Neueste Erfahrungsberichte in Sony PSP Games »

Monster jagen, Schätze sammel und ein riesiger Spaß dabei!

Pro: es gibt immer etwas zu entdecken
Kontra: mittelmäßige Grafik da es schon älter ist (2009 PSP 3004), anfangs gewöhnungsbedürftige Steuerung

Monster Hunter Freedom Unite Geschichte/Hintergrund Zu Beginn zeigt ein kleiner Film einen großen, von Schnee bedeckten, Berg. Euer Charakter ist weit nach oben geklettert und zieht durch leichte Schneewehen und kommt auf einen großen Vorsprung. Dort l ...

GameSlide 22.11.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Monster Hunter: Freedom Unite (PSP)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Monster Jagd

Pro: sb
Kontra: sb

Während die PSP hierzulande stets eher ein Schattendasein gefristet hat, war sie in ihrem Heimatland Japan ein großer Erfolg, der selbst heute noch anhält, und das obwohl seit geraumer Zeit mit der PS Vita bereits der technisch aufgepäppelte Nachfolger in ...

atrachte 14.11.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Monster Hunter: Freedom Unite (PSP)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Geh auf die Jagd

Pro: Multiplayerfähig, macht einfach Fun
Kontra: nix gefunden :o)

...Heute möchte ich Euch von dem Spiel Monster Hunter Freedom Unite aus dem Hause Capcom berichten. Teil 1 habe ich bereits lange Zeit gespielt und bin daher auch von der Fortsetzung überzeugt und werde mir diese definitiv noch selbst kaufen. Monster Hun ...

RehaugeW 13.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Monster Hunter: Freedom Unite (PSP)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

RPG Prügler mit FF Charakteren

Pro: Super Grafik, Spielspaß sehr hoch
Kontra: Bockige kamera, nichts für schwache Nerven

Ein wirklich interessantes Spielkonzept, mit dem Square Enix seine Final Fantasy Reihe erweitert. Ich spiele eigentlich nur wenige Beat´m ups, aber da konnte ich nicht wiederstehen. Vorweg die Unterschieden zwischen der japanischen und der europäischen V ...

Kai_Iwanov 08.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dissidia Final Fantasy (PSP)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Final Fantasy Dissidia

Pro: Packende Story, schöne Grafik, Genialer Sound, Langzeitspaß
Kontra: Spiel kann man nicht online spielen

Hey hey, in diesem und ersten Testbericht von mir möchte ich euch den ersten Final Fantasy Teil vorstellen, in dem man sowohl die Gute als auch die Böse Seite an Charakteren spielen kann! ---Um was geht es?--- Wie im jedem Teil der Final Fantasy Serie ...

Teufelprinz 09.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dissidia Final Fantasy (PSP)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung