Sommerbowle

Sommerbowle

Gesamtbewertung Sommerbowle 6 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Wenn wir uns Gäste einladen, dann bekommen diese im Sommer immer wieder mal eine Bowle serviert. Im Sommer lieben wir besonders die Erdbeer-Ananas-Bowle, die fruchtig und erfrischend ist. Dabei ist es sehr praktisch, wenn man ein eigenes Bowle-Geschirr hat, aber im Notfall kann man sich mit ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 


1-5 von 6 Erfahrungsberichten    
> Alle 6 Sommerbowle Erfahrungsberichte anzeigen
Erdbeer-Ananas-Bowle
Von sid72

Pro: Einfache Zubereitung, frisch und fruchtig
Kontra: Zubereitung dauert insgesamt 5 Stunden, weil der Bowle-Ansatz so lange im Kühlschrank ziehen muß

Wenn wir uns Gäste einladen, dann bekommen diese im Sommer immer wieder mal eine Bowle serviert. Im Sommer lieben wir besonders die Erdbeer-Ananas-Bowle, die fruchtig und erfrischend ist. Dabei ist es sehr praktisch, wenn man ein eigenes Bowle-Geschirr ha ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

18.03.2003
Die ganz besondere Bowle-nicht nur für den Sommer
Von PunkyLady

Pro: lecker süffig
Kontra: nix ;o)

Die Bowlen die ich so kenne von Partys finde ich meist sehr öde und sehr trist. Die Bowle die Euch jetzt vorstellen möchte kam dadurch zustande das wir einige flüssige Dinge im Schrank hatten die dringend weg mussten. Die Idee wurde geboren alles in e ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

09.11.2001
Ein Sommernachtstraum
Von FujinRA

Pro: sieht cool aus aber schmeckt noch cooler!
Kontra: keine,bis auf die Nebenwirkung die der Alkohol mit sich bringt!

Der Sommer steht vor der Tür und die damit verbundenen Partys unter Sommernachtshimmel.Um diese Menschenmenge aber wirklich erst auf gute Stimmung zu bringen und man danach noch zivilisiert mit ihnen reden will muss man eine leckere und traditionelle Bowl ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

09.04.2001
(07.04.2001)
Meine Drinks
Von ball123

Pro: lecker
Kontra: nichts

Mein heutiger Bericht handelt von alkoholische Drinks. Diese mache ich gerne, wenn eine Party ist. Aber auch wenn man mal abends allein ist, sind solche Cocktails doch etwas herrliches. Eierpunsch: Man nehme 4 EL Zucker, 4 Eigelb und 4 EL Zitrone ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

25.08.2003
Pfirsich-Bowle mit Vanille-Eis
Von Mathy08

Pro: einfach gut, auch ohne Alkohol lecker
Kontra: ??

Jetzt im Sommer beginnt ja wieder die Zeit der Gartenfeste und was braucht man noch fürs Gelingen? Richtig, eine gute Bowle. Deshalb möchte ich euch heute mal eine Bowle vorstellen, die ich schon des öfteren bei Feten serviert habe und die sehr gut angeko ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

11.07.2001
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Themen mit Sommerbowle

  • Swimming Pool (Cocktail)
    (+) Super lecker, Zubereitung und trinken macht Spaß :) (-) zu viele Zutaten, die schnell teuer werden... auch in der Disko nicht billig... (*)
  • Planter's Punch (Cocktail)
    (+) alles (-) nix. Ausser vielleicht ne Allergie? (*)
  • Gin Tonic (Cocktail)
    (+) gut verträglich, aromatisch, erfrischend (-) Vorsicht: Alkohol (*)
  • B-52 (Cocktail)
    (+) schmeckt einfach geil, brennt lichterloh, haut einen um (-) wers nicht kann verbrennt sich Finger und Haare (*)
  • Tequila Boom-Boom (Cocktail)
    (+) schnelle Wirkung,gute Verträglickeit,beim Mixen Fun,alte Tradition,schmeckt gut,... (-) ---- (*)
  • Sanfter Engel (Cocktail)
    (+) alles (-) nix, ausser vielleicht einen Eisbauch (*)
  • White Lady (Cocktail)
    (+) lecker (-) ich kann nicht genug davon bekommen :o) (*)
  • Sekt Red Bull (Cocktail)
    (+) lecker, prickelnd, lange Zeit Kultstatus (-) teuer, mit lieblichen Sekt zu süss (*)
  • Wodka Ahoi
    (+) Geschmack, viel Fun (-) schmeckt nicht jedem (*)
  • Gimlet
    (+) ob gerührt oder geschüttelt - das trinken nur "coole Leute" (-) nix für mich... (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern