Rezepte > Snacks / kleine Gerichte

Immer auf der Suche nach neuen Ideen für kleine Gerichte oder schnelle Snacks zwischendurch die nicht viel Arbeit machen? Hier finden Sie Rezepte für Gerichte die maximal 10 Minuten dauern und super lecker sind. Probieren Sie die Rezeptideen für Omelette, Kartoffelpuffer, Sandwich, Fingerfood, Pizzabrötchen und weitere[...] mehr
... Partyrezepte aus und berichten Sie anschließend über Ihre gesammelten Erfahrungen. Falls Sie noch auf der Suche nach dem passenden Haushaltsgerät zum Kochen und Backen sind um die Snacks zuzubereiten, so finden Sie auch dafür Testberichte bei uns.



1-15 von 31 Produkten Sortieren nach: Popularität | Produktname | Bewertung | Preis | Datum
Die besten Kartoffelpuffer

(+) Super lecker, lecker. (*) (auf Ciao seit: 07/2000)

26 Testberichte

Snacks / kleine Gerichte - Das beste Omelette Das beste Omelette

(+) Eier, Pilze, Sahne, einfach, rasch zubereitet, günstig (-) Eier (ungesund?), nur als Snack, als Hauptspeise zuwenig (*) (auf Ciao seit: 07/2000)

64 Testberichte

weitere 10-Minuten-Highlights

(+) schmeckt (-) gibt es nicht (*) (auf Ciao seit: 07/2000)

164 Testberichte

Die besten Snacks für Zwischendurch

(+) Verdammt lecker, leicht zubereitet (-) Sie schmecken zu gut. (*) (auf Ciao seit: 08/2000)

97 Testberichte

Die besten Ideen fürs Büffett

(+) lecker, schnell, billig, praktisch, (*) (auf Ciao seit: 06/2005)

11 Testberichte

Das beste Eigericht

(+) dicke Bohnen, Speck, Eier, rasch zubereitet, einfach nachzukochen (*) (auf Ciao seit: 07/2000)

89 Testberichte

Die besten Brötchen

(+) total EINFACH, viel PREISWERTER als gekaufte Semmeln, selbst mit Biomehl! (-) nichts! (*) (auf Ciao seit: 08/2000)

26 Testberichte

Snacks / kleine Gerichte - Schneller Pizza-Teig Schneller Pizza-Teig

(+) geht ganz schnell, einfache und gesunde Zutaten, gelingt immer (-) bei selbst gemachtem gibts kein KONTRA! ;-) (*) (auf Ciao seit: 03/2011)

1 Testbericht

Bettdecke Blätterteig Gericht

(+) lecker (-) nichts (*) (auf Ciao seit: 10/2010)

1 Testbericht

Der beste Pizzatoast

(+) LECKER! EINFACH! PREISWERT! (-) VIELE KALORIEN! (*) (auf Ciao seit: 11/2006)

1 Testbericht

Das beste überbackene Brötchen

(+) schnell gemacht, lecker (-) nix (*) (auf Ciao seit: 11/2000)

31 Testberichte

Das beste Sandwich

(+) Es ist schnell und einfach (-) Kontra gibt es nicht (*) (auf Ciao seit: 07/2000)

55 Testberichte

Snacks / kleine Gerichte - Croquetas de Queso Croquetas de Queso

(+) passen immer und sind lecker (-) kleine Dickmacher (*) (auf Ciao seit: 03/2012)

1 Testbericht

Der beste Toast

(+) Nicht nur gut fürs Auge (-) da fällt mir glattweg mal grade nichts ein (*) (auf Ciao seit: 07/2000)

78 Testberichte

Das beste Spiegelei

(+) sieht klasse aus, mal was anderes (-) relativ hoher Zeitaufwand (*) (auf Ciao seit: 08/2000)

16 Testberichte

  (*) Meinungen von Ciao Mitgliedern
1-15 von 31 Produkten zu "Snacks / kleine Gerichte"  Seite 1 2 3  | nächste Seite »  


   
Ein Gericht aus alten Zeiten.
Von Puenktchen3844

Pro: Super lecker, lecker.
Kontra: x

...Liebe Leser heute möchte ich Euch mal eine Gegenüberstellung zeigen, wie Kartoffelpuffer früher und heute gemacht wurden und werden. Also fangen wir mal mit früher an. Meine Großmutter war bei uns die Frau, die für das Essen zuständig war. ********* ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

30.11.2006
Das macht Kinder froh und Erwachsene ebenso
Von MalaNdrina

Pro: Schnell, köstlich, preiswert, einfach...
Kontra: nix für Großfamilien, da Mama nur am Herd steht... s.u.

...Eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen sind Kartoffelpuffer bei Oma. Sie scherte sich nicht darum, dass die Finger vom Reiben bluteten und auch nicht darum, dass manchmal mindestens sechs Personen am Tisch saßen und sie nur am Brutzeln war, um die Te ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

27.05.2005
Reibeplätzchen a la Manfred
Von ManfredJG

Pro: Einfach lecker und sättigend
Kontra: Nichts

...Samstags versammelt sich in der Regel stets die gesamte Familie am Mittagstisch und dann bereitete Mutter immer etwas zu, das Familientauglich ist. Also etwas eine Erbsensuppe, Pfannkuchen mit Marmelade oder aber Reibeplätzchen mit Apfelmus. Für wenig Gel ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

17.04.2009
AUS OMAS KÜCHE
Von Verigorm

Pro: lecker, schnell zubereitet
Kontra: ---

...Da momentan nichts allzu besonderes im Kino kommt und ich über die aktuellen Computerspiele bereits geschrieben habe und mir auch sonst leider nichts einfällt, habe ich heute mal mit meiner Oma gesprochen und sie gefragt, ob sie nicht ein gutes Rezept für ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

07.11.2000
Kartoffel als Puffer mal anders....und wie...
Von STYXX

Pro: Besser als auf dem Jahrmarkt...
Kontra: Nicht unbedingt wenig Kalorien...

So, nachdem ich nun schon die Bratäpfel in den verschiedensten Varianten rezeptiert habe, nehme ich mir die - gerade jetzt wieder - so beliebten Kartoffelpuffer vor. Nun ist es ja nicht gerade ein kalorienarmes Gericht. Wenn man nur an die Menge Fett ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

29.11.2002