Neueste Erfahrungsberichte in Sony Playstation 3 Games »

Fulminante Fortsetzung

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

Tokyo Mirage Sessions #FE, Final Fantasy XV, Star Ocean: Integrity And Faithlessness, Shin Megami Tensei IV: Apocalypse, Persona 5 – 2016 war für Freunde japanischer Rollenspiele pickepackevoll und bescherte dem Genre so viele gute Spiele wie schon lange ...

dojima_dragon 13.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Legend of Heroes - Trails of Cold Steel II (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Wer ist der Verräter?

Pro: siehe Bericht,
Kontra: siehe Bericht,

...Ein eher uninspiriert wirkender Titel, veraltete Grafik und eine Story die nach 08/15 Videospielkost schreit: das alles scheint Lost Dimension auf den ersten Blick zu sein. Trotzdem hatte ich schon längere Zeit ein Auge auf das Spiel geworfen, was nicht z ...

dojima_dragon 28.09.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lost Dimension (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Prügelnde Mädchen

Pro: sb
Kontra: sb

Die wirklich großen Namen des Beat em Up Genre lassen sich locker an einer Hand abzählen. Neben den großen Franchises wie „Tekken“ und „Street Fighter“ gibt es aber auch jede Menge zumindest in westlichen Gefilden unbekannte Klopp-Spiele, die teilweise do ...

atrachte 24.11.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Arcana Heart 3 (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Wenn Drachen Herzen stehlen

Pro: schöne offene Welt, toll animierte Monster, viele Quests, variantenreiches Kampfsystem
Kontra: Grafik etwas instabil, Gegnerverteilung manchmal unangenehm

Ich bin vermutlich der letzte Videospieler auf der Welt, der noch nicht Skyrim gespielt hat. Und eigentlich hab ich auch keine wirkliche Erklärung dafür, außer die, dass ich mir vor ner Weile Dragon's Dogma zugelegt habe - ein auf den ersten Blick seh ...

Ulyaoth 07.08.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Dragon's Dogma (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Riesige Welt, riesige Gegner - willkommen in Gransys

Pro: Große und lebendige Welt, Schöne Landschaft, Riesige Gegner, unzählige kombinierbare Items
Kontra: Leider kein Koopmodus, Texturen manchmal etwas schwammig, Kämpfe stellenweise hektisch

Dragons Dogma (PS3) Ein Herz sie zu knechten Nun, da ist man ein einfacher Fischer mit Kind und Kegel im beschaulichen Fischerort Kassardis als wortwörtlich aus heiterem Himmel ein riesiger (sprechender) Drache mit mehr als drei Dutzend Har ...

tbstbstbs 26.04.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dragon's Dogma (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung