Sony DCR DVD 106 E

Bilder der Ciao Community

  • Sony DCR DVD 106 E
  • Sony DCR-DVD 106E
  • Sony DCR-DVD 106E (1)
  • Sony DCR-DVD 106E (2)
  • Sony DCR-DVD 106E (3)

Sony DCR DVD 106 E

Einstiegs DVD Handycam mit Carl Zeiss Objektiv und sagenhaftem 40fach optischem Zoom für direkten DVD Genuss

> Detaillierte Produktbeschreibung

Akkulaufzeit
Ausstattung
Bedienung
Bedienungsanleitung
Bildqualität

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Esoxli filmt und filmt und filmt...”

veröffentlicht 27.03.2008

ProBildqualität, Klang, Optik, Preis etc...

KontraAkkulaufzeit, Am Anfang die Bedienung...

.::: Sony DCR-DVD 106E :::. Ich hatte letztes Jahr bei eBay, bei einem jungen Unternehmer, eine DVD über das Friedfischangeln bestellt, die mich zu dieser Zeit sage und schreibe 19,99€ gekostet hatte. Ein ziemliches Pfund wenn man bedenkt dass es nur eine DVD mit ca. 60 Minuten mit...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Bedienung
Ausstattung
Verarbeitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Aussehen Top, Qulität Top!”

veröffentlicht 23.06.2007

Pro Design, Touchscreen, Größe, Preis-Leistung, 40fac...

Kontrabei dem Preis nichts

Sony DCR-DVD 106 E Meinen nächsten Testbericht schreibe ich über meinen neuen Digitalcamcorder. Die Sony DCR-DVD 106 E ist ein Spitzenprodukt aus dem bekannten japanischen Elektronikriese Sony. Da mein nächster Urlaub demnächst ansteht und ich bei den Reisekosten einiges gespart habe, dachte ich...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Bedienung
Ausstattung
Verarbeitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Spitzengerät mit super Zoom”

veröffentlicht 22.08.2007

Pro40-fach optischer Zoom + 2000-fach digitaler Zoom

KontraAkku-Qualität

Gerätebeschreibung: - DVD-Camcorder - Aufnahme auf 8cm DVD-R, -RW, +RW, +R Double Layer - 40-fach optischer Zoom - 2000-fach digitaler Zoom - 2,5 Zoll (6,35cm) LC-Display mit Touchscreen mit 123.200 Pixel - Farbsucher, Super SteadyShot (elektronischer Bildstabilisator), Super NightShot Plus...

> Erfahrungsbericht lesen

Bildqualität
Klang
Bedienung
Ausstattung
Verarbeitung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Sony DCR DVD 106 E

Produktbeschreibung des Herstellers

Einstiegs DVD Handycam mit Carl Zeiss Objektiv und sagenhaftem 40fach optischem Zoom für direkten DVD Genuss

Haupteigenschaften

MPN: DCRDVD106E.CEEJ

EAN: 4905524410112

Colour: silber

Hersteller: Sony

Typ: Camcorder

Bildschirmauflösung in Pixel: 123200

Maximale Pixel (in Millionen): 0.8

Foto-Auflösung in Pixel (Höhe): 480

Foto-Auflösung in Pixel (Breite): 640

Optischer Zoom (x-fach): 40

Längste Verschlusszeit in s: 1/3

Batterie-/ Akkutyp: Sony NP-FH40

Memory Stick: MS Duo / Pro Duo

Secure Digital Card: nein

3-Chip-Technik: nein

Niedrigste Brennweite in mm: 36

Maximale Blende Weitwinkel: 1.8

Maximale Blende Tele: 4.1

Breite in mm: 54.5

Höchste Brennweite in mm: 1440

Tiefe in mm: 130.5

Auflösung: Standard Definition

Höhe in mm: 89

HDMI-Anschluss: nein

Kürzeste Verschlusszeit in s: 1/3500

Aufnahmeformat: 4:3

Sensorgröße: 1/6''

Digitaler Zoom (x-fach): 2000

Bildstabilisator: elektronisch

Video-System: DVD

Gewicht in g: 390

Sensortyp: CCD

Optisches Zoom (x-fach): 40

Digitales Zoom (x-fach): 2000

Sucher: LCD-Sucher

Größe des LCD-Monitors in Zoll: 2.5

Video System: DVD

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 13/03/2007