Neueste Erfahrungsberichte in Sony PSP Games »

RPG Prügler mit FF Charakteren

Pro: Super Grafik, Spielspaß sehr hoch
Kontra: Bockige kamera, nichts für schwache Nerven

Ein wirklich interessantes Spielkonzept, mit dem Square Enix seine Final Fantasy Reihe erweitert. Ich spiele eigentlich nur wenige Beat´m ups, aber da konnte ich nicht wiederstehen. Vorweg die Unterschieden zwischen der japanischen und der europäischen V ...

Kai_Iwanov 08.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dissidia Final Fantasy (PSP)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Final Fantasy Dissidia

Pro: Packende Story, schöne Grafik, Genialer Sound, Langzeitspaß
Kontra: Spiel kann man nicht online spielen

Hey hey, in diesem und ersten Testbericht von mir möchte ich euch den ersten Final Fantasy Teil vorstellen, in dem man sowohl die Gute als auch die Böse Seite an Charakteren spielen kann! ---Um was geht es?--- Wie im jedem Teil der Final Fantasy Serie ...

Teufelprinz 09.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dissidia Final Fantasy (PSP)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Lust auf Spiel und Spaß mit Prügelfaktor?

Pro: hoher Spaßfaktor
Kontra: Kleinigkeiten (irritierende Lichter)

Dissidia: Final Fantasy ist ein Beat'em Up Spiel für die PSP, das es seit dem September 2009 zu kaufen gibt. Es ist das erste Final Fantasy Spiel, dass ich mir besorgt habe und muss sagen, dass das Game nicht ohne ist... ++++++++++++++++++ Kauf +++++++++ ...

Kodaisuke 03.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dissidia Final Fantasy (PSP)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

das wahrscheinlich beste psp spiel aller zeiten

Pro: arcade mode hammer grafik tiefgehende story
Kontra: kamera ist sehr eigenwillig

ich finds super und wenr mal nicht soviel action will kann auf "kommandomodus" wechseln" die story ist sehr tiefgehend und mit 10! charakteren bestreitbar zudem gibt es einen zweiten teil der story man kommt auf garantierte 400 spielstunden bei kämpfen wa ...

benkbui 06.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Dissidia Final Fantasy (PSP)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Auf der PSP wesentlich besser

Pro: Sound
Kontra: Minimal die Grafik

War der neuste Tekken-Teil auf den Highend-Konsolen eher nicht so erfolgreich, versuchen es die Entwickler ein zweites Mal, allerdings diesmal auf der kleineren Version von Sony, der PSP. --Die Jagd nach dem Gold-- Das Spiel bietet neben den i ...

Fanatico 11.01.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tekken 6 (PSP)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung