Neueste Erfahrungsberichte in Sofortbild- & Einwegkameras »

Eine Sofortbildkamera im modernen Design

Pro: Selfiespiegel, Selbstasulöser, moderne Sofortbildkamera, Farbauswahl, Design, Retro-Feeling
Kontra: teures Fotopapier

Fujifilm Instax Mini 70 Hi, nach langer Zeit endlich wieder ein Bericht meinerseits. ;-) Wie sicher bereits viele von euch wissen, sind Sofortbildkameras wieder voll im Trend. Ich persönlich besitze noch eines von diesen uralten Polaroid Kameras (di ...

Palmsender77 15.10.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Fujifilm Instax Mini 70

Bildqualität

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Genial und Super!!!!!

Pro: Fun, Bild ist sofort da, Preis
Kontra: Bildqualität

So wo soll ich anfangen einfach geil :D Zuerst zum DESIGN: Ja die Kamera ist etwas "groß" evtl. auch ein bisschen "klobig" (ABER irgendwohin muss ja auch der Film ;oD und der rest!) Die Farbe würde ich eher als Babyrosa beschreiben, also kitsch pur finde ...

superstar0805 20.10.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Fujifilm Instax MINI 8

Bildqualität

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Kamera und Fotolabor in einem.

Pro: Die Qualität der Kamera und der Bilder, der Lieferumfang...
Kontra: Die "Bildpreise", das Gewicht und die Größe der Kamera und ihre glatte Oberfläche.

Mein Kind hat viele Spielsachen. Nein, es sind sehr viele. Alle werden genutzt, einige mehr, die anderen weniger. Nun ist es ja so, dass es einmal im Jahr Geburtstag feiert. ;-) Dieses Jahr stellte sich mir die Frage, was man denn schenken könnte. Zuminde ...

Eckido66 02.03.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Fujifilm Instax Mini Hello Kitty

Bildqualität

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

... lädst du noch hoch, oder schaust du schon Bilder ? ...

Pro: einfachst in der Bedienung* Spaß * Fotos sofort * WIR LIEBEN ES
Kontra: Qualität der Bilder ist veraltet* Gewicht* Folgekosten

* ~* EINLEITENDES Wir sind wahrlich keine Technik- Freaks, mein Schatz und ich. Wir können unzählige Dinge unser Eigen nennen, die wir nicht oder nur unzureichend bedienen können (weswegen ich auch immer mal wieder ohne Produktfoto daherkomme). Irg ...

kimpoldi 15.01.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fujifilm Instax 210

Bildqualität

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Pro:
Kontra:

...

01.01.1970 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über