Neueste Erfahrungsberichte in Sony Playstation Vita Games »

Megatagmension Blanc + Neptune V.S Zombies REVIEW

Pro: Multiplayer, stundenlanger Spaß, Verbesserungen
Kontra: Wiederverwendung alter Charaktere

Hyperdimension Neptunia Spiele gibt es viele und es scheint, als ob alle paar Wochen ein neuer Teil erscheint. Zwar wird nicht jeder Teil von Fans der Reihe als gut angesehen, dennoch merkt man das die Entwickler versuchen aus ihren Fehlern zu lernen und ...

Hoibel 22.05.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über MegaTagmension Blanc + Neptune VS Zombies (PS Vita)

MONSTER MIT GELEE & DESSOUS ...AUF JAPANISCH

Pro: Japan Flair, Charme, spannende Duelle
Kontra: Endlose Japanische Dialoge, unpassend inszenierte Erotik, Grafik, sehr schlichte Idee

Ciao! Ich weiß noch, wie mein Vater damals 1988 mit unserem ersten Computer nach Hause kam. Es war ein Atari ST1040, ein monochromer Rechner ohne (!) Festplatte, mit nichts als einem Disketten Laufwerk. Nichts desto trotz konnte ich, selbst damals ...

Juke 29.10.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Dungeon Travelers 2 (PS Vita)

Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls Review

Pro: gelungener Genrewechsel
Kontra: keine deutsche Lokalisierung

Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls bringt die mörderischen Teddies Monokuma zurück! Das neuste Spin-Off der Danganronpa-Reihe von Spike Chunsoft für die Playstation Vita ist nun auf dem Markt und damit betreten die Entwickler gleichzeitig ne ...

Hoibel 18.09.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls (PS Vita)

Visual Novel der Extraklasse

Pro: siehe bericht,
Kontra: siehe bericht,

Ein enthusiastisches „Endlich!“ dürfte einigen Fans japanischer Nischenspiele vor einigen Wochen aus dem Mund geschossen gekommen sein. Denn nachdem sich in den vergangenen Monaten immer mehr Publisher aus Nippon ran gemacht haben ihre vormals Konsolen ex ...

dojima_dragon 22.02.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Danganronpa: Trigger Happy Havoc (PS Vita)

Höllisch...

Pro: ...Spielprinzip, Steuerung, Sound...
Kontra: ...Umfang, Abwechslung, Grafik...

Hallo liebe Leserinnen und Leser! Heute gibt es mal wieder einen neuen Bericht aus dem Bereich der Videospiele. Ausgesucht habe ich mir dafür den Titel "Army Corps of Hell" für die Playstation Vita. Was der Titel taugt und für wen er vielleicht geeignet ...

The-Wishmaster 17.03.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Army Corps of Hell (PS Vita)