Neueste Erfahrungsberichte in Sony Playstation 3 Games »

Das Jahr fängt für JRPG Fans gut an

Pro: siehe Bericht,
Kontra: siehe Bericht,

Fans von Open World- und Rollenspielen konnten sich in den vergangenen Monaten wirklich nicht über eine mangelnde Auswahl an neuen Titeln beschweren. Und auch im neuen Jahr scheint sich der Trend der großen und zeitintensiven Spiele ein weiteres Mal fortz ...

dojima_dragon 30.01.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Trails of Cold Steel (PS3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Ein muss für Lego-Fans!!!

Pro: Spielspaß, Comichelden
Kontra: Kann langatmig sein

...Hallo, heute ist es mal wieder soweit und ich berichte über ein neues Spiel von Lego. In der Lego-Spielewelt ist unter anderem für die PS3 ein neues Spiel aufgetaucht. Lego Marvel Super Heroes. Ich habe es in der Special-Edition mit Lego Ironman Figur er ...

Ted-Mosby 21.11.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über LEGO Marvel Super Heroes (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Tony Hawk war gestern !!! SKATE 2 IST Skaten !!!!!!!

Pro: siehe Text
Kontra: siehe Text

...Hab mir mal aus Jux das Skate 2 gekauft.Als Tony Hawk Verehrer hat mir das Game die Augen geöffnet.Und das auf allergeilste Weise.Aber lest selbst. Story Euer Charakter der sich "Skater" nennt,steht auf einem länglichen Holzbrett,das mit 2 Achse ...

KaneThePain 07.07.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über skate 2 (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

°°KoRnchick skatet 3-fach gut°°

Pro: Grafik, Story, Multiplayer, Sound ....
Kontra: Manchmal sind die Tricks ziemlich schwer zu machen...

Hallo Ihr Als echter Skateboardfan hat sich mein Freund den neusten Streich in Sachen Skateboardgames von Electronic Arts geholt. Es handelt sich hierbei um „Skate 3“ , den dritten Teil der bisherigen „Skate“ Serie. Die Vorgänger waren schon ganz g ...

KoRnchick 23.05.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über skate 2 (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Gekickt, Geflippt, Gestanden...

Pro: Mehr Tricks, Grafik
Kontra: Teilweise die Steuerung

Hallo liebe Leser, wer möchte denn nicht gerne mal über die unterschiedlichsten Locations skaten und dabei verschiedene Tricks zum Besten geben?! Es gibt ja Menschen die können das auch im realen Leben. Da ich mich aber nicht gerade zu Tony Hawks ...

SirKilianX 07.02.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über skate 2 (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung