Neueste Erfahrungsberichte in Sony Playstation 3 Games »

Das Jahr fängt für JRPG Fans gut an

Pro: siehe Bericht,
Kontra: siehe Bericht,

Fans von Open World- und Rollenspielen konnten sich in den vergangenen Monaten wirklich nicht über eine mangelnde Auswahl an neuen Titeln beschweren. Und auch im neuen Jahr scheint sich der Trend der großen und zeitintensiven Spiele ein weiteres Mal fortz ...

dojima_dragon 30.01.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Trails of Cold Steel (PS3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Ein Kunstwerk zum Schnäppchenpreis

Pro: Hervorragendes Grafikdesign, ausgeklügeltes Gameplay, imposante Bosse, herausfordernd
Kontra: keine Story

...Samstag ist Ciao-Tag und für alle Zocker unter euch habe ich heute wieder eine interessante Empfehlung für euch. Es handelt sich hierbei um Outland. 1. Was ist Outland? Outland ist ein Adventure vom dänis ...

Amigo83 15.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Outland (PS3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Das nenne ich mal Spieltiefe

Pro: zwei Handlungsstränge, Stundenlanger Spielspaß, leichter Einstieg, Echtzeitkämpfe, süße Monster
Kontra: Grafik nicht verbessert, kein japanischer Originialton, Gegner in Regionen sehr ähnlich

Hallo alle Rollenspiel-Fans der Welt, aber auch alle anderen ;) Wie einige von euch wissen, spielen mein Mann und ich gerne abends mal entspannt eine Runde Playstation 3. Anfang des Jahres hatte mein Schwager uns „Tales of Graces F“ ausgeliehen. Obwohl w ...

CyberQueeny 15.09.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Tales of Xillia - Day 1 Edition (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung