Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (66)
Bewertung
  • (44)
  • (18)
  • (3)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

Pronachhaltige Bräune, Preis, vermindert Hautunreinhe...

KontraRisiken, der sogenannte "Solariumgeruch", Suchtfak...

Seit Monaten gehe ich regemäßig in's Sonnenstudio/auf die Sonnenbank bei uns am Raschplatz in Hannover, welches sich Sunpoint nennt. Sunpoint ist bei uns in Hannover oft vertreten, sozusagen ein Kettenunternehmen. Es gibt ja auch Leute, die sich mit ihrem eigenen Sonnenstudio selbstständig machen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Nackedei hupf ich drauf!”

veröffentlicht 07.09.2001

Proschön Braun

Kontranicht zu oft

Immer Braun sein, ist das wirklich gut! Sicherlich ist ein schöner Hautton, etwas braun zu sein, eine schöne Sache! Manchmal gehe ich auch ins Solarium, aber an was muß man denken und was muß man beachten. Hier kommen ein paar Tips: *** Punkt 1 Gutes oder schlechtes Solarium: Erstmal sollte man...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProAufbauende Bräune

Kontraetwas teuer

Heute will ich euch mal was über das Bränungs-studio °solarent° erzählen.Wer von uns läuft gerne blass rum?Keiner oder? Also heißt es immer ran an die Bräunungscremen, Make-Up´s, Bräunungstücher oder auch ab ins Solarium.Eine gebräunte Haut lässt einen vitaler, gesünder und attraktiver aussehen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProSuper SERVICE - Freundliches Personal - PREISWERT ...

Kontrawieso muss ich hier was eintragen?? Naja einfach S...

Hawaiian Sun Ein Sonnenstudio nach kundenfreundlichen Prinzipien. Jeder Solarien - Gänger kennt es, man entscheidet sich mal wieder unter die Sonnenbank zu gehen. Man kommt im Studio an, alle Bänke sind belegt! Das wäre ja noch akzeptabel, nach kurzer Zeit ist man auch dran. Was aber heutzutage...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Sommer braucht man nicht mehr”

veröffentlicht 13.11.2004

ProSieht sehr schön aus

KontraEtwas Teuer

So jetzt kommt mal ein etwas anderer Bericht und zwar über meine Solariumerfahrungen. Vor ca. 2 Jahren hatte ich noch eine Sonnenallergie und konnte deswegen kein Solarium besuchen, weil ich danach nicht mehr aus dem Kratzen heraus kam. Und somit blieb ich fürs erste WEISS. Dann fuhr ich für 2...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Kurzurlaub für wenig Geld!”

veröffentlicht 14.03.2002

ProSauber, freundlich, angenehme Atmosphäre, zahlreic...

Kontrakeine, wenn man gewisse Regeln beachtet und es nic...

Wohlige Wärme auf dem ganzen Körper, entspannte Atmosphäre, leise Musik im Hintergrund, keine Aufgaben, die erledigt werden müssen.... die Tür ist zu, niemand kann herein, ich will nicht heraus und muss es ja auch gar nicht. Ich bleibe liegen und genieße. Mein Kopf ist frei von all den Sorgen und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Del Monte - geprüfte Qualität”

veröffentlicht 05.02.2001

Pro---

Kontra---

Angesichts einer vor mir liegenden Bananenschale im fortgeschrittenen Bräunungsstadium, zwängte sich mir unlängst die Frage auf, ob ich meiner Haut ein Bad unter dem Solarium gönne sollte. Da ich gerade nur die Spendierhosen sauber und gebügelt parat hatte, zögerte ich nicht lange und begab mich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Achtung vor den schwarzen Schafen”

veröffentlicht 11.07.2001

Prostetige Bräune, entspannt, Haut reagiert nicht meh...

Kontranicht grad billig

Solarium - ja oder nein, dass muss jeder für sich selbst entscheiden. Manche halten es für ein Teufelsding (Hautkrebsrisiko) andere befürworten es sogar. Aber demnach dürfte man ja gar nicht mehr rausgehen damit man ja keinen schädlichen Sonnenstrahl abkriegt. Bei mir ist sowieso jeder...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“"einmal Sonne, bitte!"”

veröffentlicht 08.05.2001

Probraun und schön das ganze Jahr

Kontrageht gut ins Geld

Tja, was soll man machen, wenn das Wetter - wie im Moment - noch grau in grau ist, der erste Sonnentag aber nicht mehr weit weg und ein Blick in den Spiesel eindeutig sagt:"Du bist weiß! Mehlmännchen! Kalkleiste!" Auch die Verfasserin dieser Zeilen hat mit dem "Problem" der geringen Hautbräune...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prosiehe oben

Kontra------

Ich muß es ja auch zu geben ich bin ein Sonnenbank Junkie, habe schon viele Bräunungsstudios aufprobiert. Bei Sunpoint bin ich dann hängen geblieben. Ich finde das Personal ist gut geschult können beraten, empfehlen und sind immer gut gelaunt. Man hat auch nicht das Gefühl das dieses Personal auf...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProVorbräune, man muß ja nicht als Kalkwand rumrennen

Kontraschnelles verblassen, ziemlich teuer

Ich gehe auch ab und zu mal ins Solarium, aber meißtens nur im Winter, und etwa einmal die Woche, und Im Frühjahr auch ma l zweimal die Woch, wenn ich mir die Vorbräune für den Sommer holen will. Ich bin ein Typ, der ziemlich schwer braun wird, habe aber den Vorteil das ich nur ehr selten...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proimmer schön braun, auch im Winter

Kontraauf Dauer sieht die Haut ganz schön alt aus

Ja, ja ich weiß, das ist wahrscheinlich die falsche Kategorie, wenn man es eng sieht. Aber ich habe diese Liege hier nicht gefunden und so dachte ich mir, es geht auch als "Solariumtipp" durch. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°° Bei uns um die Ecke hat vor 3 Wochen ein neues...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Pros.o.

Kontras.o.

Jetzt sind sie wieder da: die ungemütlichen, dunklen Tage der kalten Jahreszeit. Das schlägt sich auf die Seele, auf die geistige Fitneß und verstärkt viele vorhandene chronische Erkrankungen. Die Sehnsucht nach der Sonne, nach dem Licht kann man natürlich mit einer Reise in ein exotisches Land...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Akne-Das Leiden vieler Menschen”

veröffentlicht 29.11.2000

ProSehr gute Methode, Pickel und Mitesser los zu werd...

Kontranichts dagegen einzuwenden

Es gibt viele Menschen, die unter Akne leiden. Der eine etwas mehr und der andere weniger. Aber das Problem bleibt das selbe. Die Pickel und Mitesser, die im Gesicht und am Rücken am meisten zu finden sind, bekommt man einfach nicht los. Ich hatte auch dieses Problem im Gesicht und ganz...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proentspannen und dabei noch braun werden

Kontrakostet einiges ( ich bezahle 15DM die Woche für di...

Seit etwa einem halben Jahr gehe ich 2x die Woche, das sind dann pro Woche insgesamt 21 Minuten, aufs Solarium. Das hat bei mir allerdings andere Gründe, als dass ich unbedingt auch im Winter braun rumlaufen möchte. Aber das tut nichts zur Sache. Was ich in dieser Meinung sagen möchte ist, dass...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Solarium

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 05/08/2000