Neueste Erfahrungsberichte in Sony Playstation 3 Games »

Wenn Drachen Herzen stehlen

Pro: schöne offene Welt, toll animierte Monster, viele Quests, variantenreiches Kampfsystem
Kontra: Grafik etwas instabil, Gegnerverteilung manchmal unangenehm

Ich bin vermutlich der letzte Videospieler auf der Welt, der noch nicht Skyrim gespielt hat. Und eigentlich hab ich auch keine wirkliche Erklärung dafür, außer die, dass ich mir vor ner Weile Dragon's Dogma zugelegt habe - ein auf den ersten Blick seh ...

Ulyaoth 07.08.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Dragon's Dogma (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Riesige Welt, riesige Gegner - willkommen in Gransys

Pro: Große und lebendige Welt, Schöne Landschaft, Riesige Gegner, unzählige kombinierbare Items
Kontra: Leider kein Koopmodus, Texturen manchmal etwas schwammig, Kämpfe stellenweise hektisch

Dragons Dogma (PS3) Ein Herz sie zu knechten Nun, da ist man ein einfacher Fischer mit Kind und Kegel im beschaulichen Fischerort Kassardis als wortwörtlich aus heiterem Himmel ein riesiger (sprechender) Drache mit mehr als drei Dutzend Har ...

tbstbstbs 26.04.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dragon's Dogma (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Dragon's Dogma

Pro: S. Bericht
Kontra: S. Bericht

Hallo liebe Leserinnen und Leser, letztes Wochenende habe ich mich mal mit meinem Sohn in sein „Spiele-Zimmer“ verzogen. Dort hat er seinen Computer und auch fast alle Konsolen aufgebaut, die es so gibt und ich habe mir ein paar Spiele von ihm zei ...

Lucky130 07.08.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dragon's Dogma (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Neues Rollenspiel für PS3/Xbox360...lohnt es sich?Ja!

Pro: ca 50-100Strunden,einzigartige Atmosphäre,macht süchtig,viele verschiedene Sachen sind kombinierba
Kontra: Grafik nicht Super schön aber ok,leider kein Online Koop-Modus für 4 Spieler

Als ich damals die Demo von Draonn´s Dogma getestet habe, war ich nicht gerade begeistert und habe nach ca 10-15 Minuten aus gemacht und wollte es mir eigentlich gar nicht kaufen...zum Glück wurde es mir aber von mehrer "Freunde" empfohlen also habe ich e ...

Hamburgerboy31 05.06.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Dragon's Dogma (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Dragons Dogma bericht

Pro: Grafik, Sounds
Kontra: -----------------------------------------------------------------------

Allgemeines: Also für die Leute die auf Dragon Hunter stehen oder auf ähnliche Sachen, für die würde ich das Spiel empfehlen. Ich finde man kann das Spiel auch ab 12 Spielen, weil es sind Kreaturen die man einfangen oder töten muss was auch im Multiplayer ...

Mrengels 05.06.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Dragon's Dogma (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung