Neueste Erfahrungsberichte in Sony Playstation 3 Games »

Jetzt kommen coole Mädels mit großen Kulleraugen ,-)

Pro: sorgt für viel spielspass
Kontra: Sprache: Englisch, Japanisch

Hallo ihr Lieben ….. Hyperdimension Neptunia ist ein nettes Manga Spiel , dieses Spiel sorgt in meine Augen für jede Menge Spielspaß , erst recht wenn man die Mädchen mit den großen Kulleraugen mag. Dieses Spiel ist in meiner siecht …. ein durchaus g ...

mamasigi 23.12.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hyperdimension Neptunia (PS3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Spidey ich komme!

Pro: gute Grafik, abwechslungsreich, Dimensionen machen alle viel Freude,
Kontra: die Story könnte etwas besser und vllt. ein paar Rätsel

Gelungen und fesselnd ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich war ehrlich gesagt lange am überlegen ob ich mir dieses Spiel kaufe denn die Vorgänger der Spiderman Spiele standen nach einer halben Stunde Spielzeit wieder im Regal der Videothek. Es ha ...

Luna2013 04.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Spider-Man Dimensions (PS3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Zu Unrecht ungeliebt! - Ein tolles, aber anderes Final Fantasy!

Pro: Einfache Steuerung, abwechslungsreiches Gameplay, cooles Kampfsystem, großer Inhalt, fordernd...
Kontra: Vielleicht:Keine deutschen Sprecher -ich persönlich finde das Englische aber besser und originaler

Wie immer hier eine kurze Gliederung. Damit kann jeder, der sich einen Kauf des Spieles überlegt, genau die Informationen holen, die er braucht! Ich habe alle wichtigen Aspekte beschrieben und zusammengefasst, um genau das Spielerlebnis zu vermitteln und ...

Silverdog 23.05.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Final Fantasy 13 Limited Collector's Edition (PS3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Transformer in ihrer natürlichen Umgebung - das Spiel

Pro: langer und spannender Storymodus, Design, Animationen, Koop und Multiplayer, Fanservice
Kontra: Grafik nicht immer ganz sauber, Umgebungen ähneln sich sehr, kein Splitscreen

Cybertronier, eine außerirdische Spezies aus einer fernen Galaxie – uns bekannt als die ikonischen “Transformers”, die kolossalen Kampfroboter, die sich als Autos und Flugzeuge tarnen. Seit den Kinofilmen von Michael Bay sind die Charaktere der Achtziger ...

Ulyaoth 25.06.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Transformers War for Cybertron (PS3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Instruments Of Destruction

Pro: Story, Grafik, Sound, Action, Transformation
Kontra: Trifft nicht jeden Geschmack, einige Fehler in der Grafik und Ruckler

...Transformers: War for Cybertron Einleitung: One shall stand; one shall fall ! Als alter Fan der Transformers Generation 1 und 2 konnte ich es mir natürlich nach einigen guten Rezensionen nicht nehmen lassen mir das Spiel auch zuzulegen. Die Ge ...

Chigiz 01.07.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Transformers War for Cybertron (PS3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung