Erfahrungsbericht über "Snyder´s of Hanover Buttermilk Ranch"

veröffentlicht 22.06.2004 | Sandra1179
Mitglied seit : 13.02.2000
So ich hoffe ich bin von meiner Schreibfaulheit geheilt und werde nun wieder mehr Berichte verfassen.
Pro sehr guter Geruch und Geschmack, knusprig und einfach nur sehr lecker, muss man versucht haben, sehr empfehlenswert
Kontra etwas teuer, mehr nicht
Geschmack:
Geruch:
Suchtfaktor:
Salzhaltigkeit:
Anhalten der Frische nach Öffnen:

" Brezeln mal auf eine andere Art und Weise"

Bei unseren Spieleabenden am Wochenende wird immer so allerhand an Knabbersachen verputz. Heute möchte ich euch von einem Produkt aus dem hause "Synder's of Hanover" berichten. Es handelt sich dabei um das Produkt "Brezelsnack" in der Geschmacksrichtung "Buttermilch Ranch Piece". Was ich von diesem Produkt halte und ob ich es euch weiter empfehlen kann, erfahrt ihr nun. ich wünsche viel Spaß beim Lesen und Gute Unterhaltung.

Worum handelt es sich bei dem Produkt?

Es handelt sich um kleine knusprige Brezelstückchen die einen feinen Geschmack nach Buttermilch und Zwiebeln haben.

hergestellt wird das Produkt von:

Synder's of Hanover, Inc. / USA

importiert wird das Produkt durch:

Genuaport-Vertrieb
22848 Norderstedt

Informationen erhalten wir unter:

www.syndersofhanover.com

Wie sieht das Produkt aus?

Die Brezelstückchen sind dunkelbraun gebacken und haben eine unterschiedliche Größe und Form. Des weiteren kann man vereinzelt einen feinen beigefarbenen Staub mit kleinen grünen Kräutern erkennen, dies ist der Geschmacksstoff, er wurde in Form eines Pulvers auf die Brezelstückchen gebracht. Optisch finde ich die Stückchen sehr ansprechend und handlich. Es ist mal ein andere Knabberspaß, wo auch das Auge auf seine Kosten kommt.

Welchen Geruch und Geschmack hat es ?

Die Brezelstückchen haben einen angenehmen und dezenten Geruch und Geschmack nach Zwiebeln und Kräutern, von der Buttermilch schmecke ich leider gar nichts. Ansonsten sind sie sehr knusprig und hart. Es ist einfach ein toller Knabberspaß, an den man sich aber geschmacklich erst einmal gewöhnen muss, hat man dies, möchte man das Produkt nicht mehr meiden wollen. Es ist einfach ein himmlisch lecker und sagenhaft knuspriger Genuss. So muss es sein.

Was halte ich persönlich von ihm?

Ich bewerte das Produkt mit 5 Sternen, da ich sehr zufrieden mit ihm und es nichts an ihm auszusetzen gibt, was die Bewertung beeinflussen könnte. Wie ich oben schon sagte, ist der Geruch und Geschmack sowie das Aussehen hervorragend gelungen und der Knabberspaß somit garantiert. Was den Preis angeht, hier könnte man etwas ändern denn ich finde 1,39 € für eine Packung mit 125g Inhalt schon etwas teuer. Ok extra vagante Sachen haben ihren Preis und wenn ich ehrlich bin, ist das Produkt seinen Preis auch voll und ganz Wert, nur um es dauerhaft zu genießen, dazu ist es wirklich zu teuer.

Da mich das Produkt in allem voll und ganz überzeugt hat, empfehle ich es euch hiermit wärmstens und ohne Bedenken weiter und hoffe, dass ihr genauso begeistert davon sein werdet wie ich es bin. Als Tipp, man kann die Brezelsnacks zusätzlich noch mit einem Dipp genießen z.B. Kräuter oder Sour Cream, das schmeckt köstlich oder einfach eben so wie sie sind, pur. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß beim Testen und genießen und vielen Dank fürs lesen und Bewerten.

Liebe und knabbernde krachende Grüße

Sandra

PS: Bon Appetit

Dieser Erfahrungsbericht wurde 668 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• MedienPanther veröffentlicht 14.02.2005
    Die kenne ich gar nicht. Wo kann man die denn bekommen? Sehr guter Bericht. Gruß Markus
  • MoaPeter veröffentlicht 24.09.2004
    Die sind lecker. Gibts auch mit Käse. Gruß Peter