Sony KDL-32RD435

Bilder der Ciao Community

Sony KDL-32RD435

32 Zoll - 16:9 Format - LED Beleuchtung - nicht 3D-fähig - kein Smart TV - Auflösung: 1366 Pixel - 768 Pixel

> Detaillierte Produktbeschreibung

100% positiv

1 Erfahrungsberichte der Community

Erfahrungsbericht über "Sony KDL-32RD435"

veröffentlicht 16.08.2017 | My_immortal
Mitglied seit : 16.08.2017
Erfahrungsberichte : 4
Vertrauende : 1
Über sich :
Leider habe ich nur eine SEHR begrenzte Anzahl an "bh`s", ich bitte um Verständnis.
Ausgezeichnet
Pro so gut wie alles.S.B.
Kontra Bislang habe ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht
sehr hilfreich
Bildqualität
Klang
Bedienung
Ausstattung
Verarbeitung

"_*__Mein Fernseher__*_"

So meine lieben,

da dies mein erster Erfahrungsbericht wird, bitte ich um ein wenig Nachsicht, denn wir haben ja alle einmal angefangen. (:

Ich möchte euch von meinem Fernseher erzählen den ich mir Ende des letzten Jahres von meinem Weihnachtsgeld erspart habe, da mein alter nun im Schlafzimmer steht..
Im letzten Jahr bin ich also mit meinem Bruder kurz nach dem Weihnachtsgeschäft zu MM gefahren, da wir dort meistens nach den Festtagen die größten Schnäppchen erzielen konnten. Ich denke ihr alle werdet auch schon die gleiche Erfahrung gemacht haben.
An sich bin ich wirklich kein großer Technik-Freak...Naja um es anständig auszudrücken, ich kenne mich nicht sonderlich gut damit aus. Mir kommt es vor allem auf das Preis- und Leistungsverhältnis an, jeder möchte halt auch etwas für sein Geld geboten bekommen. (:

Ab in den Markt meines Vertrauens...

Ich wollte keinen besonders großen Fernseher, weil ich selbst kein übermäßig großes Wohnzimmer besitze, also diente ein Fernseher mit einer Bildschirmdiagonale von 80cm.
Selbstverständlich stürmten die Verkäufer auf uns zu wie die Geier...
Diese wollen einem ja meist das neuste vom neuen und das teuerste von teurem andrehen, doch nicht mit mir. (:

Wir haben uns ein wenig umgeschaut und sind auch auf diverse andere Marken gestoßen, die mir allerdings nicht so zugesagt haben.
Dann stand ich vor dem Sony KDL-32RD435...

Glücklicherweise stand dort auch ein Vorführmodel, sodass ich mir das Gerät direkt in "aktion" ansehen konnte.
Irgendwie hatte alles gepasst.
Gesagt, getan, gekauft...


Bildqualität
Meines erachtens nach habe ich ein sehr klares Bild.

Der voreingestellte Kontrast ist schon nahezu perfekt.

Wem das allerdings noch nicht genug ist, der kann durch die Kontrasteinstellungen und den Farbabgleich noch einiges am Bild ändern.


Klangqualität
Der Sound ist wie die Bildqualität von vorn herein sehr gut eingestellt, sodass ich persönlich an den Einstellungen nichts mehr ändern musste.

Wem das allerdings noch zu wenig ist, kann den Ton über die Grundeinstellungen nach belieben ändern.


Bedienkomfort
Der Sony KDL-32RD435 mit einer Bildschirmdiagonale von rund 80 cm ist sehr leicht und einfach zu bedienen.

Eine Fernbedienung inklusive Batterien liegt bei.

Wen es dann doch zu kniffelig wird, hat eine ausführliche Bedienungsanleitung mit dabei. Dort wird alles Schritt für Schritt erklärt. (Bilder vorhanden)


Ausstattung
* Dünn und durchdacht. Das schlanke Gehäuse mit seinem gebürstetem Standfuß verleiht jedem Wohnzimmer Stil und Eleganz

* USB-Aufnahmefunktion: Programmieren des Fernsehers

* Zeichnen jeder Fernsehsendung durch Anschluss einer externen Festplatte möglich

*Praktisches Kabelmanagement im Standfuß integriert


Mein Fazit:

Ich habe den Fernseher im Letzten Jahr für knapp 380 Euro gekauft. Ich bin wirklich rundum zufrieden und hatte bislang noch keinerlei Probleme damit. Sollte sich in naher Zukunft jedoch etwas ändern oder der Fernseher doch Macken aufzeigen, werde ich selbstverstänlich meinen Testbericht ändern und euch darüber in Kenntniss setzen.
Meines erachtens spreche ich hierfür eine klare Kaufenpfehlung aus.

Ich hoffe doch sehr, dass ich euch ein bisschen bei der Suche nach einem neuen Gerät helfen konnte.

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 126 mal gelesen und wie folgt bewertet:
67% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
sehr hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • elguwi veröffentlicht 13.09.2017
    Willkommen bei Ciao, dazu eine Bonusbewertung. Du solltest mit wissenswerten Fakten ergänzen und deine Erfahrungen deutlicher darlegen. Evtl. könnten Fotos das Schreiben erleichtern.
  • calimero1111 veröffentlicht 27.08.2017
    sh
  • XXLALF58 veröffentlicht 24.08.2017
    lg
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

beliebteste ähnlich Produkte

Produktdaten : Sony KDL-32RD435

Produktbeschreibung des Herstellers

32 Zoll - 16:9 Format - LED Beleuchtung - nicht 3D-fähig - kein Smart TV - Auflösung: 1366 Pixel - 768 Pixel

Haupteigenschaften

Hersteller: Sony

HD ready: mit HD Ready

Auflösung Höhe in Pixel: 768

Auflösung Breite in Pixel: 1366

App-Store Anbindung: kein Smart TV

USB-Aufnahmefunktion: ja

Internetfunktion: nein

Webbrowser: nein

Leistungsaufnahme (Betrieb) in W: 45

Stromverbrauch pro Jahr in kWh: 58

Energieeffizienzklasse (EU): A

CI+: ja

Anzahl Common Interface Slots (CI): 1

USB-Anschluss: ja

WLAN: nein

HDMI-Anschluss: mit HDMI-Anschluss

LED-Hintergrundbeleuchtung: LED Beleuchtung

Bildwiederholrate in Hz: 200

Horizontaler Betrachtungswinkel: 178

Bildverhältnis: 16:9 Format

Bildschirmgröße in Zoll: 32

Bildschirmgröße in cm: 80

3D-tauglich: nicht 3D-fähig

Gerätetyp: LCD

VESA Norm: VESA 200 x 200

Gewicht in kg: 7.7

Tiefe in cm: 6.6

Höhe in cm: 44.6

Breite in cm: 73.5

Leistungsaufnahme (Standby) in W: 0.5

HbbTV: nein

DVB-T2 Empfänger: ja

DVB-T Empfänger: DVB-T MPEG4

DVB-C Empfänger: DVB-C MPEG4

DVB-S Empfänger: DVB-S

DLNA zertifiziert: nein

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 31/03/2016