Neueste Erfahrungsberichte in Sony Playstation 3 Games »

Ein muss für Lego-Fans!!!

Pro: Spielspaß, Comichelden
Kontra: Kann langatmig sein

...Hallo, heute ist es mal wieder soweit und ich berichte über ein neues Spiel von Lego. In der Lego-Spielewelt ist unter anderem für die PS3 ein neues Spiel aufgetaucht. Lego Marvel Super Heroes. Ich habe es in der Special-Edition mit Lego Ironman Figur er ...

Ted-Mosby 21.11.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über LEGO Marvel Super Heroes (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

...play.with.everything...

Pro: Unzählige Möglichkeiten...
Kontra: Der Preis...

Zu LittleBigPlanet könnte man sicherlich ein ganzes Buch schreiben – aber keine Angst, das möchte ich nicht tun ;-). Ich möchte weder die Bedienungsanleitung abschreiben, noch Euch alles bis ins klitzekleinste Detail erzählen. Und ich möchte Euch auch nic ...

AnjaS911 26.02.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Little Big Planet (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Sacki playd with everything!

Pro: Leveleditor, Onlinezugang zu noch weiteren Spielen, sehr grosse Community
Kontra: schwammige Steuerung, Einzelspieler recht kurz

...Hallo liebe Ciao-Com! Heute widme ich mich mal an einem Jump & Run, für bis dato noch ein recht frisches Genre auf der PlayStation 3, es gibt auch mal was anderes, als immer nur die stumpfe Ego-Ballerei. Little Big Planet sollte ja alles dagewesene über ...

Wesbo 11.04.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Little Big Planet (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Sackhüpfen und Welten bauen!

Pro: hübsches Design, Onlinemodus, unglaublich viele kreative Möglichkeiten (Leveleditor!)
Kontra: erfordert viel Geduld, Sprungfunktion etwas unhandlich

Jeder Videospieler wünscht es sich über kurz oder lang: Sein eigenes Spiel erschaffen zu dürfen. Aber das ist natürlich nicht so einfach, denn man muss programmieren können, Geld haben und einen Haufen Leute anstellen können, um irgendetwas Sinnvolles auf ...

Ulyaoth 29.11.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Little Big Planet (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Doch wenn die Fäden sich mal öffnen ...

Pro: Niedlich, "Freunde" finden, selbst Kreativ werden, Trophäen..
Kontra: Irgendwann ist doch genug...

...Wie niedlich, dachte ich, als ich eine Demo von Little Big Planet gesehen habe. Aber ich dachte nicht, dass ich mir das Spiel auch gleich kaufen werde. Tat ich aber und konnte das kleine Sackpuppenspiel für 38,99 Euro mein nennen. Sackpuppendaten ...

Crowin 25.05.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Little Big Planet (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung