Neueste Erfahrungsberichte in Sony Playstation 3 Games »

Spielspaß pur - wie jedes Jahr!

Pro: Spielspaß, Suchtfaktor hoch, viele verschiedene und abwechslungsreiche Spielmodi
Kontra: Preis

Jedes Jahr auf neue heißt es für jeden Fußball-Fan: FIFA! Auch dieses Jahr hat sich EA natürlich nicht lumpen lassen und den neuen Teil "FIFA 15" veröffentlicht. Ich hab mir das ganze für meine Playstation 3 gekauft und habe zuerst einmal den "Anstoss" Sp ...

tonitones 07.10.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über FIFA 15 (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Kreativität bestimmt das Handeln ...

Pro: + süchtig machendes, einfachstes Spielkonzept, angelehnt an eine Art "Lego"-Konzept
Kontra: - es ist halt doch ein wenig simpel aufgebaut (was mich in diesem Zusammenhang nicht stört)

... und dieses Handeln ist dank des 2014 für die PS3 erschienen "Minecraft" nun auch für diese Plattform am Bildschirm möglich, wie dies zuvor schon im WWW eine ganze Zeit lang schon der Fall war. Das internetbasierte Spiel will sich nun also auch zur Not ...

Hollgo 16.10.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Minecraft (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Die Indiegame-Überraschung schafft es auf die PS3

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

Was ist Minecraft? Minecraft ist die wohl größte Überraschung der letzten Jahre im Bereich Indie-Games. Mehr oder weniger als Einmann-Projekt gestartet, wurde es im Laufe der Zeit immer weiter entwickelt und im Internet für den Download angeboten. ...

Esmael 11.08.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Minecraft (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

100% Formel 1 - nicht mehr und nicht weniger

Pro: Sehr gute Grafik, alle Fahrer, Teams und Strecken, Authentisch (Interviews etc.)
Kontra: Teils inkonsequent ausgeführte Features, größtenteils gummiband KI, schnell nur noch online gut

Formel 1 Fans haben es seit einiger Zeit schon sehr schwer gehabt, in den Genuss einer spielbaren Portierung des Rennsports zu kommen. Nachdem sich EA Anfang des ersten Jahrzehnts zurückgezogen hat, hatte Sony exklusiv die Rechte für die Serie und demnach ...

pokusa 24.05.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über F1 2010 (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung

Purer Realismus

Pro: gute Grafik, guter Sound, Realismus, guter Online modus
Kontra: Rückblenden, fehlender Multiplayer offline-Modus

F1 2010 2010 war wieder einmal das Jahr der Deutschen, wir glänzten bei der Fußball-WM in Südafrika, wir verhinderten die vorzeitige Staatspleite in Griechenland (Ironie) und wir glänzten in der Formel 1. Es war das Comebackjahr des größten Sportlers ...

shadnorris89 28.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über F1 2010 (Playstation 3)

Grafik

Sound

Multiplayer:

Bedienung