandfrei auch im Hintergrund, die Funktion der Schrittzahl ist ebenfalls sehr präzise und genau und durch die Zusammenarbeit mit ...

Basti1995 02.01.2018 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Samsung Gear S3

Ausstattung

Klang

Empfangsqualität

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Design

In China baun sie Handys

Pro: Preis/Leistung unschlagbar, Design, Qualität
Kontra: europäischer Markt mit chin. Preisen wäre toll

Hi meine Lieben, Es ist immer eine Wohltat über gute Produkte zu berichten. Zu allererst und der Übersichthalber erstmal die Spezifikationen des Produktes um welches es sich hier handelt: Betriebssystem: Android 6.0 • Display: 5.0", 1280x720 Pixel, 1 ...

oKido 04.12.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Xiaomi Redmi 4x 32 GB

Ausstattung

Klang

Empfangsqualität

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Design

Ich bin täglich neu begeistert

Pro: 4 Kameras, lange Akkulaufzeit, Lieferumfang, Leistung, Display, Schneller Fingerabdruckscanner
Kontra: NFC fehlt

...Schon alleine beim Auspacken und Betrachten des Smartphones wird mir klar, dass Huawei es ernst meint mit dem weltweiten Marktführer für Telekommunikation. Auf dem riesigen Display ist schon ein Schutz serienmäßig verbaut, zudem wird eine perfekt passende ...

andreas465 21.11.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Huawei Mate 10 Lite

Ausstattung

Klang

Empfangsqualität

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Design

Besitzt Lite mehrwert?

Pro: Top Preis/ Leistungsverhältnis
Kontra: USB 2.0 Anschluss

...Im Rahmen eines Produkttestes wurde mir das Huawei Mate 10 lite zur Verfügung gestellt. Es ist mein 3. Telefon aus der Mate Serie, nachdem ich schon das Huawei Ascend Mate MT1-U06 und ein Mate 9 ausgiebig getestet und genutzt habe. Bisher hat mich aller ...

derbausparer1 28.11.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Huawei Mate 10 Lite

Ausstattung

Klang

Empfangsqualität

Verarbeitung

Akkulaufzeit

Design