Neueste Erfahrungsberichte in Sony Playstation 3 Games »

Jetzt kommen coole Mädels mit großen Kulleraugen ,-)

Pro: sorgt für viel spielspass
Kontra: Sprache: Englisch, Japanisch

Hallo ihr Lieben ….. Hyperdimension Neptunia ist ein nettes Manga Spiel , dieses Spiel sorgt in meine Augen für jede Menge Spielspaß , erst recht wenn man die Mädchen mit den großen Kulleraugen mag. Dieses Spiel ist in meiner siecht …. ein durchaus g ...

mamasigi 23.12.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hyperdimension Neptunia (PS3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Zu Unrecht ungeliebt! - Ein tolles, aber anderes Final Fantasy!

Pro: Einfache Steuerung, abwechslungsreiches Gameplay, cooles Kampfsystem, großer Inhalt, fordernd...
Kontra: Vielleicht:Keine deutschen Sprecher -ich persönlich finde das Englische aber besser und originaler

Wie immer hier eine kurze Gliederung. Damit kann jeder, der sich einen Kauf des Spieles überlegt, genau die Informationen holen, die er braucht! Ich habe alle wichtigen Aspekte beschrieben und zusammengefasst, um genau das Spielerlebnis zu vermitteln und ...

Silverdog 23.05.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Final Fantasy 13 Limited Collector's Edition (PS3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Macht klar Schiff, die Reaper kommen!

Pro: dichte Story, durchdachte Charaktere, actionreiche Schusswechsel
Kontra: zu spät veröffentlicht worden ;)

Hallo liebe Ciao-Gemeinde! Es ist schon eine ganze Weile her, seit ich meinen letzten Bericht geschrieben habe und jetzt ist es tatsächlich mal wieder an der Zeit. Wie gewohnt möchte ich heute von einem PS3-Spiel berichten und habe mir diesmal den Rollens ...

Gho-Zti 05.02.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mass Effect 2 (PS3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Final Fantasy war gestern!

Pro: Neuerungen gegenüber Genre Games
Kontra: Braucht einige Stunden Einspielzeit

...Hallo liebe Ciao-Gemeinde, da der neuste Teil der Final Fantasy Saga für mich etwas enttäuschend war, hatte ich mich auf die Suche nach einem neuen Spiel gemacht und bin zu folgendem Ergebnis gekommen : Resonance Of Fate Was mir vorallem aufgefallen ist ...

juri.s91 02.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Resonance Of Fate (PS3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Achtung höchst Japanisch

Pro: Interesantes Kampfsysthem, Sammeltrieb, Japanooverkill
Kontra: Steuerung, Style und Story sehr gewöhnungsbedürftig, Spielanfang

Resonance Of Fate (oder End Of Eternity) ist ein JapanoRPG von SEGA. Zu dem Spiel kamm ich da mir persöhnlich der Platzhirsch Final Fantasy nie gefallen hat und ich von SEGA eigentlich immer gute Spiele hatte. Seting/Story Die Erde ist so verdreckt, ...

xdrowx 29.08.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Resonance Of Fate (PS3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung