Neueste Erfahrungsberichte in Sonnenbrillen »

Chicer Blendschutz / 6

Pro: qualitativ hochwertig, trägt sich angenehm, erfüllt ihre Funktion gut, auch ein nettes Accessoire
Kontra: nichts

...Der nächste Sommer kommt bestimmt. So will ich heute noch einmal eine Sonnenbrille vorstellen, die ich mir aber im vergangenen Jahr nicht neu gekauft habe, sondern die sich schon länger in meinem Besitz befindet, nämlich die Ray-Ban Cathy Clubmaster: ...

sirikit06 16.01.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ray-Ban Cathy Clubmaster RB 4132 601­

Alles klar?!

Pro: Die Verarbeitung, das Design, die Ausstattung, das Gewicht, der Tragekomfort...
Kontra: Nennenswerte Nachteile konnte ich bei diesem Produkt nicht erkennen.

Meine Sonnenbrille ist nun schon einige Jahre alt. Sie war nicht besonders gut und sie saß nie wirklich perfekt. Also entschied ich mich dafür, mir eine neue Sonnenbrille zu kaufen. Aber welche?! Das Angebot ist ja zum Teil riesig und online noch einmal d ...

Eckido66 30.04.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über ­Ray-Ban RB 3515 006/9A­

BRILLE MIT STIL

Pro: Guter Kauf
Kontra: Keine

... HERSTELLER Ray-Ban HERSTELLERINFORMATIONEN * Brillengestell: für wen : Damen , Herren * Fassungsart: Vollrand * Fassungsmaterial: Acetat * Stil: Business * Kollektion: Ray Ban Highstreet * Gesichtsformen: Rundes Gesicht, Ovales G ...

DeZZys 01.04.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ray-Ban RX5245

Die Sonnenbrille von Ray-Ban mit First-Lady-Appeal.

Pro: sehr schöne Oversized-Sonnebrille / Ray-Ban Qualität / UV-Schutz / Tragekomfort.
Kontra: hoher Preis / etwas Mut erforderlich.

Willkommen bei Mausimausmaus Ray-Ban ist der weltweite Marktführer im Bereich Premium Eyewear und bei weitem die weltweit meist verkaufteste Brillenmarke. Die Amerikanerin Jackie Oh, mit vollem Namen Jacqueline Lee Bouvier Kennedy Onassis, wurde nicht nu ...

Mausimausmaus 18.03.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ray-Ban Jackie Ohh II RB 4098 601/71 black

Mein Nasenfahrrad von Ray Ban

Pro: Tragekomfort * Optik * Verarbeitung
Kontra: ich sehe keine, außer dass ich die Brille am falschen Ort kaufte ;-)

*** Wieso kaufe ich mir eine Brille von Ray Ban ??? *** Hallo liebe Leser, eigentlich hätte ich niemals gedacht, dass ich jemals eine bei anderen so begehrte Ray Ban Brille tragen würde. Aber es handelt sich ja auch nicht um eine Sonnen-, sondern ...

kimpoldi 24.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ray-Ban RX5179