Neueste Erfahrungsberichte in Sony Playstation 3 Games »

Bombenwetter in Washington!

Pro: weitläufige Spielwelt, interessante NPC's und Nebenquests
Kontra: Grafik veraltet, sporadische Abstürze

Wir schreiben das Jahr 2277. Über 200 Jahre sind vergangen seit der großen Katastrophe, der nuklearen Apokalypse. Die Welt liegt noch immer in Trümmern, die lebensfeindliche Umgebung bietet nur noch wenigen Menschen eine Heimstatt. Da fragt man sich doch, ...

Gho-Zti 26.10.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fallout 3 (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Ein kleiner Spaziergang im Ödland

Pro: Story, Rollenspielidee, Levelaufstieg, Gegner, viele Waffen, Kampfsystem, Sound, Ödland
Kontra: Auch dieses Spiel hat ein Ende .. :(

Bin ich GUT oder BÖSE Die Vorstellung an einen Atomkrieg ist wirklich mehr als beängstigend. Seit 1997 versucht Interplay dieses Szenario dem Spieler auf düstere Art und Weise näher zu bringen und zwar mit dem Spiel: Fallout. Damals war ich sc ...

Crowin 18.01.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fallout 3 (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Apokalypse Yesterday!

Pro: offene Spielwelt mit unzähligen Möglichkeiten, Kampfsystem, Atmosphäre, Design (Waffen, Gegner)
Kontra: schlampige Umsetzung auf PS3, etwas unsaubere Grafik

...Wieder wird's Zeit, ein neues Spiel vorzustellen, mit dem ich mich seit einiger Zeit beschäftige - diesmal das postapokalyptische Rollenspiel Fallout 3. Eins vorweg: Ich habe weder Fallout 1, noch Fallout 2 gespielt, dies war also mein erster Zugang in di ...

Ulyaoth 09.11.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fallout 3 (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Im Jahre 2277...

Pro: Umfangreiches Spiel mit toller Athmosphäre, Spielspaß und Freiheiten sind mir 5 Sterne wert
Kontra: man läuft sehr viel herum, das Kampfsystem ist Geschmackssache, viele kleine Fehler in den Details

...I don't want to set the world on fire Fallout 3 ist eigentlich schon Schnee von gestern, vor allem wenn man bedenkt dass der direkte Nachfolger schon ne Weile erhältlich ist und nun auch Fallout 4 mehr oder weniger angekündigt wurde. Dennoch möch ...

Esmael 19.02.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fallout 3 (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Fallout Ganes of the Year Edition - Mehr Frust, als Lust

Pro: Fallout 3 Hauptstory ist grandios
Kontra: Buginvasion beim Spielen der Addons

Als nächstes Opfer meiner Berichterstattung möchte ich mich der "Games Of The Year Edition" von "Fallout 3" zuwenden, da ich grade wieder an diesem Spiel sitze und es unbedingt beenden möchte. Trotz einiger schlechten Umstände, wie ihr sicherlich gleich d ...

Zankafein 02.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fallout 3 (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung