Neueste Erfahrungsberichte in Sony Playstation 3 Games »

Nicht mehr in "Legend"-Form, aber in Ordnung

Pro: Thailand-Level großartig, macht Spaß, schöne Grafik
Kontra: Komische Story, nicht konstant überzeugend, Kraken ist enttäuschend

Heute möchte ich meine erste Spielebewertung schreiben. Ich bin leidenschaftliche PS3-Zockerin und in meiner Sammlung findet sich auch "Tomb Raider Underworld". Das liegt vor allem auch daran, dass ich alle Vorgänger gespielt habe. Besonders gut fand ich ...

janavi030 01.05.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tomb Raider: Underworld [SWP] (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Thors Hammer !!!

Pro: Grafik, Sound, Rätsel, Story, Lara Croft
Kontra: KI der Gegner

...Ich muss echt gestehen: Die Vorgänger von Tomb Raider haben mich nie wirklich interessiert. Ich habe auch keinen Teil davon gespielt. Weder auf PC noch auf der PS 2. Aber nun muss ich ja immer Kompromisse eingehen, um auch ein Spiel zu kaufen, dass meine ...

Crowin 10.01.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tomb Raider: Underworld [SWP] (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

abgestürzt

Pro: na ja, Lara?
Kontra: Grafikfehler, Abstürze, Nicht-Steuerbarkeit

Für Lara Croft - Fans wohl unerläßlich, und daher wohl mit Empfehlung, der aktuelle Teil. Während die Grafik wohl keine neuen Maßstäbe setzt, ist die Steuerbarkeit oft mäßig bis schlecht und die Rätsel seicht, aber mit einem Blick ins Internet leicht lösb ...

Dharkelf 12.07.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tomb Raider: Underworld [SWP] (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Klettern auf hohem Niveau

Pro: Grafik, Story, Rätsel
Kontra: etwas zu kurz

*** Tomb Raider Underworld *** für die Playstation 3 Lange habe ich auf eine Fortsetzung der Serie um Lara Croft gewartet. Und nun darf ich das Spiel mein Eigen nennen. Lara Croft bzw. Tomb Raider hat sich vom Spielprinzip nicht geändert. Der erste ...

SirKilianX 03.12.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Tomb Raider: Underworld [SWP] (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Erneut mit Lara auf Schatzsuche

Pro: gute Grafik, guter Sound, spannend und unterhaltsam
Kontra: sehr knifflig (frustrierend)

Wie lange ist's her, als das erste "Tomb Raider" auf den Markt kam? Es waren die frühen 90er und mittlerweile schreiben wir 2010 - gut, das Spiel kam 2008 auf den Markt. Aber trotzdem! Ich habe mir das Spiel vor kurzem im Angebot gekauft. Gerade mal 30 E ...

Meistergurke87 22.05.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Tomb Raider: Underworld [SWP] (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung