Neueste Erfahrungsberichte in Sony Playstation 3 Games »

The Right to be God...

Pro: Grafik, bekannte Figuren, unterhält einige Stunden
Kontra: kein Horror, recht kurz, ein paar Kleinigkeiten

...Hallo ciao Freunde! Diesmal handelt mein Bericht von einem Videospiel das zurzeit für viel Aufregung auf dem Games Markt sorgt: Resident Evil 5! Die Resident Evil Geschichte - oder wie der japanische Original Titel eigentlich lautet: Biohazard (= bio ...

Crunchy_the_shark_girl 19.04.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Resident Evil 5 (PS3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Biohazard in den weiten Afrikas

Pro: Tolle Grafik, Koop, 5.1 Surround, beklemmende Atmosphäre und die Resident Evil Story weitererzählt
Kontra: kaum Rätsel und nur wenige Gruseleinlagen

...Hallo liebe Ciao-Com, Heute wird es mal richtig blutig, endlich ist soweit, Resident Evil 5 ist seit etwas längerem schon raus! Und diesmal mit einem Oberkracher, schon der vierte Teil auf der PlayStation 2 sah genial aus, aber mit den neuen Actionadvent ...

Wesbo 25.06.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Resident Evil 5 (PS3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Versus Modus auch in Deutschland?!

Pro: Grafik, Sound, Story, Action, Waffen, Koopmodus, Langzeitmotivation
Kontra: Nix :)

...Also wenn`s mal soweit ist und man dem Freund im Kaufhaus "wait" zuruft und ihm ein Deo zusteckt, in der Hoffnung, seine Anzeige möge etwas grüner werden, dann soll man definitiv eine Resident Evil - Pause einlegen. Resident Evil 5 Chris R ...

Badsonja21 13.04.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Resident Evil 5 (PS3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Der blanke Horror

Pro: gute Grafik, guter Sound
Kontra: mäßige Story, kurze Spielzeit, leichte Endgegner

...Resident Evil 5 Heute stell ich wieder mal ein Resident Evil Spiel vor und zwar den fünften Teil der Serie. Nachdem ich vom vierten Teil so überzeugt war, durfte natürlich auch nicht der fünfte fehlen. Leider erschien das Spiel nicht auf der Wii und ...

shadnorris89 07.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Resident Evil 5 (PS3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Horrorbeschnitten

Pro: Kooperationsmodus, Grafik, Handlung
Kontra: Kämpfe zu vorhersehbar, fehlender Horror

...Wir waren auf der Suche nach einem Spiel, in dem wir auch mal beide Controller benutzen durfte ohne sich selbst die Köpfe einschlagen zu müssen. Das soll heißen; wir suchten einen guten Kooperationsmodus. Und den fanden wir in Resident Evil. Ich muss gest ...

Kendel-Ventonda 04.06.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Resident Evil 5 (PS3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung