Neueste Erfahrungsberichte in Sonstige Kinder- & Jugendbücher »

Jake kennt alle meine Kindergartenfreunde!

Pro: Verarbeitung, Illustrationen, Tipps, Fragen...
Kontra: /

...Hallo ihr Lieben, heute geht es mal wieder um ein Produkt von meinem Sohn Jan. Genauer gesagt handelt es sich hierbei um das Disney Jake und die Nimmerlandpiraten Meine Kindergartenfreunde / Panini Books. Alles weitere zu dem Produkt erfahrt ihr natürl ...

Kleinnightwish 26.06.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Disney Jake und die Nimmerlandpiraten Meine Kindergartenfreunde / Panini Books

Märchenhaft

Pro: tolle Aufmachung, gefällt kleinen Mädchen oft, viel Platz für Eintragungen
Kontra: man gibt ja viel preis in diesen Büchern, die Seiten hätte man abwechslungsreicher gestalten könne

Kleine Mädchen lieben es (manchmal) eine Prinzessin zu sein. So geht es zumindest einer meiner Zwillingstöchter. Die andere mag gar kein Prinzessinthema. So unterschiedlich können Zwillinge sein. Doch meine kleine Prinzessin liebt alles, was mit diesem Th ...

Sylviane 07.12.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Mein Freundebuch Disney Cinderella / Walt Disney

Ein schönes Buch mit Erinnerungswert:

Pro: Viel Platz für Fotos, schöne Aufmachung, stabil, gute Eintragunsmöglichkeiten.
Kontra: ---

Freundebuch: Meine Kindergarten-Freunde von Ali Mitgutsch Als spätere Erinnerung an ihre Kindergarten-Zeit habe ich für meine Nichte als Geschenk ein Freundebuch gesucht. Da gibt es eine Menge zur Auswahl, aber ich wollte nichts kitschiges und auf je ...

ClaudiaL 05.09.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Meine Kindergartenfreunde - Ali Mitgutsch / Ali Mitgutsch (Illustrator)

Zarte Hoffnung, tiefer Sinn

Pro: zärtlich, ehrlich, weitblickend
Kontra: allgemein

..."Herr von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland" ist eine Ballade von Theodor Fontane aus dem frühen 19.Jahrhundert, die für uns heute mehr als Parabel dienen sollte. INHALT Herr von Ribbeck wird in der Ballade als wohlhabender Mann mit offensichtlich ...

schranzkaenguruh 30.06.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Herr von Ribbeck auf Ribbeck / Theodor Fontane

Fontanes Balladen Klassiker

Pro: Menschlichkeit, Herzensgüte, Hilfe zur Selbsthilfe
Kontra: paßt nicht mehr in die heutige Ellenbogengesellschaft

Herr von Ribbek auf Ribbek im Havelland mussten wohl zahlreiche Schüler während ihrer Schulzeit erlernen. Es werden auch noch in Zukunft zahlreiche sein das es erlernen werden b.z.w. müssen. Zu nächst zur Entstehung: Theodor Fontane schrieb die ...

Schlumpf-_1 23.02.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Herr von Ribbeck auf Ribbeck / Theodor Fontane