Neueste Erfahrungsberichte in Sonstige Kinder- & Jugendbücher »

Jake kennt alle meine Kindergartenfreunde!

Pro: Verarbeitung, Illustrationen, Tipps, Fragen...
Kontra: /

...Hallo ihr Lieben, heute geht es mal wieder um ein Produkt von meinem Sohn Jan. Genauer gesagt handelt es sich hierbei um das Disney Jake und die Nimmerlandpiraten Meine Kindergartenfreunde / Panini Books. Alles weitere zu dem Produkt erfahrt ihr natürl ...

Kleinnightwish 26.06.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Disney Jake und die Nimmerlandpiraten Meine Kindergartenfreunde / Panini Books

Yakari - Meine Freunde

Pro: bietet Platz für über 40 Freunde, gute Qualität und Optik
Kontra: kein bzw. wenig Platz zum malen

Im Kindergarten meiner Jungs ist seit einiger Zeit total das Freundebuch Fieber ausgebrochen. Meine Jungs und wenige andere waren die einzigen die noch keines hatten. Nach langen hin und her und ständigem Gemecker meiner Jungs, sie wollen auch eines, habe ...

Elke008 28.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Yakari. Meine Freunde

Schon wieder Geister? oder Muss Bob sterben?

Pro: Ein paar spannende Szenen, Preis, Aufmachung
Kontra: Wenig Spannung, zu viele Personen, teils verwirrend, Fehlendes Showdown

...Endlich ist es wieder soweit. Nein, nicht, weil ich wieder einen Bericht schreibe. Oder doch? Na egal. Nein, was ich meinte ist, dass es endlich wieder ein Jubiläums-3er-Band der 3 Fragezeichen gibt. Die Nummer 150! Tatatataaaaaaaaa. . . Mein Bericht glie ...

Lukulus 03.04.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Die drei ??? Geisterbucht / Astrid Vollenbruch

Buchtgefährdet

Pro: Streckenweise spannend | Ernstzunehmender Gegner
Kontra: Lässt immer mehr nach | Lahmer Showdown | Unglaubwürdig | Alles schon mal da gewesen

Schon wieder ein Jubiläum. Nach über 40 Jahren ihrer nicht immer unturbulenten Existenz, feierte man beim KOSMOS-Verlag dieses Jahr den 150. Fall des Jugend-Detektivtrios. Wie es sich dort mittlerweile für einen solchen Festakt geziemt, wieder einmal mit ...

Tut_Ench_Amun 17.07.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Die drei ??? Geisterbucht / Astrid Vollenbruch

Ein unterhaltsamer Fall der drei Detektive

Pro: Unterhaltsame Geschichte, Schöne Aufmachung, Preis
Kontra: Könnte Fans der ersten Fälle nicht gefallen

...Der 150. Fall der "drei ???". Für Liebhaber der Reihe natürlich ein Muss- aber auch lohnenswert? 1. Die Handlung des Buches Zuerst einmal: Es handelt sich hierbei um den 150. Fall, und wie auch schon bei Fall 100 "Toteninsel" und 125 "Feuermond", sind ...

janavi030 25.04.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Die drei ??? Geisterbucht / Astrid Vollenbruch