Sony PRS-T1WC

Gesamtbewertung (5): Gesamtbewertung Sony PRS-T1WC

Alle Sony PRS-T1WC Testberichte

Lesespaß ist garantiert

5  22.02.2012

Pro:
Verarbbeitung;Display,Gewicht

Kontra:
Preis

Bedienung:

Akkulaufzeit:

Verarbeitung:

Display:

Installation:

henni789

Mitglied seit:14.02.2012

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 17 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Heute möchte ich euch mein eBock den Sony PRS-T1WC eBock Reader vorstellen, ich besitze ihn seit etwa 5 Monaten und bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit ihm, durch ihn macht es mir auch viel mehr Spaß zu lesen.

Preis: Der Preis von 160 Euro ist für dieses Gerät völlig akzeptabel.

Verarbeitung: Die Verarbeitung ist sehr gut und man merkt das nur teure Materialien verbaut wurden.

Bedienung: Die Bedienung ist meiner Meinung nach gut durchdacht und kinderleicht zu verstehen.

Das Gewicht dieses Gerätes liegt bei 168 g was wirklich sehr leicht ist und ich ihn überall mit hinnehme, durch sein leichtes Gewicht kann ich aus eigener Erfahrung sagen kann man ihn stundenlang in der Hand halten, und mit den Maßen 14,6 x 3 x 25 cm ist er auch nicht zu groß um ihn in meine Hosentasche zu stecken.

Sein Display hat eine Diagonale von 6 Zoll das sind in etwa 15,2 cm , ich finde das Display ist gut sichtbar selbst wenn die Sonne stark auf das Display strahlt kann man alles ohne Probleme lesen was bei meinem vorherigen eBock Reader ein großes Problem darstellte.Die Grafik des Displays lässt auch keine wünsche offen und man kann die Buchstaben in höchster Auflösung bestaunen.

Was mir sehr gut an diesem Gerät gefällt ist das der Touch dieses Gerätes sehr gut funktioniert obwohl es mir schon einmal runter gefallen ist,aber nun wieder zum Touch , man kann die Seiten einfach um blätter indem man mit dem Finger über das Display fährt, was auch sehr gut funktioniert, wenn man sich das Lesen erleichtern will , kann man den Text auch heranzoomen, wodurch man sich mehr entspannen kann.

Akku: Das Gerät hält bis zu 5 Wochen bei mir aus.

Extras dieses Gerätes:

- Es ist ein mehrsprachiges Wörterbuch vorhanden
- man kann beliebig Notizen machen
- es ist ein Micro SDKartenleser vorhanden der bis 32Gb erweitert werden kann
- das Gerät besitzt W-LAN was auch sehr schnell ist
- man bekommt 12 Monate Hersteller Garantie

Fazit: Ich finde dieses E-Book Reader sehr gut da man komfortabel Bücher lesen kann auch wenn man zu viel Sonne scheint,er ist sehr leicht und Handlich , es hat eine lange Laufleistung, und für diesen Preis unschlagbar.Ich würde dieses Gerät jeder Zeit weiterempfehlen.

Lg henni789

brahmagirl

brahmagirl

22.02.2012 23:48

s.u.

schipperke

schipperke

22.02.2012 23:25

Du hast doch ne tolle Kamera, warum dann keine Bilder? Bewerte gerne um, wenn ...

Colly24

Colly24

22.02.2012 15:17

Schöner Bericht, bin noch neu hier, und wäre sehr Dankbar, wenn du meine Berichte auch einmal bewerten könntest, kann noch jede Hilfe gebrauchen. Vielen Dank Colly24.

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 442 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. yves1509
  2. erdbeerrose