Neueste Erfahrungsberichte in Sony Playstation 3 Games »

Verschenktes Potenzial

Pro: sb
Kontra: sb

Japanische Rollenspiele sind gewiss nicht jedermanns Sache, erfreuen sich aber außerhalb des Landes der aufgehenden Sonne einer durchaus treuen Fanbasis, weshalb es auch immer wieder so manche Perle nach Europa schafft. So eben auch „Muggen Souls“, welche ...

atrachte 22.11.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mugen Souls (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

SCHON MAL EINEN LOMBAX GESTEUERT?

Pro: Grafik, Musik, Spaß, Welten, Abwechslung, Waffen, Einfallsreichtum
Kontra: eventuell das Dekodieren oder Weltraum-Ballern

...Da ich bereits viel positives über Ratchet & Clank gelesen habe und mir Insomniac Games mit der Resistance Trilogie positiv aufgefallen ist, habe ich beschlossen mir auch einen Teil dieses Videospiel-Abenteuers zu Gemüte zu führen. Die Wahl war gar nicht ...

MOFFt 01.11.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Ratchet & Clank - Tools of Destruction (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Ratchet & Clank - Das Abenteuer geht weiter

Pro: Spielspaß, Spannung
Kontra: -

...Ratchet & Clank - Tools of destruction ich bin ein großer Fan von den Ratchet & Clank Spielen, schon seit es das erste für die Playstation 2 gab. Damals hatte ich zuerst die Demo-CD in der Hand, welche mir von Anfang an schon einen riesen Spaß bere ...

citycrush 30.06.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ratchet & Clank - Tools of Destruction (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Freiheitskämpfer oder doch Kuscheltier?

Pro: HD-Optik, butterweiche Animationen, grosse Waffenauswahl
Kontra: keine Online-Unterstützung, Minigames zu schwer mit der Steuerung, recht kurze Spieldauer

Hallo Liebe Ciao-Community, diesen Titel habe ich zwar nicht eingeplant zu testen, jedoch wurde mein Interesse Stück für Stück durch gute Meinungen im Freundeskreis geweckt, bis ich irgendwann nicht mehr wiederstehen konnte und mir das Game an der Vide ...

Wesbo 07.12.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ratchet & Clank - Tools of Destruction (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Kinoreife Action zum kleinen Preis..

Pro: Grafik, Sound, Waffen, Story, Abwechslung, SIXAXIS,
Kontra: ich hab nichts gefunden ..

...Positive Berichte haben mich regelrecht zu einem Kauf gezwungen. Schließlich muss ja nicht immer gemetzelt werden. Ratchet & Clank - Tools of Destruction wollte ich mir sowieso schon vor längerer Zeit kaufen, damit mein kleiner Neffe hier auch ein Spiel h ...

Crowin 25.02.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ratchet & Clank - Tools of Destruction (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung