SodaStream Penguin

Bilder der Ciao Community

  • SodaStream Penguin
  • Soda Stream Gerät
  • Soda Gerät
  • Zylinder
  • Glasflasche

Erfahrungsberichte - SodaStream Penguin

> Detaillierte Produktbeschreibung

Anbindung
Atmosphäre
Behindertenfreundlic...
Essen & Trinken
Preis-/Leistungsverh...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (4)
  • Kurzbewertungen (2)
  • Erfahrungsberichte (21)
Bewertung
  • (18)
  • (2)
  • (1)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

ProDesign / leicht aufzubauen und zu bedienen / spülm...

Kontranicht verwendbar mit alten PET-Flaschen / Karaffen...

Ich habe mir vor gut 4 Wochen einen Wassersprudler von SodaStream gekauft. Aufgefallen ist mir das Gerät durch sein avantgardistisches Design: das Gerät erinnert in Form und Farbe spontan an einen Pinguin, was auch den Produktnamen ,Penguin' erklärt. Das Gerät hat mir bislang viel Arbeit...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“So geht es doch viel leichter.”

veröffentlicht 25.02.2007

ProEnde mit dem Schleppe.

Kontrax

Liebe Leser vor einigen Wochen habe ich mir den "Soda Stream" zugelegt. Da Berlin sehr gutes Wasser hat, habe ich mir überlegt dieses Gerät anzuschaffen. Ich habe auch gleich einen Soda Stream für mein Büro mit angeschafft. Auch meine Kunden sind von dem Gerät begeistert. Ich hatte von den...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Wasserkisten schleppen ade´”

veröffentlicht 13.09.2007

ProKeine schwere Wasserkisten schleppen. Edles Design

KontraEtwas hoher Anschaffungspreis

.•:*¨¨*:•. .•:*¨¨*:•. Vorgeschichte .•:*¨¨*:•. .•:*¨¨*:•. Wer kennt das nicht? Speziell im Sommer, wenn der Verbrauch an Mineralwasser entsprechend hoch ist, wird das häufige Schleppen der Wasserkisten zur Qual. Besonders dann, wenn der Verbrauchen in der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prokein Leergut mehr, einfache Bedienung, kein Schlep...

KontraPreis

Wir hatten früher schon einen Wassersprudler von SodaStream, allerdings noch mit Kunststoffflaschen. Diese sahen nach kurzer Zeit schon sehr unappetittlich aus und das Gerät wurde entsorgt. Da ich normales Leitungswasser zu langweilig finde, aber auch keine Lust auf das Schleppen von...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Service
Essen & Trinken
Atmosphäre

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Nützlicher Pinguin”

veröffentlicht 02.07.2008

ProHübsche und saubere Glasflaschen, Gerät bei Benutz...

Kontra-

Wir trinken hauptsächlich Leitungswasser. Meine Frau kommt aus einer Familie, in der ein Wassersprudler zur Standardeinrichtung gehört. Sie hatte auch tatsächlich einen in unsere Ehe eingebracht, den wir allerdings noch nie in unserer gemeinsamen Wohnung benutzt haben. Es gab da, vorsichtig...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProPraktisch, Schnell, Lecker, Umweltfreundlich, Schö...

KontraDie Glaskaraffen könnten etwas grösser sein

Meine Erfahrungen mit dem Sodastream Penguin sind sehr positiv. Zum einen ist da sein Äusseres, das sehr ansprechend und hochwertig ist. Die Edelstahlelemente geben dem Penguin eine besonders feine Ausstrahlung. Die Form begeistert Erwachsene und und Kinder gleichermassen - das habe ich zumindest...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Bei euch zischt's wohl!”

veröffentlicht 15.07.2007

Proedles Design

Kontrader Preis, viel Plastik verwendet

WARUM HABEN WIR EINEN WASSERSPRUDLER GEKAUFT? >> Weil wir das Schleppen von Wasserkästen leid waren. >> Weil ich den Anblick eines oder mehrerer Wasserkasten/-kästen in der Wohnung nicht mehr ertragen konnte (sie stören den Gesamteindruck der Wohnung massiv und nehmen zu viel Platz weg!) >> Weil...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Nie wieder Sprudelkisten schleppen”

veröffentlicht 12.04.2007

Pro Sehr einfache Bedienung, erstklassiges Sprudelwas...

