Neueste Erfahrungsberichte in Sony Playstation 3 Games »

Anarchie, Chaos, Kettensägen

Pro: leicht verständliches Kampfsystem, lustige Spielmodi, schräge Figuren, viel Spielinhalt
Kontra: verwaschene Grafik, kein Splitscreen

Chaos! Anarchie! Gewalt! Seltsame Proportionen! Dieses Spiel hat einfach alles. Spiele der Entwickler Platinum Games sind nicht unbedingt mainstreamtauglich, wenn auch echt gut gemacht. Siehe Bayonetta und ihre völlig abgedrehten Engel. Oder MadWorld ...

Ulyaoth 14.03.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Anarchy Reigns (Limited Edition) (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

primitives Comic-Zombie-Gemurkse

Pro: nein
Kontra: Grafik, Spielspaß, platte Story

...Einführung: Ich bin sehr enttäuscht vom Spiel Monster Madness: Grave Danger für die Playstation 3. Es ist alles andere als gelungen. Aber warum dem so ist, soll mein heutiger Bericht über das Spiel klarstellen. Handhabung: Im Spiel Monster Madn ...

Francois2008 24.12.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Monster Madness - Grave Danger (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Monster madness Grave Danger

Pro: nicht viel
Kontra: grafik , sound und und und

...über ein Actionspiel für die Play Station 3 Und zwar um Monster madness Grave Danger Das Spiel ist freigegeben ab 12 Jahre Der Preis liegt bei 29 Euro . Neupreis war aber mal 59 Euro Zum Spiel ...

luke78 22.05.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Monster Madness - Grave Danger (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

°°KoRnchick auf Reisen°°

Pro: Grafik, Spielgefühl
Kontra: evtl. zu wenig Action

Hallo Ihr . Heute geht es bei mir mal um ein sehr ruhiges Spiel für die Playstation 3. Ich habe es auch dem Playstationstore, wo man sich manchmal für wenig Geld ein Spiel herunterladen kann. Ich habe mir vor ganz langer Zeit schon "Journey" herunt ...

KoRnchick 09.04.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Journey (PS3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Facettenreich gestaltet, grafisch perfektioniert

Pro: Facettenreich, temporeich, Waffenauswahl, Grafik, flüssiges Spiel, Herausforderung, Riley
Kontra: Spielspaß könnte statt 10-12 Stunden auch mal 18-20 Stunden anhalten

...Viel Action und Spaß erhoffte ich mir mit dem Neukauf des Spiels Ghosts für die Playstation 3, der ich wie schon mehrmals erwähnt, bis Ende des Jahres noch treu bleiben werde. Die Call of Duty Reihe ist sicherlich vielen ein Begriff, eines der bestverkauf ...

trampastheo 12.06.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Call of Duty 10 - Ghosts (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung