Neueste Erfahrungsberichte in Sofortbild- & Einwegkameras »

... lädst du noch hoch, oder schaust du schon Bilder ? ...

Pro: einfachst in der Bedienung* Spaß * Fotos sofort * WIR LIEBEN ES
Kontra: Qualität der Bilder ist veraltet* Gewicht* Folgekosten

* ~* EINLEITENDES Wir sind wahrlich keine Technik- Freaks, mein Schatz und ich. Wir können unzählige Dinge unser Eigen nennen, die wir nicht oder nur unzureichend bedienen können (weswegen ich auch immer mal wieder ohne Produktfoto daherkomme). Irg ...

kimpoldi 15.01.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fujifilm Instax 210

Bildqualität

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Sofortbildkamera; Foto in nur wenigen Sekunden in der Hand!

Pro: Foto in Sekunde in der Hand, Foto im Vintage-Stil
Kontra: nur ein Versuch und zu unhandlich, Qualität nicht das beste

Diese Sofortbildkamera würde ich jeden empfehlen der gerne seine Fotos gleich in der Hand halten möchte, denn nach nur 5-7 Sekunden ist das Bild sofort klar und deutlich zu erkennen. Außerdem ist die Bildgröße von 62 x 46 mm (H x B) perfekt für jedes Por ...

miss_hh 27.05.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Fujifilm Instax MINI 25

Bildqualität

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Polaroid One 600 Classic

Pro: Einfache Bedienung , Akzeptable Bildqualität
Kontra: Teure Filme, Keine Einstellungen

Hallo Leute! Ich habe einfach mal meinen Erstbericht ein wenig auf Hochglanz poliert. Ich hoffe das die Überarbeitung mit den Erfahrungen die ich gesammelt habe besser ist. Gekauft habe ich das Gerät im Frühjahr 2006 und funktionierte bisher stets z ...

Framework91 13.08.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Polaroid ONE 600 Classic

Bildqualität

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Hält leider nicht, was sie verspricht

Pro: Mannuelle Belichtungskorrektur, Funktionen (AF, Blitz ect.) sind abschaltbar
Kontra: Meist schlechte Bildergebnisse, zu teuer.

...Vor einigen Monaten hatte ich mir „just for fun” eine Sofortbildkamera (die Joycam) von Polaroid gekauft. Es ist in manchen Situationen halt ganz lustig oder hilfreich, wenn man die Bilder gleich zur Hand hat; Allerdings war die Qualität der A ...

DerkleineVampir 01.12.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Polaroid 1200 SI

Bildqualität

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Miese Bildqualität !

Pro: Stickers
Kontra: Bildqualität

Ein riesiger Spaß sollte es eigentlich werden als ich mich entschloss mir eine Sofortbildkamera zu kaufen. Abdrücken und im nu hat man ein süßes kleines Foto das man sogar irgendwo hinkleben kann, was für ein riesen Spaß. So habe ich mir also vor etwa e ...

sternchen0123 27.01.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Polaroid I-ZONE +3 Filme

Bildqualität

Ausstattung

Bedienung

Verarbeitung

Zuverlässigkeit