Neueste Erfahrungsberichte in Sony Playstation 3 Games »

Wesbo betritt den Ring...

Pro: schöne Grafik mit ein paar Schwächen, astreiner Sound, immense Auswahl an Showkämpfen
Kontra: immense Auswahl = unübersichtliche Menüführung, keine Onlinegefechte, keine Updates, schnell umschwingendes Kampfgeschehen

Heute komme ich mal wieder zu einem Sportbericht für die PlayStation 3, auch wenn einige anderer Hinsicht der Meinung sind, Wrestling nicht als Sport durchgehen zu lassen, aber für mich ist es schon eine Sportart... nicht umsonst haben die Wrestler mit so ...

Wesbo 29.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wwe Smackdown Vs Raw 2008 (PS3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Nicht langfristig unterhaltsam

Pro: Grafik, Sound
Kontra: Preis, keine Langzeitspielspaß

Ich gehöre eher zu den Anhängern von Oldschool-Wrestling: Undertaker, Tatanka, Razor Ramone und wie sie alle heißen. Bis auf den ersten der genannten sind ja alle nicht mehr aktiv. Und das fehlende Interesse am derzeitigen Geschehen in diesem Sport schläg ...

Flipson3 20.09.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wwe Smackdown Vs Raw 2008 (PS3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

WWE meets PS3

Pro: Viele Moves, tolle Atmosphäre
Kontra: Kommentatoren

Auf diesen Titel bin ich Mitte diesen Jahres aufmerksam geworden und war natürlich sehr neugierig. Um allerdings kein Risiko einzugehen, habe ich es mir zunächst aus der Videothek ausgeliehen. Nachdem ich mich erstmal mit dem Menü und den verfügbaren ...

Fanatico 26.11.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wwe Smackdown Vs Raw 2008 (PS3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Die Steuerung lässt zu wünschen übrig,verdirbt den Spielspaß

Pro: Gute Grafik,guter Sound
Kontra: sehr schlechte Steuerung,was den Spielespaß verdirbt, zu einseitig

Hersteller: THQ Usk: 16 Turniermodus: Beat the Clock King of the Ring Hall of Fame Hier heißt es z.B. Du musst mit dem Spieler Shawn Michaels ein 30 minuten Iron Man Match gegen Bret the Hitman spielen und dabei gewinnen (soviele Pinfalls etc. wie mögli ...

richirich28 09.06.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wwe Smackdown Vs Raw 2008 (PS3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Cineastischer Psychothriller mit fesselnder Interaktivität

Pro: ´Geniale cineastische Interaktivität in einem der bedeutendsten Spieler auf der PS3, tolle Grafik-
Kontra: Manche trotzige Jugendszene aus Jodies Leben

Ein ganz besonderes Spiel für die Playstation 3, welches mich auf ganzer Linie überzeugt hat, vor allem aus der interaktiven Sicht, möchte ich euch heute vorstellen. Es handelt sich um Beyond two souls von Quantic Dream. Es geht hierbei um ein Abenteuersp ...

trampastheo 14.08.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Beyond: Two Souls (PS3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung