Neueste Erfahrungsberichte in Sonnenbrillen »

Sonnenschutz

Pro: Design und blaue Gläser
Kontra: nichts

Ich war mal wieder auf der Suche nach einer Sonnenbrille. Da ich lange keine mehr mit blauen Gläsern hatte, sollte es diesmal eine solche sein. Leider gibt es nicht so viele Hersteller, die das umsetzen. So landete ich bei Maui Jim und Oakley. Die Maui Ji ...

iceman1005 28.04.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Oakley Turbine

Time to wear my sunglasses again!

Pro: zeitloses Unisex-Design / UV-Schutz / Tragekomfort / qualitativ hochwertige Verarbeitung.
Kontra: (hoher Preis)

Willkommen bei Mausimausmaus Auch wenn Deutschland aktuell einen kleinen Kälterückfall erlebt, so kommt doch immer häufiger die Sonne zwischend den Wolken zum Vorschein. Im Frühling nimmt die aggressive UV-Strahlung unaufhaltsam zu, im Sommer erreicht si ...

Mausimausmaus 24.04.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ray-Ban Justin RB 4165 601/8G

Chicer Blendschutz / 7

Pro: trägt sich angenehm, nicht zu auffälliges Design, qualitativ hochwertig
Kontra: nichts

Der nächste Sommer kommt bekanntlich sicher. So will ich heute wieder einmal eine Sonnenbrille vorstellen, die aber nicht zu denen gehört, die ich mir im vergangenen Jahr neu gekauft habe, sondern die sich schon länger in meinem Besitz befindet, nämlich d ...

sirikit06 05.02.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ray Ban New Wayfarer

Chicer Blendschutz / 6

Pro: qualitativ hochwertig, trägt sich angenehm, erfüllt ihre Funktion gut, auch ein nettes Accessoire
Kontra: nichts

...Der nächste Sommer kommt bestimmt. So will ich heute noch einmal eine Sonnenbrille vorstellen, die ich mir aber im vergangenen Jahr nicht neu gekauft habe, sondern die sich schon länger in meinem Besitz befindet, nämlich die Ray-Ban Cathy Clubmaster: ...

sirikit06 16.01.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ray-Ban Cathy Clubmaster RB 4132 601­

Eine "coole" Sonnenbrille mit sehr guten Schutzfaktor!

Pro: Sehr gut verarbeitet, bruchsichere Gläser, stabiler und leichter Rahmen, guter UV-Lichtschutz
Kontra: Nichts!

Hallo liebe Leser! Bei so einem schönen Wetter verbringt man ja bekanntlich sehr gerne die meiste Zeit draußen. Wichtig ist hierbei aber, die Augen vor der Sonne zu schützen. Ich habe nun kürzlich eine überaus gut aussehende Sonnenbrille von der Firma V ...

Silverbit 03.09.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Signstek Polarized UV400 Outdoor Sport Sonnenbrille