Neueste Erfahrungsberichte in Solarien »

Die falsche Sonne

Pro: besser auf alle Fälle als ins Solarium zu gehen, prima Informationen in der Gebrauchsanleitung
Kontra: bisher nichts

Ich bin nicht unbedingt ein Freund von Solarien, und erst letztens hab ich wieder einen test im TV gesehen zum Thema, wie alt ist deine Haut wirklich. Auch mein Sohn und meine Schwiegertochter haben vor einigen Jahren gern in den "Röhren" gesteckt, weil' ...

Mondlicht1957 24.01.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Efbe-Schott 836 C

Kaufanreiz

Qualität/Verarbeitung:

Handhabung/Komfort:

*~*~ Natürliche Bräune ~*~*

Pro: Schondende Bräune
Kontra: nein

~~~Hallo alle zusammen!!!~~~ Willkommen....bei claudiengel und meinem neuen Bericht. Da ich mich nun langsam auf die Sommersaison vorbereite und ich vor dem Sommer, schon etwas Bräune im Gesicht haben möchte, benutze ich jedes Jahr um diese Zeit.. ...

claudiengel444 30.05.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips HB 404

Kaufanreiz

Qualität/Verarbeitung:

Handhabung/Komfort:

*Mein kleines Heim-Solarium*

Pro: gute Bräunigungsergebnisse, leichte und sehr sichere Handhabung,
Kontra: bräunt nur teilweise den Oberkörper

...Hallo Allerseits heute möchte Ich Euch meinen Oberkörperbräuner von der Firma Philips vorstellen nicht aber ohne Euch vorher ein Paar Infos zum Thema Sonnenbank und Bräunen abzuliefern.Durch Sonnen oder Sonnenbankbräune wird die körpereigene Vitamin-D3 ...

xaphania2000 15.06.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips HB 404

Kaufanreiz

Qualität/Verarbeitung:

Handhabung/Komfort:

Ohne ihn kann ich einfach nicht mehr :-)

Pro: Bräunt super,Langes Stromkabel
Kontra: -

STORY Hallo liebe Leser. Da ich nicht so oft die Zeit habe mich sonnen zu gehen habe ich mir vor knapp 2 Jahren ein Gesichtbräuner gekauft. Es gibt so viele Gesichtbräuner an Auswahl,das man dabei aber bitte etwas genauer schauen muss. Denn nicht al ...

Nanunana82 15.02.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips HB 404

Kaufanreiz

Qualität/Verarbeitung:

Handhabung/Komfort:

Gute Übung für die Arme + Bräunung

Pro: Bräunung funktioniert, Leicht zu bedienen
Kontra: schlecht vor dem gesicht positionierbar

Hallo liebe Community Heute möchte ich über meine Erfahrungen mit dem "Philips HB179 Gesichtsbräuner" berichten. Preis: 50 Euro - Media Markt (Halle) Vorwort Da ich schon immer viel Wert darauf gelegt habe sowohl im Sommer als a ...

wuddle 28.10.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Philips HB 179/02

Kaufanreiz

Qualität/Verarbeitung:

Handhabung/Komfort: