Neueste Erfahrungsberichte in Sonstiges zum Thema Haushalt »

** Blickfang in der Küche **

Pro: schönes Design, hochwertige Verarbeitung, hält Gerüche im Inneren
Kontra: Klappe muss offen gehalten werden, nicht für alle Personen geeignet, Gummiband

Im Grunde schwebte uns schon seit längerem die Idee im Kopf herum, einen neuen Abfalleimer für den Haushalt zu kaufen. Mit unserem bisherigen Mülltrennungssystem waren wir nur bedingt zufrieden und seine besten Zeiten hatte es auch bereits hinter sich. Al ...

flubber 20.09.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Wesco Abfalleimer Pushboy

Push me

Pro: tolles Design, einfach
Kontra: Teuer

Es gibt ja schon so einige Dinge die sind einfach nur toll, wieder gibt es Dinge die sind einfach schön. Beide Sachen haben einen Haken, sie kosten in der Regel eine Menge Geld. Dennoch begegnet man ihnen und will sie einfach haben. Mir begegnet der Pushb ...

zomtech 13.12.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wesco Abfalleimer Pushboy

Große Klappe und viel (Volumen) drunter :-)

Pro: Verarbeitung Top, Enoooorm viel Platz
Kontra: Hoher Anschaffungswert

Über einen Mülleimer habe ich noch nichts geschrieben, daher schreibe ich Euch hiermit einen neuen Bericht über einen "Dicken mit großer Klappe" Vorbemerkung -- Unser alter Mülleimer hatte den Dienst quittiert. Es war so ein hässliches qu ...

willy501 08.02.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wesco Abfalleimer Pushboy

Teurer Blickfang für jede Küche

Pro: Design, Verarbeitung, Fassungsvermögen
Kontra: Kleine Klappe, sehr hoher Preis

Wesco Pushboy 50 liter (rot) Aufgrund meines Auszuges aus der elterlichen Wohnung musste vieles neu angeschafft werden, ein Mülleimer für die neue Küche gehörte selbstverständlich dazu. Bein durchstöbern eines großen ...

12seno34 30.12.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wesco Abfalleimer Pushboy

Für einen Abfalleimer eigentlich zu teuer

Pro: sieht sehr schön aus, in vielen Farben erhältlich
Kontra: Einwurffächer zu klein, Mülltüten halten nicht, Fingerabdrücke lassen sich nur schwer entfernen

Heute möchte ich den Wesco Push Two Abfallbehälter vorstellen. Er hat mir eigentlich recht gut gefallen, da er in vielen Farben erhältlich ist. Ich habe ihn in rot gewählt, da diese Farbe gut in meine Küche passt. Allerdings ist er wirklich teuer und hat ...

sofiap 01.06.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wesco Push Two Abfallbehälter