Home > Ciao Café > Rezepte > Getränke > Cocktails > Sommerbowle
Sommerbowle

Bilder der Ciao Community

Erfahrungsberichte - Sommerbowle

> Detaillierte Produktbeschreibung

Arbeits- und Zeitauf...
Gut für welchen Anla...
Kostenaufwand:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (6)
Bewertung
  • (6)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Erdbeer-Ananas-Bowle”

veröffentlicht 18.03.2003

Einfache Zubereitung, frisch und fruchtig

Zubereitung dauert insgesamt 5 Stunden, weil der B...

Wenn wir uns Gäste einladen, dann bekommen diese im Sommer immer wieder mal eine Bowle serviert. Im Sommer lieben wir besonders die Erdbeer-Ananas-Bowle, die fruchtig und erfrischend ist. Dabei ist es sehr praktisch, wenn man ein eigenes Bowle-Geschirr hat, aber im Notfall kann man sich mit einer...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Meine Drinks”

veröffentlicht 25.08.2003

lecker

nichts

Mein heutiger Bericht handelt von alkoholische Drinks. Diese mache ich gerne, wenn eine Party ist. Aber auch wenn man mal abends allein ist, sind solche Cocktails doch etwas herrliches. Eierpunsch: Man nehme 4 EL Zucker, 4 Eigelb und 4 EL Zitronensaft. Dies bei schwacher Hitze schaumig schlagen...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

lecker süffig

nix ;o)

Die Bowlen die ich so kenne von Partys finde ich meist sehr öde und sehr trist. Die Bowle die Euch jetzt vorstellen möchte kam dadurch zustande das wir einige flüssige Dinge im Schrank hatten die dringend weg mussten. Die Idee wurde geboren alles in ein Gefäß zu geben und mal zu schauen was dabei...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein Sommernachtstraum”

veröffentlicht 09.04.2001

sieht cool aus aber schmeckt noch cooler!

keine,bis auf die Nebenwirkung die der Alkohol mit...

Der Sommer steht vor der Tür und die damit verbundenen Partys unter Sommernachtshimmel.Um diese Menschenmenge aber wirklich erst auf gute Stimmung zu bringen und man danach noch zivilisiert mit ihnen reden will muss man eine leckere und traditionelle Bowle auf den Tisch legen. Solch ein Geschenk...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Pfirsich-Bowle mit Vanille-Eis”

veröffentlicht 11.07.2001

einfach gut, auch ohne Alkohol lecker

??

Jetzt im Sommer beginnt ja wieder die Zeit der Gartenfeste und was braucht man noch fürs Gelingen? Richtig, eine gute Bowle. Deshalb möchte ich euch heute mal eine Bowle vorstellen, die ich schon des öfteren bei Feten serviert habe und die sehr gut angekommen ist. Das Rezept habe ich irgendwann...

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Sommer-Erdbeer-Bowle”

veröffentlicht 06.07.2001

Erfrischung pur

keins

Heute versuche ich mich mal in der Cocktail-Ecke. Zum Beispiel mit einer leckeren Sommer-Erdbeer-Bowle. Geht schnell und ist vor allem in dieser Jahreszeit total erfrischend !!!! >>Zutaten für vier Personen:>Zubereitung:>Varianten:

> Erfahrungsbericht lesen

Arbeits- und Zeitaufwand:
Kostenaufwand:
Gut für welchen Anlass:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0