Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (3)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“DAS IST MEINE BAND!”

veröffentlicht 13.05.2004

Prodas Konzert an sich, der Backstage-Film, Bild und ...

KontraAltersfreigabe

Heute wage ich mich an einen Bericht, auf den ich mich schon lange gefreut habe: Ich stelle euch die neue DVD der Band Placebo vor! Die ganze letzte Woche hatte ich sie in jeder freien Minute laufen und bin immer noch hin und weg. Vielleicht gelingt es mir ja, euch etwas mit meiner Euphorie...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“IT's REAL... IT'S A SOULMATE !!!”

veröffentlicht 04.06.2004

Proalles

KontraI know... fehlt :-(

PLACEBO - SOULMATES NEVER DIE (Live in Paris 2003) Ich habe mir diese DVD gekauft, und Miss Molko ist Schuld :o) ...denn eigentlich wollte ich ein wenig mehr mit meinen Finanzen haushalten und mir nicht zahllose DVD's ins Regal stellen, aber an Placebo komme ich irgendwie nicht vorbei. Böse Miss...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Soulmates Never Die - PLACEBO PUR! :D”

veröffentlicht 20.07.2004

ProPlacebo, geile Stimmung, geile Songs, witzige Doku...

KontraNichts

Hallo liebe LeserInnen! Als ein Megafan von Placebo war ich natürlich auf diesem Spektakel live dabei und kann nur sagen, es war einfach traumnhaft! Verglichen mit Magdeburg war die Performance/Show einmalig, und das kommt auf der DVD echt gut rüber. Nur die Emotionen kann man natürlich nicht auf...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Soulmates Never Die - Placebo Live In Paris 2003 (DVD)

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Genre1: Musik

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 13/05/2004