Neueste Erfahrungsberichte in Sony Playstation 3 Games »

Spielspaß pur - wie jedes Jahr!

Pro: Spielspaß, Suchtfaktor hoch, viele verschiedene und abwechslungsreiche Spielmodi
Kontra: Preis

Jedes Jahr auf neue heißt es für jeden Fußball-Fan: FIFA! Auch dieses Jahr hat sich EA natürlich nicht lumpen lassen und den neuen Teil "FIFA 15" veröffentlicht. Ich hab mir das ganze für meine Playstation 3 gekauft und habe zuerst einmal den "Anstoss" Sp ...

tonitones 07.10.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über FIFA 15 (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

100% Formel 1 - nicht mehr und nicht weniger

Pro: Sehr gute Grafik, alle Fahrer, Teams und Strecken, Authentisch (Interviews etc.)
Kontra: Teils inkonsequent ausgeführte Features, größtenteils gummiband KI, schnell nur noch online gut

Formel 1 Fans haben es seit einiger Zeit schon sehr schwer gehabt, in den Genuss einer spielbaren Portierung des Rennsports zu kommen. Nachdem sich EA Anfang des ersten Jahrzehnts zurückgezogen hat, hatte Sony exklusiv die Rechte für die Serie und demnach ...

pokusa 24.05.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über F1 2010 (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Purer Realismus

Pro: gute Grafik, guter Sound, Realismus, guter Online modus
Kontra: Rückblenden, fehlender Multiplayer offline-Modus

F1 2010 2010 war wieder einmal das Jahr der Deutschen, wir glänzten bei der Fußball-WM in Südafrika, wir verhinderten die vorzeitige Staatspleite in Griechenland (Ironie) und wir glänzten in der Formel 1. Es war das Comebackjahr des größten Sportlers ...

shadnorris89 28.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über F1 2010 (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Seit langer Zeit ein F1-Spiel

Pro: Umsetzung
Kontra: Kein Safety-Car

...War es in den vergangen Jahren ein wenig so, dass die F1-Interessierten in Deutschland immer weniger wurden, dürfte sich dies durch die jüngsten Ereignisse wohl doch recht schnell wieder ändern. Fraglich bleibt dabei aber, ob ein Spiel wie F1 2010 davon p ...

Fanatico 01.12.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über F1 2010 (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

2010 überzeugt mich auch 2014 noch!

Pro: tolle Strecken, die aktuellen Rennfahrer von 2010, gute Grafik, toller Sound, leichte Steuerung
Kontra: keines

F1 2010 Playstation 3 Hallo, ich möchte euch heute einmal ein weiteres Spiel für die Playstation 3 vorstellen. Es ist zwar schon eine ganze Weile her wo ich dieses Spiel gezockt habe auf der Playstation 3 aber früher hab ich das wirklich gerne gesp ...

S.Morgenstern 12.04.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über F1 2010 (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung