Soßen


Salzige Soßen
Süße Soßen
Aktuelle Erfahrungberichte zu Soßen

Fast Food mal anders...

Bewertung für Schnelle Tomatensosse von Abraxas_CH am 29.10.2016

Schnelle Tomatensosse
Hallo zusammen, Heute zeige ich Euch mal wie ich in 15 Minuten eine Schmackhafte, fruchtige Tomatensosse zubereite. Viel Spass beim Nachkochen ;) ********* Zutaten ********* 1 EL Olivenöl 1 Zwiebel gehackt 3 Knoblauchzehen gehackt ½ KL Zucker 1 EL Senf 1...  Bericht lesen
Ciao Mitglieder Bewertung: sehr hilfreich
einfach, lecker, gelingt immer

Bewertung für Grundrezept für Bratensosse von Abraxas_CH am 16.10.2016

Grundrezept für Bratensosse
Heute erkläre ich Euch, warum Ihr Knorr Bratensosse eigentlich nicht braucht… ******************** **** Was ist Bratensosse ******************** **** Bratensosse ist eine dunkle, braune Sosse mit herzhaftem Geschmack. Sie passt eigentlich zu allen Fleischs...  Bericht lesen
Ciao Mitglieder Bewertung: sehr hilfreich
Ich persönlich könnte ja drin baden...

Bewertung für Erdnußsoße von Spiegelverkehrt am 13.10.2016

So, die Idee Ciao noch ein paar Rezepte zuzuführen fand ich nicht schlecht und habe mir heute beim Zubereiten des Mittagessens auch direkt Kamera und Notizblock geschnappt, um ausnahmsweise mal wieder ein Rezept aufzuschreiben. Da ich sonst immer nach G...  Bericht lesen
Ciao Mitglieder Bewertung: sehr hilfreich
Meine Sauce Bolognese

Bewertung für Die besten Pasta Soßen von FelixFlash am 22.11.2015

Die besten Pasta Soßen
Heute habe ich mir mal wieder eine Sauce Bolognese zubereitet, und Nudeln natürlich, klar. Nudeln haben zwar viele Kohlenhydrate, sind also Dickmacher, aber ich esse ja auch nicht so häufig Nudelgerichte. Hier mein Bericht über meine bevorzugte selbstgema...  Bericht lesen
Ciao Mitglieder Bewertung: sehr hilfreich
Mehr aktuelle Erfahrungsberichte für Soßen
 
Salzige Soßen
Die besten Pasta Soßen
1. Die besten Pasta Soßen
2. Grundrezept für Bratensosse
3. Schnelle Tomatensosse
 
Süße Soßen
1. Die beste Schokoladensoße
2. Die beste Vanillesoße
3. Die beste Pilzrahmsoße