Neueste Erfahrungsberichte in Sony Playstation 4 Games »

Prämierter Erfahrungsbericht  Kein würdiger Nachfolger von Gran Turismo 6, eher ein GT Prologe

Pro: Grafik, Sound, Scape, Musik
Kontra: Geringer Inhalt, Frustration wegen Schwierigkeitsgrad, mäßige Motivation

Vorwort: Angefangen habe ich mit Gran Turismo 1, als Kind. Weiter ging es über GT 2 bis 5 Prologe, bis mir meine damalige Playstation kaputt gegangen ist. Da bin ich auf dem PC Gamer Zug aufgesprungen, und dem PC hielt ich bis heute, über Jahrzehnte, ...

Idefix-Windhund 28.10.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Gran Turismo: Sport (PS4)

Optisch schön, Inhaltlich wenig überzeugend.

Pro: Grafik- und Sound, Lieferumfang.
Kontra: Viele Laufwege, langweilige Gertigkeiten, schlechter Multiplayer.

VORWORT Als leidenschaftlicher Diablo 3 Spieler, sprich Fan von Hack&Slay und oder Action Rollenspielen musste ich Vikings Wolves of Midgard auch mal antesten. KAUFPREIS UND ORT Gebraucht für 24,99,- bei Roteerdbeere.com bei einem Privatve ...

CaptainHank 31.10.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vikings: Wolves of Midgard (PS4)

Guter Monster Hunter Klon

Pro: sb
Kontra: sb

Das Genre der Monster Jäger Spiele wird zweifelsohne von Capcom und seiner Monster Hunter Reihe dominiert. Für viele Spieler hat das Franchise aber einen großen Nachteil: es findet aktuell nur auf den Handhelden von Nintendo statt. Wer selbiges Spielgefüh ...

dojima_dragon 10.11.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Toukiden 2 (PS4)

"Looten, gruseln, Zombies schnetzeln...!"

Pro: spannende Story, Unmengen an Blut, Gegner, Leveldesign, Grafik, Sprecher...
Kontra: im offenen Areal ploppen manchmal Gegenstände auf

... Der erste Teil hat mich in seinen Bann gezogen und auch mit dem zweiten Teil von The Evil Within macht man nicht wirklich etwas verkehrt. Ich habe mir natürlich gleich damals den zweiten Teil für 59,90 Euro vorbestellt... Kurz zur Story und a ...

Crowin 29.10.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Evil Within 2 (PS4)

Survival-Horror vom feinsten

Pro: sb
Kontra: sb

Die Ankündigung von The Evil Within 2 gehörte sicherlich zu den größeren Überraschungen der diesjährigen E3. Der 2014 veröffentlichte Vorgänger hat zwar durchaus eine treue Fangemeinde um sich scharen können, spaltete 2014 dennoch die Gemüter. Zu vertrack ...

dojima_dragon 21.10.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über The Evil Within 2 (PS4)