Neueste Erfahrungsberichte in Sonstige Kinder- & Jugendbücher »

Greg auf Reisen...

Pro: + gelungene Rahmenhandlung + Einfälle und Humor
Kontra: - soweit keine

Wie es in den letzten Jahren immer der Fall war, wurde die auf deutsch übersetzte "Gregs Tagebuch"-Reihe um einen weiteren Band auf nun (Januar 2015) ganze 9 Bände erweitert. Dieser Band mit dem Titel "Böse Falle" erschien im November 2014 und setzt die ...

Hollgo 11.01.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Gregs Tagebuch 9 - Böse Falle / Jeff Kinney

Das Wandern ist des Müllers Lust...

Pro: Wunderschönes Sachbuch, mit dem Stift wird es ein wahres Abenteuer
Kontra: keins

...Das erste Buch ist bei uns so beliebt, dass ich den Kindern auch gerne ein weiteres Buch aus der Reihe anbieten wollte. Im Kindergarten stand die Waldwoche an und so habe ich passend zu dem Thema das Buch Ravensburger tiptoi - Wieso? Weshalb? Warum? ...

Karry2000de 03.06.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tiptoi 8 Komm mit in den Wald Wieso? Weshalb? Warum? / Inka Friese

Zur Einschulung

Pro: Erinnerungen nett aufbewahrt
Kontra: kein Kontra

Hallo zusammen, vor zwei Jahren ist unser Sohn eingeschult worden. Zur Einschulung hat er allerhand geschenkt bekommen. Unter anderem hat er in seiner großen Schultüte noch eine kleine Schultüte in Buchform bekommen. Ich hatte sie schon das Jahr ...

wauziiii74 22.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Käpt'n Sharky - Mein erster Schultag

Füllosofisch: Gut gegen Böse in der Silvesternacht

Pro: zunehmend spannend, moralisch, umweltbewusst, lustig, illustriert, sprachlich verspielt
Kontra: trickreiche Zeitverzögerung

Silvester. Der Geheime Zauberrat Beelzebub Irrwitzer und seine Tante, die Geldhexe Tyrannja Vamperl, haben ein Problem: Sie haben ihr Jahressoll an bösen Taten noch lange nicht erfüllt, und es ist im wahrsten Sinne des Wortes fünf vor zwölf! Nur ein beson ...

mima17 17.07.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch / Michael Ende

Der unaussprechliche Wunschpunsch! ;)

Pro: ein wirklich phantastisches Buch, das einen total in seinen Bann zieht!
Kontra: der Titel gleicht einem Zungenbrecher! ;)

Also eines sollte gleich vorweg gesagt werden: Um den Titel dieses Buches schreiben oder gar aussprechen zu können, solltet Ihr tunlichst keinen Tropfen dieses oder irgendeines anderen Punsches getrunken haben! *gg* Aber kommen wir nun zur Geschichte ...

Michelle23 17.05.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch / Michael Ende