Kontra nichts

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich noch auf Sprudelkisten geschworen. Bloß nicht so einen Sodaclub-Apparat. Dieses Plastik des Gerätes und diese Plastikbehälter sehen doch blöde aus. Zudem kosten die Patronen ein Vermögen und wahrscheinlich kommt man eh nur auf 3 Kästen Sprudel. Tja, so habe...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Viel Spaß mit dem Pinguin”

veröffentlicht 14.08.2006

ProElegantes Design, einfache Handhabung, gut zu rein...

KontraGlaskaraffen nicht so gut für ganz junge Kinder ge...

Wir haben uns diesen Sommer endlich einen Wassersprudler zugelegt. Nach langem Überlegen und Vergleichen haben wir uns schließlich für den Sodastream Penguin entschieden. Ein Volltreffer!! Hohe Familientauglichkeit Besonders die Kinder sind begeistert und können gar nicht genug von dem...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProWasserflaschen statt Plastik - schönes Design

KontraWieder ein Teil das in der Küche rumsteht

Der "Mann" hat zwar keinen schwarzen Frack an sondern einen aus Edelstahl aber er ist mindestens so elegant. Ich habe mir nun endlich den Penguin angeschafft - bisher hatte ich den normalen Soda-Club mit den Plastikflaschen - aber mir hat das Wasser aus den Plastikflaschen einfach nicht...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Habe den Wechsel nicht bereut!”

veröffentlicht 19.05.2007

Pro Tolles Design, robustes Gehäuse, gute Handhabung,...

KontraTeuer

Ich habe seit Jahren den "alten" Soda Club Sprudler zu Hause und einen Wasser MAx im Büro. Dann sah ich im TV eine Werbung von diesem futuristischen Teil... und war sofort begeistert! Das sieht in der Küche doch schon ganz anders aus! Der Hauptgrund für den Wechsel waren die Glasflaschen. Die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Exclusives Design und super Geschmack”

veröffentlicht 17.02.2010

Proeinfach zu bedienen, super Geschamck

Kontrakeinen Nachteil

Ich habe mich für den Penguin entschieden. Zum einen war ich es leid, ständig Getränke zu kaufen und in den 5 Stock zu schleppen und zum anderen dient es als Schmuckstück für meine Küche. Das edle Design mit hochwertigen Edelstahlkomponenten erinnert an einen PinguinïŠ Das Gerät ist mit zwei...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prosuper Qualität, Kinderleicht zu bedienen

Kontraetwas klobig

Nach 5 Jahren mit einem klobigen und unwahrscheinlich schwer zu bedienenden Wassersprudler, endlich die Erlösung. Wir haben den Soda Stram Peniguin inkl. 2 Fl., 1 Kohlensäureflasche und natürlich dem Grundgerät zum einem Spitzenpreis von 80,00 € bei Amazon gekauft. Wer Kinder hat, weiß wie...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

veröffentlicht 13.06.2011

Ich wollte auch keine Wasserkisten mehr schleppen. Also haben wir über www.test-wasser.de unser Leitungswasser checken lassen (man weiß ja nie was in den Rohren so los ist) und nachdem alles i.O. war diesen schön anzusehenden Wassersprudler gekauft. Ich bin leider nicht happy damit, denn er lässt sich irgendwie störrisch bedienen, hakt öfters und unsere 7-jährige Tochter kann sich ihr Wasser damit nicht selbst zubereiten, weil sich das Gerät so schlecht schließen lässt. dadurch dass der Sprudel-Schnabel hinten am Gerät ist muss es immer mittig auf der Arbeitsplatte stehen und ist so ein PLATZFRESSER! Ich würde mir den Wassersprudler hochwertiger wünschen. Die Wasserflaschen sind aus meiner Sicht das schönste an diesem Produkt.

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“stylisch, praktisch, sehr gut”

veröffentlicht 29.03.2011

Prostylisch, praktisch, Wasserqualität sehr gut.

KontraKeine

Der Sodastream Penguin ist aus meiner Sicht ein hervorragendes Gerät. Das Gerät stellt nicht nur qualitatives gutes Wasser her sondern sieht auch noch extrem stylisch aus. Ich benutze es fast jeden Tag und bin auch total zufrieden damit. Irgendwie kann ich mir es gar nicht mehr vorstellen, beim...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

1 2