Neueste Erfahrungsberichte in Sony Playstation 3 Games »

Nicht alle Cheerleader sind hilflos...

Pro: super Soundtrack, witzige Ideen, kreatives Design, viel zum Freischalten
Kontra: technisch unter aller Kanone, relativ kurz

Was haben Lollipops und Kettensägen gemeinsam? Genau, beide sind bunt und süß! Oder so. Zumindest in Lollipop Chainsaw, einem Spiel des japanischen Entwicklers Suda51, der schon Spiele wie Shadow of the Damned oder No More Heroes aus dem Hut gezaube ...

Ulyaoth 10.06.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lollipop Chainsaw (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

°°KoRnchick die Zombiejägerin°°

Pro: Verrückt, bunt, lustig
Kontra: man muss es mögen

Hallo Ihr! . Heute möchte ich euch über ein weiteres Spiel für die Playstation 3 berichten, was mir persönlich sehr gut gefällt. Hauptsächlich mag das Spiel auf Grund seiner Absurdität so gerne. Es ist so abgedreht und verrückt, dass ich schon nac ...

KoRnchick 17.05.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lollipop Chainsaw (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Lollipop Chainsaw - Oder wenn Mädels Zombies killen

Pro: siehe Bewertung
Kontra: siehe Bewertung

Lange Zeit hatte ich mich auf dieses Spiel gefreut, nach mehrmaligen Verschiebungen des Erscheinungstermins war es endlich so weit. Schnell bestellt, zusätzlich noch die 5,00€ für den Morning-Express bezahlt, man gönnt sich ja schließlich sonst nichts... ...

Hutzler 20.06.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lollipop Chainsaw (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Wenn Drachen Herzen stehlen

Pro: schöne offene Welt, toll animierte Monster, viele Quests, variantenreiches Kampfsystem
Kontra: Grafik etwas instabil, Gegnerverteilung manchmal unangenehm

Ich bin vermutlich der letzte Videospieler auf der Welt, der noch nicht Skyrim gespielt hat. Und eigentlich hab ich auch keine wirkliche Erklärung dafür, außer die, dass ich mir vor ner Weile Dragon's Dogma zugelegt habe - ein auf den ersten Blick seh ...

Ulyaoth 07.08.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Dragon's Dogma (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Riesige Welt, riesige Gegner - willkommen in Gransys

Pro: Große und lebendige Welt, Schöne Landschaft, Riesige Gegner, unzählige kombinierbare Items
Kontra: Leider kein Koopmodus, Texturen manchmal etwas schwammig, Kämpfe stellenweise hektisch

Dragons Dogma (PS3) Ein Herz sie zu knechten Nun, da ist man ein einfacher Fischer mit Kind und Kegel im beschaulichen Fischerort Kassardis als wortwörtlich aus heiterem Himmel ein riesiger (sprechender) Drache mit mehr als drei Dutzend Har ...

tbstbstbs 26.04.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dragon's Dogma (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung