Neueste Erfahrungsberichte in Sony Playstation 3 Games »

Verschenktes Potenzial

Pro: sb
Kontra: sb

Japanische Rollenspiele sind gewiss nicht jedermanns Sache, erfreuen sich aber außerhalb des Landes der aufgehenden Sonne einer durchaus treuen Fanbasis, weshalb es auch immer wieder so manche Perle nach Europa schafft. So eben auch „Muggen Souls“, welche ...

atrachte 22.11.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mugen Souls (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Naruto Shippuden

Pro: grafik. viele spieler zur auswahl
Kontra: vielleicht die abwechslung

...Prügelspiel für die PS3 Und zwar handelt es sich um Naruto Shippuden Das Spiel ist ab 12 freigegeben. Der Preis liegt bei 30 Euro. Wer es billiger will muss bei Ebay schauen Das Spiel ist mal wieder ...

luke78 25.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm Generat. (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Ein Griff ins Klo ?

Pro: Hohe Charaktervielfalt, die Animesequenzen im Storymodus
Kontra: Keine Story, es wurde etwas wild aneinander gereiht

...Da ich die ersten beiden Titel auch besitze und eigentlich von beiden wirklich begeistert war, muss ich nun mit erschrecken fesstellen das Generations wohl nur gemacht wurde um nochmal Geld aus den Naruto Fans heraus zu Quetschen in dem man einfach alles ...

freestyle8 13.06.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm Generat. (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Naruto Shipuden-Ultimat Ninja Strm Generat (PS3)

Pro: Freierkampf
Kontra: Story langweilig,Teuer

Naruto Shipuden-Ultimat Ninja Strm Generat (PS3) ist nicht so ein gutes Spieler wie man erwartet hat,denn den Story-Modus kann man an einem Tag zu ende Spielen,weil es nicht dort eine Gesammte Story gibt wie in seinem Vorgänger,sonder von jeder Person im ...

cheater43 26.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm Generat. (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

SCHON MAL EINEN LOMBAX GESTEUERT?

Pro: Grafik, Musik, Spaß, Welten, Abwechslung, Waffen, Einfallsreichtum
Kontra: eventuell das Dekodieren oder Weltraum-Ballern

...Da ich bereits viel positives über Ratchet & Clank gelesen habe und mir Insomniac Games mit der Resistance Trilogie positiv aufgefallen ist, habe ich beschlossen mir auch einen Teil dieses Videospiel-Abenteuers zu Gemüte zu führen. Die Wahl war gar nicht ...

MOFFt 01.11.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Ratchet & Clank - Tools of Destruction (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung