Neueste Erfahrungsberichte in Sony Playstation 3 Games »

Agenten mit Biss - Ein Spiel für die ganze Familie

Pro: günstiger Preis, 3D Brille, kinderfreundlich
Kontra: primitives Gameplay, durchschnittliche Grafik

Einleitung Im neusten Blockbuster aus dem Hause Jerry Bruckheimers gilt es als kleines Geheimagentenmeerschweinchen die Welt vor den vielen Gefahren zu retten. Ob Disney G-Force: Agenten mit Biss gute Werbung für den am 15. Oktober erschienenen Kinof ...

BenX06 13.05.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über G-Force - Agenten mit Biss (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Verschenktes Potenzial

Pro: sb
Kontra: sb

Japanische Rollenspiele sind gewiss nicht jedermanns Sache, erfreuen sich aber außerhalb des Landes der aufgehenden Sonne einer durchaus treuen Fanbasis, weshalb es auch immer wieder so manche Perle nach Europa schafft. So eben auch „Muggen Souls“, welche ...

atrachte 22.11.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mugen Souls (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

°°KoRnchick ermittelt mit Holmes°°

Pro: eigene Entscheidungen möglich, macht richtig Spaß uvm.
Kontra: - -

Hallo Ihr! Heute möchte ich euch über ein Spiel berichten, dass mit zu einen meiner allerliebsten Spiele auf der Playstation 3 geworden ist. Es handelt sich dabei um „Sherlock Holmes: Crimes and Punishments“vom Entwicklerstudio Frogwares. Ohne viel ...

KoRnchick 30.05.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sherlock Holmes - Crimes & Punishments (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Multitalent

Pro: allbekanntes Gameplay, gute Grafik und Mechanik
Kontra: nicht viel Neues

...Vorwort: Nachdem ich mich auf der Wii von Nintendo schon einmal an Tomb Raider herangewagt hatte, kam mir die Lust auf mehr Abenteuer der Heldin Lara Croft. Nachdem ich zwischenzeitlich auch im Reboot versank und zudem in Rise of the Tomb Raider weitere ...

zuckerbrot 12.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tomb Raider: Underworld [SWP] (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Nicht mehr in "Legend"-Form, aber in Ordnung

Pro: Thailand-Level großartig, macht Spaß, schöne Grafik
Kontra: Komische Story, nicht konstant überzeugend, Kraken ist enttäuschend

Heute möchte ich meine erste Spielebewertung schreiben. Ich bin leidenschaftliche PS3-Zockerin und in meiner Sammlung findet sich auch "Tomb Raider Underworld". Das liegt vor allem auch daran, dass ich alle Vorgänger gespielt habe. Besonders gut fand ich ...

janavi030 01.05.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tomb Raider: Underworld [SWP] (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung