Neueste Erfahrungsberichte in Sony Playstation 3 Games »

Jetzt kommen coole Mädels mit großen Kulleraugen ,-)

Pro: sorgt für viel spielspass
Kontra: Sprache: Englisch, Japanisch

Hallo ihr Lieben ….. Hyperdimension Neptunia ist ein nettes Manga Spiel , dieses Spiel sorgt in meine Augen für jede Menge Spielspaß , erst recht wenn man die Mädchen mit den großen Kulleraugen mag. Dieses Spiel ist in meiner siecht …. ein durchaus g ...

mamasigi 23.12.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hyperdimension Neptunia (PS3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Im alten China...

Pro: ...umfangreich, für Fans interessant...
Kontra: ...technisch mittelmäßig, repetitives Gameplay...

Hallo liebe Leserinnen und Leser! Heute gibt es mal wieder einen Bericht aus dem Bereich der Videospiele. Ausgesucht habe ich mir dabei den Titel "Dynasty Warriors 7" für die Sony Playstation 3. Was es mit dem Spiel genau auf sich hat, erfahrt ihr in me ...

The-Wishmaster 06.05.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dynasty Warriors 7 (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Die Straßenkämpfer mit der eisernen Faust

Pro: ...Gameplay, Trainingsmodus, Online-Modus, Anpassung der Tekken-Charaktere...
Kontra: ...für Einzelspieler etwas leicht, Sound hin und wieder Geschmackssache...

Hallo liebe Leserinnen und Leser! Heute gibt es mal wieder einen neuen Bericht aus dem Bereich der Videospiele. Ausgesucht habe ich mir dafür den Titel "Street Fighter X Tekken" für die Playstation 3. Was der Titel taugt und für wen er vielleicht geeign ...

The-Wishmaster 25.03.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Street Fighter X Tekken (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Das beste Crossover seit Nutella mit Erdnussbutter?

Pro: 38 (+5) spielbare Charaktere, leicht zu erlernen, Koop-Modus, Stagedesign mit vielen Details
Kontra: üble Probleme beim Online-Modus, im Scramble Mode unübersichtlich, DLC auf Disc enthalten

...Würde man mit einer Zeitmaschine zurück in die späten Neunziger reisen, dort eine Spielhalle betreten und lauthals verkünden, dass es knapp 15 Jahre später nicht eins, sondern zwei Crossover von Street Fighter und Tekken geben wird, so würde man vermutlic ...

Max_Powers 15.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Street Fighter X Tekken (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Fight

Pro: siehe Bericht,
Kontra: siehe Bericht,

Trotz unzähliger Versuche, die Beat ´em Up Könige „Street Fighter“ und „Tekken“ vom Thron zu schmeißen, muss sich bis Heute noch jeder neue Genrevertreter an den beiden Klassikern messen lassen. Wenn schon keine Konkurrenz von außerhalb an den Genre-Prime ...

atrachte 21.06.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Street Fighter X Tekken (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung