Sony PRS-T3

Bilder der Ciao Community

  • Sony PRS-T3
  • Reader aufgeklappt. Auf dem unteren Geräte-Rahmen befinden sich "manuelle Knöpfe".
  • Display und Home-Menue und nicht zu Vergessen: die Hardware-Tasten im unteren Bereich.
  • Draufsicht, zugeklappt
  • Micro-USB-Lade-Buchse, Reset-Taster und Power-Taste zum Ausschalten.

Erfahrungsberichte - Sony PRS-T3

E-Book Reader

> Detaillierte Produktbeschreibung

Akkulaufzeit:
Bedienung:
Display:
Installation:
Verarbeitung:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

ProHardware-Tasten, viele Format, lange Akku-Laufzeit...

KontraFür mich keine, dass muss Jeder für sich entscheid...

Hallo liebe Ciao-Community, nach langem Zaudern und großer Skepsis habe ich mir vor 14 Tagen einen E-Book-Reader zugelegt. Dazu möchte ich euch gerne meine Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mitteilen, damit ihr euch bei eurer Kaufentscheidung vorab ein Bild machen könnt. Erst einmal...

> Erfahrungsbericht lesen

Bedienung:
Akkulaufzeit:
Verarbeitung:
Display:
Installation:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Lesebuch meiner Frau”

veröffentlicht 27.09.2015

Proeinfache Bedienung, lange Akkulaufzeit, schützende...

Kontrazum Surfen im Web nicht geeignet

Hallo liebe Ciao-Community, ich habe der besten aller Frauen im letzten Jahr einen Ebookreader für ihre tägliche Fahrt zur Arbeit geschenkt und weil sie sich den Ebookreader selbst aussuchen durfte, ist es auch einer in Rot geworden. Über diesen Reader möchte ich in diesem Bericht schreiben und...

> Erfahrungsbericht lesen

Bedienung:
Akkulaufzeit:
Verarbeitung:
Display:
Installation:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0