Sparkasse 1. Österreichische Bank

Sparkasse 1. Österreichische Bank

Gesamtbewertung Sparkasse 1. Österreichische Bank 1 Erfahrungsbericht lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Ich war jahrelang bei der I. österreichischen und habe dort nur Kleinlichkeit und Mißtrauen erfahren können. Als ich mein ehemaliges Unternehmen gründete, hatte ich zu Beginn einen Jahresumsatz von S 1,800.000.--. Im 2. Jahr konnte ich diesen Umsatz fast verdoppeln und annähernd der gesamte ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 
 


   
Die Bank für Reiche
Von cmshepard

Pro: ??? Nie herausgefunden ???
Kontra: Bank die hortet, selten finanziert

Ich war jahrelang bei der I. österreichischen und habe dort nur Kleinlichkeit und Mißtrauen erfahren können. Als ich mein ehemaliges Unternehmen gründete, hatte ich zu Beginn einen Jahresumsatz von S 1,800.000.--. Im 2. Jahr konnte ich diesen Umsatz fa ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

05.06.2001
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Sparkasse 1. Österreichische Bank

  • Sparkasse Mannheim
    (+) ????? (-) Service und Kundenfreundlichkeit , Kompetenz, siehe Bericht (*)
  • Stadtsparkasse Recklinghausen
    (+) Online Banking, Automatische Überziehung, Gebührenfrei (-) Nicht gerade nettes Personal bis auf Ausnahmen (*)
  • Nassauische Sparkasse
    (+) viele Filialen im Verbreitungsgebiet, Freundlichkeit (-) manchmal etwas behäbig und langsam (*)
  • Sparkasse Kiel
    (+) viele Zweigstellen (-) hohe Gebühren, durchschnittliche Produkte (*)
  • Sparkasse Mecklenburg-Strelitz
    (+) breites Filialnetz (-) unfähige Mitarbeiter, Netzausfälle, kaputte Terminals (*)
  • Sparkasse KölnBonn
    (+) Gute Beratung, Online-Banking, viele Geschäftsstellen (-) Gebühren, Vernetzung nicht optimal (*)
  • Kreissparkasse Kaiserslautern
    (+) gute Beratung, freundlicher Mitarbeiter (zumindest auf meiner Zweigstelle), keine Kontoführungsgebühre n, viele Filialen und kostenfreie Bankautomaten (-) nichts (*)
  • Sparkasse Paderborn
    (+) Kostenlose Kontoführung für Schüler und Co., viele Filialen (-) Rechtslagen nicht bekannt, Kontoführungsgebühre n trotz 4free-Konto, Ansprechpartner-Prob leme (*)
  • Stadtsparkasse Kaiserslautern
    (+) gute Anzahl von Filialen mit Geldautomaten mit guten Öffnungszeiten (-) vergraulen kleine Kunden (*)
  • Sparkasse Rotenburg-Bremervörde
    (-) Man bekommt als Sparkassenkunde kein Geld? (*)
  • Stadtsparkasse Ludwigshafen
    (+) guter Service, gute Beratung, Homebanking easy und verständlich (-) Gebühren für Auslandsüberweisunge n erscheinen mir sehr hoch (*)
  • Stadtsparkasse München
    (+) funktioniert zuverlässig, vielseitig, engagiertes qualifiziertes Personal (-) nicht immer die Billigsten (*)
  • Sparkasse Regensburg
    (+) nix (-) Verspätungen, Überweisung spurlos verschwunden (*)
  • Kreissparkasse Reutlingen
    (+) großer Einzugsbereich, gute Baufinanzierungen, Beratungen (-) teure, unnötige Verwaltungsgebühren, Serviceabbau (*)
  • Sparkasse Leipzig
    (+) Kontenangebot, Internetauftritt, (-) manchmal nichtfunktionsbereit e Geräte, Telefonleitung oft überlastet (*)
(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Sparkasse 1. Österreichische Bank ? Klicken Sie hier