Neueste Erfahrungsberichte in Sony Playstation 3 Games »

Die Straßenkämpfer mit der eisernen Faust

Pro: ...Gameplay, Trainingsmodus, Online-Modus, Anpassung der Tekken-Charaktere...
Kontra: ...für Einzelspieler etwas leicht, Sound hin und wieder Geschmackssache...

Hallo liebe Leserinnen und Leser! Heute gibt es mal wieder einen neuen Bericht aus dem Bereich der Videospiele. Ausgesucht habe ich mir dafür den Titel "Street Fighter X Tekken" für die Playstation 3. Was der Titel taugt und für wen er vielleicht geeign ...

The-Wishmaster 25.03.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Street Fighter X Tekken (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Das beste Crossover seit Nutella mit Erdnussbutter?

Pro: 38 (+5) spielbare Charaktere, leicht zu erlernen, Koop-Modus, Stagedesign mit vielen Details
Kontra: üble Probleme beim Online-Modus, im Scramble Mode unübersichtlich, DLC auf Disc enthalten

...Würde man mit einer Zeitmaschine zurück in die späten Neunziger reisen, dort eine Spielhalle betreten und lauthals verkünden, dass es knapp 15 Jahre später nicht eins, sondern zwei Crossover von Street Fighter und Tekken geben wird, so würde man vermutlic ...

Max_Powers 15.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Street Fighter X Tekken (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

2 Spiele in einem!

Pro: tolles Gameplay, Action pur
Kontra: mehr Spielmodi wünschenswert

...Ich will zwar nicht sagen, dass ich Fan beider Spielreihen der ersten Stunde bin, dennoch bin ich sowohl mit Street Fighter als auch mit Tekken sehr vertraut. Street Fighter spiele ich seit "Street Fighter II" auf dem Super Nintendo und Tekken kenne ich ...

Serenity81 15.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Street Fighter X Tekken (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Teuflische Wissenschaft...

Pro: + tolle Spielatmosphäre + innovative Spielidee und Gameplay
Kontra: - für "Profis" wird "Portal 2" schnell durchgespielt sein...

... steckt auch hinter der Story der Spiele der "Portal"-Reihe, denn wegen eines (illegalen) Experimentes der "Aperture Science Labs"-Company ist die Welt von "Portal" nicht mehr so, wie sie einmal war - doch der Reihe nach... So kam ich zu "Portal 2 ...

Hollgo 14.09.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Portal 2 (PS3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Wo bin ich plötzlich hin?

Pro: Hammer Spielprinzip, Sehr umfangreich, Coop Modus, gute Story
Kontra: Verwirrend ^^

Einleitung Das Spiel ist sehr speziell, auf seine ganz eigene Art und Weise. Im Prinzip geht es im ganzen Spiel darum Rätsel zu lösen und Aufgaben zu meistern. Damit dies möglich wird hat man ein ganz gutes Hilfsmittel, nämlich eine Portalkanone. Mit ...

Spidey-Prince 27.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Portal 2 (PS3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung