Neueste Erfahrungsberichte in Sonstige Kinder- & Jugendbücher »

Jake kennt alle meine Kindergartenfreunde!

Pro: Verarbeitung, Illustrationen, Tipps, Fragen...
Kontra: /

...Hallo ihr Lieben, heute geht es mal wieder um ein Produkt von meinem Sohn Jan. Genauer gesagt handelt es sich hierbei um das Disney Jake und die Nimmerlandpiraten Meine Kindergartenfreunde / Panini Books. Alles weitere zu dem Produkt erfahrt ihr natürl ...

Kleinnightwish 26.06.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Disney Jake und die Nimmerlandpiraten Meine Kindergartenfreunde / Panini Books

Märchenhaft

Pro: tolle Aufmachung, gefällt kleinen Mädchen oft, viel Platz für Eintragungen
Kontra: man gibt ja viel preis in diesen Büchern, die Seiten hätte man abwechslungsreicher gestalten könne

Kleine Mädchen lieben es (manchmal) eine Prinzessin zu sein. So geht es zumindest einer meiner Zwillingstöchter. Die andere mag gar kein Prinzessinthema. So unterschiedlich können Zwillinge sein. Doch meine kleine Prinzessin liebt alles, was mit diesem Th ...

Sylviane 07.12.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Mein Freundebuch Disney Cinderella / Walt Disney

Wer ist der Schwarze Reiter?

Pro: Inhalt, Stil, Lesefördernd
Kontra: ich weiß nix

...Hi meine Lieben, Heute möchte ich euch ein weiteres Buch aus der Serie "Tom Turbo" vorstellen, die ich früher zu lesen liebte: Allgemeine Informationen Serientitel: Tom Turbo (Original-) Titel: Das Geheimnis der Geisterstadt (Band fünf) Autor: ...

neverfree 25.08.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tom Turbo - Das Geheimnis der Geisterstadt / Thomas C. Brezina

Ein schönes Buch mit Erinnerungswert:

Pro: Viel Platz für Fotos, schöne Aufmachung, stabil, gute Eintragunsmöglichkeiten.
Kontra: ---

Freundebuch: Meine Kindergarten-Freunde von Ali Mitgutsch Als spätere Erinnerung an ihre Kindergarten-Zeit habe ich für meine Nichte als Geschenk ein Freundebuch gesucht. Da gibt es eine Menge zur Auswahl, aber ich wollte nichts kitschiges und auf je ...

ClaudiaL 06.09.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Meine Kindergartenfreunde - Ali Mitgutsch / Ali Mitgutsch (Illustrator)

++ Für kleine und große Freunde ++

Pro: soweit alles
Kontra: nichts

Hallo ihr Lieben, mein Sohn ist ein absoluter Drachen Fan! Als er den kleinen Drachen Kokosnuss in einer Geschichte kennenlernte, inhaliert er quasi alle Bücher des kleinen Dachen :o) Seit dem Sommer geht er nun in die Vorschule und hat sich vor kurzem ...

kleinemaus_HH 08.05.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Der kleine Drache Kokosnuss - Meine Schulfreunde - Band 12 / Ingo Siegner