Neueste Erfahrungsberichte in Sonstiges zum Thema Haushalt »

Wetter im Wohnzimmer

Pro: Sicherheit, informativ, sehr nützlich
Kontra: -

Hallo liebe Leser und Leserinnen. Heute berichte ich über einen Helfer im Haushalt, wo mir bestimmt ohne diesen vielleicht die Tapeten entgegen gekommen wären. Ich habe diese Wetterstation Ende 2009 bekommen. Zu der Zeit bin ich nach Prenzlau zurüc ...

Lanaya 23.11.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über TFA Digitales Thermo-Hygrometer Comfort Control

ordentliches Gerät zur Klimaüberwachung

Pro: Gerät funktioniert wie beschrieben. Die Taupunktberechnung ist sehr praktisch
Kontra: das Batteriefach ist eine Katastrophe, es läßt sich kaum öffnen, bei der Gewalt Bruchgefahr

Ich habe dieses Gerät in Kombi mit einem Luftentfeuchter gekauft, um zu sehen wie sich die Luftfeuchtigkeit verändert. Technische Daten: Messbereich:relative Luftfeuchte :1-99 %r. F. max. Meßfehler :+- 3 % (35.......75%) ansonsten +-5 % Temperatur: -10 ...

Bird12 22.01.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über TFA Digitales Thermo-Hygrometer Comfort Control

Temperatur und Luftfeuchtigkeit im Blick

Pro: Einfache Bedienung
Kontra: kein

Liebe Leserinnen und Leser, wir haben uns dieses digitale Thermo Hygrometer zugelegt um vor allem ein kleines Thermometer welches gut sichtbar ist zu haben. Der ausschlag gebende Kaufgrund war, vor allem das Design. Wir fanden es recht schick. Gekauft h ...

Illio 07.09.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über TFA Digitales Thermo-Hygrometer Style

Wer braucht schon den Kachelmann?!

Pro: Kompakt, viele Funktionen, verlässlich, Außensensor nachkaufbar, leichte Handhabung
Kontra: keine Ermittlung der Luftfeuchtigkeit an der Basis, nicht im Ausland nutzbar

Nachdem ich ausgezogen war, hatte ich immer eine kleine Wetterstation. Die erste war von Payback-Punkten eingelöst und gab nur eine Anzeige von Innen- und Außentemperatur. Dies war mir zu wenig, sodass ich in meiner jetzigen Wohnung auch eine mit Mondphas ...

Carmelita2905 21.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über TFA Satellitengestützte Funkwetterstation Galileo Plus

Zuverlässige, qualitativ hochwertige Wetterstation

Pro: detailreiche Wetterdaten, einfache Bedienung
Kontra: nichts!

Diese Funkwetterstation wird in einer stabilen Verpackung geliefert, mit Anleitung, zwei Schrauben mit Dübel für den Außenfühler, Batterien 2 x C für Empfänger, 2 x AA für Sender und Garantieheft (Garantiezeit beträgt ein Jahr). Das Gehäuse ist mattschwar ...

grinsekatze_x 07.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über TFA Satellitengestützte Funkwetterstation Galileo Plus