Neueste Erfahrungsberichte in Sony PSP Games »

Zu Ehren von Colin McRae

Pro: Einfache Steuerung
Kontra: Grafik und Sound

...Die Rennserie des leider mittlerweile verstorbenen Colin McRae wurde bei der Dirt2 Version vor allem auf den Highendkonsolen PS3 und Xbox 360 einer großen Veränderung unterzogen, doch gerade bei der nicht so leistungsstarken PSP ist hier natürlich die Fra ...

Fanatico 09.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Colin McRae Dirt 2 (PSP)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Oben - Auf auf und davon!

Pro: Preis, Animation
Kontra: Grafik

Hallo liebe Leserinnen und Leser. Mein heutiger Erfahrungsbericht wird sich mit dem Spiel "Oben" befassen. Dieses Spiel habe ich vor geraumer Zeit gekauft, da ich sehr großer Disney Fan bin und auch erst vor kurzem die Steelbox Version des DVD's geschenkt ...

GoldPrinny 30.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Oben (PSP)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Der Horror geht weiter

Pro: sb
Kontra: sb

Das survival-horror Genre hat neben seinen festen Größen „Resident Evil“ und „Silent Hill“ viele andere Titel kommen und gehen sehen. Bei manchen war das gehen vollkommen berechtigt, bei anderen wiederum fragt man sich noch heute warum die Titel nicht wei ...

atrachte 30.08.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Obscure - The Aftermath (PSP)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Auf der PSP wesentlich besser

Pro: Sound
Kontra: Minimal die Grafik

War der neuste Tekken-Teil auf den Highend-Konsolen eher nicht so erfolgreich, versuchen es die Entwickler ein zweites Mal, allerdings diesmal auf der kleineren Version von Sony, der PSP. --Die Jagd nach dem Gold-- Das Spiel bietet neben den i ...

Fanatico 11.01.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tekken 6 (PSP)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Auf den Spuren vergangener Tage

Pro: sb
Kontra: sb

„Tekken“ gehört zu den wichtigsten Beat em Ups überhaupt. Allerdings hatten es Fans in den letzten Jahren nicht immer leicht, die Serie zu lieben, denn immer wieder schaffte es Entwickler Namco Bandai die Käufer mit seltsamen Gameplay-Entscheidungen und d ...

atrachte 18.10.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tekken 6 (PSP)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung