Neueste Erfahrungsberichte in Sony Playstation 3 Games »

Die Strohhutbande sticht wieder in See

Pro: audiovisuelle Präsentation, One Piece Feeling, viel Umfang,
Kontra: schwache Handlung, generisches Gameplay,

...Mit beinahe 17 Jahren auf dem Buckel ist One Piece heute nicht nur eine der am längsten laufenden Manga- und Anime Reihen überhaupt, sondern seit Oktober 2013 mit 300. Millionen verkauften Exemplaren offiziell auch die kommerziell erfolgreichste Mangaseri ...

dojima_dragon 15.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über One Piece Unlimited World Red (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

verfolgt, verhasst, verloren

Pro: Grafik, Sound, taktische Aspekte des Kampfsystems, teilweise die Story
Kontra: viel zu viele kleine Kämpfe, zu viele Videosequenzen, teilweise die Charaktere und Story

Hallo zusammen, heute möchte ich euch mein wohl am längsten erwartetes Konsolenspiel der letzten Jahre vorstellen. Nämlich der 13. Teil der Final Fantasy-Reihe (mit diversen Spin-Offs sinds eigentlich mehr) welche ihren Lauf schon in den 80ern auf dem NE ...

Moonspell 17.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Square Enix Final Fantasy XIII (PS3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Kristalle und Roboter - ein Videospielepos

Pro: flottes und taktisches Kampfsystem, keine Zufallskämpfe, Präsentation, Grafik und Sound
Kontra: braucht wirklich extrem lange, um in die Gänge zu kommen, großteils linear

Ich muss diesen Bericht mit einem Geständnis beginnen: Ich war nie ein großer Final Fantasy Fan. Ich habe erst zwei oder drei Teile davon kurz angespielt und noch nie eines zu Ende gespielt. Und deshalb war mir Final Fantasy XIII anfangs auch total gl ...

Ulyaoth 17.04.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Square Enix Final Fantasy XIII (PS3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Da scheiden sich die Geister

Pro: Story, glaubwürdige Charaktere, Grafik
Kontra: zu sehr story- als Rollenspielbasiert

Final Fantasy XIII war im Frühjahr dieses Jahres in aller Munde. Sehnsüchtig hatte man darauf gewartet und mancher mochte es nicht, denn es war mal wieder ein völlig anderes Final Fantasy als seine Vorgänger. Aber ist es wirklich so enttäuschend? Hier mei ...

Jeana89 22.10.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Square Enix Final Fantasy XIII (PS3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Wenn der Name nicht wäre...

Pro: langes Spiel / Grafik
Kontra: wird schnell langweilig / kaum Abwechslung

Die StoryIn diesem Teil geht es um zwei Welten (Cocoon und Grand Pulse), die seit jahrhunderten verfeindet sind. Jedenfalls glauben die Bewohner beider Planeten, dass die anderen ihnen etwas böses wollen. Jede Welt hat ihre FalCie. Dies sind Überwesen ...

PINKYohneBRAIN 28.04.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Square Enix Final Fantasy XIII (PS3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung