Sonstige Vollverstärker

Sonstige Vollverstärker

Gesamtbewertung (4): Gesamtbewertung Sonstige Vollverstärker

Mollenhauer ist spitze!

5  12.06.2000

Pro:
Große Dynamik und Detailwiedergabe

Kontra:
keine

allede

Mitglied seit:01.01.1970

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 1 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Der Mollenhauer Verstärker ist eine Entwicklung von HiFi Freaks. Seit ca. 3 Jahren kann ich ihn mein Eigentum nennen und bin sehr zufrieden damit.

Er hat "nur" 50 Watt aber mehr als bis zur Hälfte kann man ihn nicht aufdrehen. Was ich gut finde ist, dass auf den ganzen Schnick-Schnack wie Höhen-, Tiefen- und Sonstige Regler verzichtet wird. Loudness und andere Spielereien sind zum Glück nicht eingebautet. Dafür liefert er einen extrem sauberen und voluminösen Klang. Er besitzt 6 Eingänge die getrennt aufgebaut sind. Der ganze Verstärker ist diskret mit ausgesuchten Bauteilen aufgebaut. So eine geniale Trennschärfe und Dynamik kenn ich nur aus der 10000 DM Klasse. Kein Übersprechen und keine sonstigen Störgeräusche sind zu hören. Der Klang kommt aus dem verstärker genauso, wie die Stücke aufgenommen sind, also extrem rein.

Vergoldete Anschlüsse sind auch dabei!

Für 1500 DM ist er ein Schmuckstück für HiFi-Liebhaber. Bezugsquellen kann jeder gerne bei mir erfragen.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

Sonstige Vollverstärker - Testbericht von Spaceloop Die Extraklasse
Sonstige Vollverstärker - Testbericht von keagon Fisher CA 9040 macht Krach und mehr
Sonstige Vollverstärker - Testbericht von bengo Concord
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 512 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. saschahinkel
  2. litzitelli