Neueste Erfahrungsberichte in Sony Playstation 3 Games »

Prügelnde Mädchen

Pro: sb
Kontra: sb

Die wirklich großen Namen des Beat em Up Genre lassen sich locker an einer Hand abzählen. Neben den großen Franchises wie „Tekken“ und „Street Fighter“ gibt es aber auch jede Menge zumindest in westlichen Gefilden unbekannte Klopp-Spiele, die teilweise do ...

atrachte 24.11.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Arcana Heart 3 (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Hack and Slay für PS3, sowas müsst es öfter geben.... :-)

Pro: Coole Waffen, viele Gegner, tolle Zauber, schöne Levels
Kontra: teilweise muss man viel laufen, was nerven kann/ keine Waffenupgrades

Servus, heute möchte ich über ein Spiel berichten, von dem ich denke, dass es wesentlich mehr dieser Art geben sollte. Damals auf der PS2 gab es Champions of Norrath, Champions Return to Arms, Baldurs Gate Dark Alliance Teil 1 und 2 und Fallout Brotherh ...

Argesch 23.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dungeon Siege 3 (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Alleine im Verlies

Pro: ...guter Einzelspieler-Modus, Präsentation, Gameplay...
Kontra: ...schlechter Mehrspieler-Modus...

Hallo liebe Leserinnen und Leser! Heute gibt es mal wieder einen neuen Bericht aus dem Bereich der Videospiele. Ausgesucht habe ich mir dafür den Titel "Dungeon Siege 3" für die Playstation 3. Was der Titel taugt und für wen er vielleicht geeignet ist, ...

The-Wishmaster 19.10.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dungeon Siege 3 (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Gab selten solch ein gutes Hack&Slay Game!

Pro: sehr schöne Grafik, abwechslungsreiche Atmosphäre, tolle Charaktere
Kontra: -

Mein Bezug zu Dungeon Siege: Ich habe die ersten zwei Teile auf dem Rechner gespielt, plus die Erweiterungspacks und besitze Teil I auch für die PSP, da ich die Spiele an sich wirklich mochte. Die Story: Ihr schlüpft in die Rolle eines Mitgliedes der ein ...

CrimsonEyes 26.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dungeon Siege 3 (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Auf den Spuren alter Erfolge

Pro: sb
Kontra: sb

Als der erste Teil der „Driver“ Reihe vor über einer Dekade erschien, da hatten es Genre-Fans mit einem sehr stimmigen Actionsiel zu tun, welches nicht von ganz ungefähr an Filmklassiker wie „French Connection“ erinnerte. Leider ging es danach stetig Berg ...

atrachte 12.08.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Driver - San Francisco (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung