Neueste Erfahrungsberichte in Sonstiges zum Thema Haushalt »

Ein schöner Niederschlagsmesser

Pro: Verarbeitung, Stabilität, gut ablesbar
Kontra: recht teuer

Ich habe letztes Jahr von Freunden ein tolles Geschenk für den Garten bekommen. Sie kennen meine Liebe zum Garten und auf der anderen Seite die Sucht nach dem Wetterbericht. Deshalb schenkten sie mir einen Regenmesser für den Garten. Herstellerversprec ...

Thimoteuss 19.06.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Blomus Regenmesser Campo

** Blickfang in der Küche **

Pro: schönes Design, hochwertige Verarbeitung, hält Gerüche im Inneren
Kontra: Klappe muss offen gehalten werden, nicht für alle Personen geeignet, Gummiband

Im Grunde schwebte uns schon seit längerem die Idee im Kopf herum, einen neuen Abfalleimer für den Haushalt zu kaufen. Mit unserem bisherigen Mülltrennungssystem waren wir nur bedingt zufrieden und seine besten Zeiten hatte es auch bereits hinter sich. Al ...

flubber 20.09.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Wesco Abfalleimer Pushboy

Blickfang mit kleineren Makeln.

Pro: Design, große Farbauswahl, hochwertig und stabil
Kontra: Push-Mechanismus nicht immer praktisch, teils die Reinigung des Außenteils, hoher Preis

Im Folgenden geht es um unseren Mülleimer, den Wesco Abfalleimer Pushboy. Allgemeines zum Produkt Hersteller M. Westermann & Co. GmbH Bahnhofstr. 205 D-59759 Arnsberg www.wesco.de Versprechen des Herstellers „Schlicht und erg ...

Ofenmaus 02.02.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wesco Abfalleimer Pushboy

Push me

Pro: tolles Design, einfach
Kontra: Teuer

Es gibt ja schon so einige Dinge die sind einfach nur toll, wieder gibt es Dinge die sind einfach schön. Beide Sachen haben einen Haken, sie kosten in der Regel eine Menge Geld. Dennoch begegnet man ihnen und will sie einfach haben. Mir begegnet der Pushb ...

zomtech 13.12.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wesco Abfalleimer Pushboy

Große Klappe und viel (Volumen) drunter :-)

Pro: Verarbeitung Top, Enoooorm viel Platz
Kontra: Hoher Anschaffungswert

Über einen Mülleimer habe ich noch nichts geschrieben, daher schreibe ich Euch hiermit einen neuen Bericht über einen "Dicken mit großer Klappe" Vorbemerkung -- Unser alter Mülleimer hatte den Dienst quittiert. Es war so ein hässliches qu ...

willy501 08.02.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wesco Abfalleimer Pushboy