Neueste Erfahrungsberichte in Sonstiges für Baby Zuhause »

Jan wippt :)

Pro: Design, Verarbeitung, Verstellbar, Kuschelig, Details, Preis, Spielspaß
Kontra: Metallstangen, Reinigung, Schwer

Hallo ihr Lieben, heute geht es um ein weiteres Spielzeug von Jan. Genauer gesagt um seine geliebte Wippe. Zuerst bekommt ihr aber meine typische Inhaltsangabe zur besseren Übersicht. Inhaltsangabe: 1. Kaufgrund – Schade die andere ist kap ...

Kleinnightwish 21.01.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hauck Wippe Bungee Deluxe Pooh Garden

Baby Wippe über die ich etwas enttäuscht bin

Pro: sieht gut aus
Kontra: Sehr Viele . siehe Bericht

STORY Hallo liebe Leser. Bevor mein Kind geboren war habe ich Krampfhaft nach einer schönen Baby Wippe gesucht. Dachte mir muss auch eine Marken Wippe sein. Naja ganz schön falsch gedacht. Ich war sowas von enttäuscht. EIN PAAR DETAILS ...

Nanunana82 05.02.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hauck Wippe Bungee Deluxe Pooh Garden

Gute Wippe

Pro: sicher
Kontra: keine

Hallo! Ich habe meine Tochter sehr sehr oft in dieser Wippe gehabt. Da man es auch überall mit hinnehmen kann und die Kleinen ab einen alter auch schon mal neugierig sind aber noch nicht auf eigenen Beinen stehen bzw krabbeln können ist diese Wippe prakti ...

NurIchHalt 06.05.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Hauck Wippe Bungee Deluxe Pooh Garden

*~* Unser Sandmännchen *~

Pro: Niedlicher Freund mit bekannter Melodie im Bauch!
Kontra: nichts erwähnenswertes

Mit der Schwangerschaft kommen viele gute Ratschläge, die schon das Ungeborene betreffen und einer davon war: "Schaff dir eine Spieluhr an und lege sie dir auf den Bauch, dann erkennt das Kind die Melodie und kann später besser einschlafen!" Da ich bei ei ...

Mel.E 07.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sterntaler Sandmann Spieluhr

Als Taschenlampe zweckentfremdet

Pro: Individuell gestalltbar, nettes mitgeliefertes Motiv, leicht zu bedienen
Kontra: Klein, frickelige Inbetriebnahme, kein Timer, Batteriefresser

Mein erster Gedanke zum KidsLight Creative LED-Nachtlicht nachdem ich es ausgepackt hatte? "Man ist das klein." Jaja, die Maße standen bei den Produktangaben (10 x 9,5 x 3,5 cm) und da war auch ein Bild mit einem Baby auf dem man schon sah, d ...

Sendorra 02.04.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Reer Kids Light Creative Einschlaflicht