Neueste Erfahrungsberichte in Sonnenbrillen »

Brillenträger-Sommer `o-o`

Pro: Funktionalität, 100%-UV-Schutz, Optik, Preis, ...
Kontra: absolut nichts! :)

Das Testobjekt Speeron Sonnenbrillen-Clip "Oval" für Brillenträger Zu kaufen bei / Preis über amazon für 11,80 € Herstellerversprechen Polarisierte Gläser für glasklare Sicht und maximalen Sonnenschutz Welcher Brillenträger ...

St_Moonlight 20.08.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Speeron Sonnenbrillen-Clip Oval für Brillenträger

eine tolle Brille für den Sommer

Pro: Funktionalität, Leistung, Robustheit
Kontra: evtl. der Normalpreis

Ich liebe Sonnenbrillen und kaufe immer wieder gern neue Modelle. Neben dem UV Schutz ist mir das Design wichtig. Daneben ist mir natürlich der Preis wichtig - ich liebe Schnäppchen. Gekauft habe ich die Brille in der Duisburger Innenstadt bei Esprit. Gek ...

fantagirlie 05.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Esprit ET19564

Quackys Sonnenbrille

Pro: Preis, Qualität
Kontra: nichts

Liebe Leserinnen und liebe Leser ,ich möchte nun über ein Produkt berichten,welches ich eigentlich mal als Notkauf gekauft habe. Da dieses Jahr aber noch keine Sonne zu sehen war , brauchte ich dieses Produkt bis dato aber noch nicht. Produktbezeichnun ...

quacky4321 27.05.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Filtral Sonnenbrille

Fossil schützt meine Äuglein diesen Sommer

Pro: Preis, Verarbeitung, Optik / Design, Tragekomfort, UV Schutz....
Kontra: -

oOo Liebe Leser und Leserinnen oOo Heute möchte ich euch gerne meinen Sonnenschutzbegleiter für den Sommer ( wenn er de ...

Summertime_1981 20.05.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fossil Jackson 1 P Sonnenbrille Braun

Gute Passform für Extremsportsrten, aber nicht Wasserfest.

Pro: Paßform, Lieferumfang, Preis, Vielseitigkeit
Kontra: Für Wassersport ungeeignet.

Die besagte Brille erstand ich vom Surffachhändler, da ich im Urlaub meine Brille vergessen hatte. Ich wollte nicht erneut so ewig viel Geld ausgeben, und erstand die JC-optics Styler für knapp 70 Euro. Für eine Funktionssonnenbrille mit Polarisierten Gl ...

Boje1983 26.02.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über JC Optics Styler Sportbrille