Neueste Erfahrungsberichte in Sony Playstation 3 Games »

primitives Comic-Zombie-Gemurkse

Pro: nein
Kontra: Grafik, Spielspaß, platte Story

...Einführung: Ich bin sehr enttäuscht vom Spiel Monster Madness: Grave Danger für die Playstation 3. Es ist alles andere als gelungen. Aber warum dem so ist, soll mein heutiger Bericht über das Spiel klarstellen. Handhabung: Im Spiel Monster Madn ...

Francois2008 24.12.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Monster Madness - Grave Danger (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Monster madness Grave Danger

Pro: nicht viel
Kontra: grafik , sound und und und

...über ein Actionspiel für die Play Station 3 Und zwar um Monster madness Grave Danger Das Spiel ist freigegeben ab 12 Jahre Der Preis liegt bei 29 Euro . Neupreis war aber mal 59 Euro Zum Spiel ...

luke78 22.05.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Monster Madness - Grave Danger (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Jetzt kommen coole Mädels mit großen Kulleraugen ,-)

Pro: sorgt für viel spielspass
Kontra: Sprache: Englisch, Japanisch

Hallo ihr Lieben ….. Hyperdimension Neptunia ist ein nettes Manga Spiel , dieses Spiel sorgt in meine Augen für jede Menge Spielspaß , erst recht wenn man die Mädchen mit den großen Kulleraugen mag. Dieses Spiel ist in meiner siecht …. ein durchaus g ...

mamasigi 23.12.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hyperdimension Neptunia (PS3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Wer ist der Verräter?

Pro: siehe Bericht,
Kontra: siehe Bericht,

...Ein eher uninspiriert wirkender Titel, veraltete Grafik und eine Story die nach 08/15 Videospielkost schreit: das alles scheint Lost Dimension auf den ersten Blick zu sein. Trotzdem hatte ich schon längere Zeit ein Auge auf das Spiel geworfen, was nicht z ...

dojima_dragon 28.09.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lost Dimension (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Die Strohhutbande ist zurück

Pro: sb
Kontra: sb

Während westliche Lizenz-Spiele oftmals ziemlich enttäuschend sind, so schaffen es die Japaner oftmals zu zeigen, das auch ein Spiel, welches auf einem Film oder einer Serie basiert, gut sein kann. Eines dieser Beispiele war sicherlich „One Piece: Pirate ...

atrachte 04.09.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über One Piece - Pirate Warriors 2 (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung