Sparkassen (A-H)

1-30 von 57 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis
Sparkassen (A-H) - HASPA Hamburger Sparkasse

HASPA Hamburger Sparkasse

(+) Viele Filialen in Hamburg, freundliche Mitarbeiter (-) da fällt mir nichts ein (*) (auf Ciao seit: 09/2000)

Erfahrungsberichte (61)

 
61 Testberichte
Sparkassen (A-H) - Kreissparkasse Heilbronn

Kreissparkasse Heilbronn

(+) Orts nah, viele Filialen und Geldautomaten (-) Unfreundlich gegenüber Kunden, schlecht geschultes Personal, Undurchsichtige Gebüren, (*) (auf Ciao seit: 04/2001)

Erfahrungsberichte (3)

 
3 Testberichte
Sparkassen (A-H) - Frankfurter Sparkasse 1822

Frankfurter Sparkasse 1822

(+) sehr gutes Preis-Leistungs-Verh ältnis (-) keine (*) (auf Ciao seit: 11/2000)

Erfahrungsberichte (11)

 
11 Testberichte
Sparkassen (A-H) - Berliner Sparkasse

Berliner Sparkasse

(+) Viele Filialen (-) Service, Gebühren, Leistung (*) (auf Ciao seit: 09/2000)

Erfahrungsberichte (28)

 
28 Testberichte
Sparkassen (A-H) - Sparkasse Bochum

Sparkasse Bochum

(+) Filialnetz, kostenloses Geld an vielen Geldautomaten, bald Auszügen an allen Sparkassen in NRW, HBCI-Onlinebanking (-) schlechter Service, unfreundlich, s. Bericht (*) (auf Ciao seit: 10/2000)

Erfahrungsberichte (13)

 
13 Testberichte

Stadtsparkasse Bad Oeynhausen

(+) Persönliche Beratung, überschaubare Gebühren (-) Einge Gebühren sind mir dann doch zu hoch (*) (auf Ciao seit: 09/2012)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Sparkassen (A-H) - Stadtsparkasse Duisburg

Stadtsparkasse Duisburg

(+) kein Kommentar (-) ./. (*) (auf Ciao seit: 07/2000)

Erfahrungsberichte (8)

 
8 Testberichte
Sparkassen (A-H) - Kreissparkasse Daun

Kreissparkasse Daun

(+) klasse Kundenbetreuung, gute Services (-) hohe Gebühren für alles Mögliche (*) (auf Ciao seit: 11/2000)

Erfahrungsberichte (3)

 
3 Testberichte
Sparkassen (A-H) - Sparkasse Hennstedt-Wesselburen

Sparkasse Hennstedt-Wesselburen

(+) haste Geld, wirste als Kunde großgeschrieben (-) stürzt Du ab, dann aber ganz (*) (auf Ciao seit: 03/2001)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Sparkassen (A-H) - Sparkasse Aachen

Sparkasse Aachen

(+) viele Filialen (-) Privatsphäre nicht unbedingt gegeben im Vorderbereich, Komfort-Konto sehr teuer, diverse kleinere aber vermeidbare Probleme (*) (auf Ciao seit: 09/2000)

Erfahrungsberichte (13)

 
13 Testberichte
Sparkassen (A-H) - Sparkasse Bremen

Sparkasse Bremen

(+) Filiale gleich bei mir um die Ecke (-) Nicht gerade kompetent und auch nicht kundenorientiert. (*) (auf Ciao seit: 09/2000)

Erfahrungsberichte (10)

 
10 Testberichte
Sparkassen (A-H) - Stadtsparkasse Hannover

Stadtsparkasse Hannover

(+) Freundlicher und seriöser Service (-) Nach meinem Eindruck starker Personalabbau (*) (auf Ciao seit: 09/2000)

Erfahrungsberichte (7)

 
7 Testberichte
Sparkassen (A-H) - Stadt- und Saalkreissparkasse Halle

Stadt- und Saalkreissparkasse Halle

(+) hohe Verfügbarkeit der Automaten (-) schnlechter Service (*) (auf Ciao seit: 09/2000)

Erfahrungsberichte (4)

 
4 Testberichte
Sparkassen (A-H) - Sparkasse Dieburg

Sparkasse Dieburg

(+) Geldautomaten bundesweit nutzbar (-) Gebühren (*) (auf Ciao seit: 12/2000)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Sparkassen (A-H) - Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen

Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen

(+) toller Service, faire Preise (-) nichts bekannt (*) (auf Ciao seit: 10/2000)

Erfahrungsberichte (5)

 
5 Testberichte
Sparkassen (A-H) - Stadtsparkasse Dresden

Stadtsparkasse Dresden

(+) Rückversicherung (-) Veraltetes System (*) (auf Ciao seit: 08/2000)

Erfahrungsberichte (9)

 
9 Testberichte
Sparkassen (A-H) - Sparkasse Freital-Pirna

Sparkasse Freital-Pirna

(+) Bankgeschäfte per Telefon, Fax, Post und Online Banking (-) habe in den ganzen 12 Jahren keine gefunden (*) (auf Ciao seit: 03/2001)

Erfahrungsberichte (4)

 
4 Testberichte
Sparkassen (A-H) - Sparkasse Elbe-Elster

Sparkasse Elbe-Elster

(+) Geld und Überweisungsautomate n in guter Anzahl (-) Gebühren sehr hoch, Kundenfreundlichkeit (*) (auf Ciao seit: 10/2007)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Sparkassen (A-H) - Sparkasse Bayreuth-Pegnitz

Sparkasse Bayreuth-Pegnitz

(+) nichts (-) sehr schlechter Service (*) (auf Ciao seit: 02/2001)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte
Sparkassen (A-H) - Sparkasse Erfurt

Sparkasse Erfurt

(+) gut solange alles nach Plan läuft (-) schlechte Kundenbetreuung, kein Überblick (*) (auf Ciao seit: 01/2001)

Erfahrungsberichte (5)

 
5 Testberichte
Sparkassen (A-H) - Sparkasse Gera-Greiz

Sparkasse Gera-Greiz

(+) viele Filialen, teilweise prima ausgestattet (-) es gibt die und die Filiale…wo man online freundlicher bedient wird (*) (auf Ciao seit: 09/2000)

Erfahrungsberichte (4)

 
4 Testberichte
Sparkassen (A-H) - Stadtsparkasse Düsseldorf

Stadtsparkasse Düsseldorf

(+) Finanzkaufhaus (-) jeder Kunde sieht was man am Schalter macht (*) (auf Ciao seit: 09/2000)

Erfahrungsberichte (7)

 
7 Testberichte
Sparkassen (A-H) - Stadtsparkasse Dortmund

Stadtsparkasse Dortmund

(+) Gute Verbreitung der Filialen (-) Teure Gebühren, schlechtes Online-Banking, Inkompetente Mitarbeiter (*) (auf Ciao seit: 09/2000)

Erfahrungsberichte (10)

 
10 Testberichte
Sparkassen (A-H) - Sparkasse Castrop-Rauxel

Sparkasse Castrop-Rauxel

(+) kompetent, freundliche Mitarbeiter, gute Lage (-) Kontoführungsgebühre n, Öffnungszeiten (*) (auf Ciao seit: 12/2000)

Erfahrungsberichte (3)

 
3 Testberichte
Sparkassen (A-H) - Sparkasse Chemnitz

Sparkasse Chemnitz

(+) Dichte der Filialen, gutes Angebot für junge Leute (-) Kosten beim Geschäfskonto, teurer Dispo (*) (auf Ciao seit: 08/2003)

Erfahrungsberichte (3)

 
3 Testberichte
Sparkassen (A-H) - Sparkasse Hanau

Sparkasse Hanau

(+) gut erreichbar, viele Zweigstellen (-) Service schwach, Zinsen niedrig, Gebühren hoch! (*) (auf Ciao seit: 10/2000)

Erfahrungsberichte (10)

 
10 Testberichte
Sparkassen (A-H) - Sparkasse Forchheim

Sparkasse Forchheim

(+) Filiale vor Ort (-) Preise, Service, Kompetenz (*) (auf Ciao seit: 11/2000)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte

Sparkasse Essen

(+) Filialnetz (-) Schlechte Beratung, schlechter Umgang mit langjährigen Kunden, Ortsfremde Filialen eingeschränkt (*) (auf Ciao seit: 01/2004)

Erfahrungsberichte (7)

 
7 Testberichte

Stadtsparkasse Gelsenkirchen

(+) großes Filialnetz, was meistens nicht vom einzelnen Kunden benötigt wird (-) zu Kosten für die Führung des Girokontos sowie der EuroCard. (*) (auf Ciao seit: 10/2001)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte

Stadtsparkasse Augsburg

(+) Service, Freundlichkeit, Bedienung der Automaten,... (-) Immer mehrere kleine Filialen werden geschlossen (*) (auf Ciao seit: 02/2002)

Erfahrungsberichte (4)

 
4 Testberichte

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Sparkassen (A-H) »

Bei der Haspa wird man sehr gut beraten

Pro: Viele Filialen in Hamburg, freundliche Mitarbeiter
Kontra: da fällt mir nichts ein

...Da ich meine Ausbildung vor 15 Jahren bei der Hamburgischen Landesbank gemacht habe, habe ich noch immer mein Girokonto bei der Hamburger Sparkasse, irgendwie verbindet das ganze doch. Bisher habe ich das auf keinen Fall bereuht, denn bei der Haspa war ...

Jakini 02.07.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HASPA Hamburger Sparkasse

Jeder bekommt die Bank, die er/sie verdient

Pro: nette Mitarbeiter, 190 Filialen, Service Service
Kontra: Teuer, nur in Hamburg, schlechte Geldanlage-Angebote

Die Zeiten in der ein Kunde sein Leben lang bei seiner Bank oder Sparkasse bleibt sind vorbei. Warum sind dann immer noch so viele Hamburger Kunde bei der Hamburger Sparkasse (Haspa)? ++ Allgemeines ++ Befragt man die Haspa-Homepage erfährt man, das ...

orsoyer_im_norden 19.05.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HASPA Hamburger Sparkasse

Haspa- gute Hausbank für Senioren und Studenten!

Pro: Filialnetz, Onlinebanking, Jokerpaket, Studenten Vorteile
Kontra: Hohe Kontoführungsgebühren, niedrige Spar-Zinsen, hohe Kreditzinsen

Ich bin bei Haspa schon seit 6 Jahren und war bisher immer zufrieden mit der Bank. Hier nenne ich erstmal die wichtigsten ------------------------------------------------------------------------- ------------- Vorteile/Nachteile der Bank (natürlich aus ...

web4eck 29.08.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HASPA Hamburger Sparkasse

Hier bin ich gerne Kunde

Pro: Freundliche und kompetente Beratung
Kontra: nichts

und das schon seit gut zehn Jahren, nämlich als ich meine Ausbildung begonnen habe, und eben ein eigenes Girokonto brauchte. Halt Stopp, eigentlich bin ich schon länger dort Kunde, denn seit meiner Geburt habe ich dort ein Sparbuch, zu Konfirmation bekam ...

Babba 08.06.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HASPA Hamburger Sparkasse

Yin und Yang

Pro: Als Institution in Ordnung
Kontra: Freundlichkeit der Angestellten schwankt erheblich

...Die Hamburger Sparkasse - im Folgenden Haspa genannt, weil sie auch so genannt werden möchte - ist (oder war es zumindest) die größte deutsche Sparkasse, bei der ich auch seit 14 Jahren Kunde bin. Damals mit 16 Jahren brauchte ich ein Girokonto, weil ich ...

Ayhan 14.01.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über HASPA Hamburger Sparkasse